HomepageForenKummerkastenMir fällt grad die Decke auf den Kopf :.(

FlitzPatti

am 02.10.2010 um 22:01 Uhr

Mir fällt grad die Decke auf den Kopf :.(

Hey Mädls… :(

Vielleicht fällt ja jemandem was nettes ein, das mich aufmuntern kann.. :(

Bin grad total fertig, und das eigentlich ohne richtigen Grund.
Aber ich fang am Montag mit meinem Studium an…wohn dann in einem Studentenwohnheim (mittlerweile hab ich mich an die Bruchbude sogar irgendwie gewöhnt), das 1 1/2 Stunden Fahrtzeit von daheim liegt.
Ich weiß, ich habs mir selber ausgesucht, aber vor nem halben Jahr war das alles noch so weit weg und jetzt hab ich einfach nur noch Panik.

Dazu kommt, dass mein Freund, den ich eh nur an den Wochenenden seh, hier wohnen bleibt. Ich komme grad von ihm und wir hatten grade wieder eine so wahnsinnig schöne Zeit, dass mir die Tränen kommen wenn ich nur dran denk. Verdammt, ich vermisse ihn so! Der Abschied jedes Mal für eine Woche ist sowas von hart und wenn ich jetzt dran denke dass wir uns wahrscheinlich erstmal für drei Wochen nicht sehen…und dann in Zukunft sogar noch unregelmäßiger, dann wird mir ganz schlecht. Hab keine Ahnung wie ich das durchstehen soll…
Ich weiß, einige von euch sehen ihren Schatz noch seltener und ich weiß echt nicht wie ihr das schafft.

Und dazu kommt noch, dass mein Handyakku leer ist und mein Ladekabel schon in dem Wohnheim ist, sodass ich ihm nicht mal schreiben kann.

Hilfe :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bin krank und mir fällt die Decke auf den Kopf-Suche Tipps Antwort

glitterberry am 31.03.2011 um 20:03 Uhr
Ich bin seit 3 Tagen zuhause im Bett. Ich hab meine eigene Wohnung und somit auch seit drei Tagen kein menschliches Wesen zu Gesicht bekommen. Mir fällt sooo die Decke auf den Kopf, ich hab schon mit meinen Freunden...

Was mir so durch den Kopf geht ... Antwort

Tinks am 26.10.2008 um 14:04 Uhr
Den Text hab ich nach einer großen Dummheit geschrieben... Dein Duft hängt immer noch an mir … und ich weiß nicht, wieso ich ihn nicht einfach abwaschen gehe ...!? Ich sitze inmitten der zerwühlten Laken und...

Alles wächst über den Kopf Antwort

Erdbeerchenmausi am 08.08.2016 um 20:04 Uhr
Guten Abend. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht so wirklich wie ich das kurzfassen soll, deshalb schreib ich einfach mal darauf los und hoffe, dass es sich jemand durchliest und mir antwortet. Seit der Trennung...

guter freund geht mir auf die nerven! Antwort

vanilly90 am 14.02.2012 um 21:25 Uhr
hey ihr lieben ich hab nen kumpel, mit dem ich mich recht gut verstehe, aber da gibts ein großes problem. Ich hab das gefühl er will was von mir, ich steh aber absolut nicht auf ihn. Er schreibt mir die ganze zeit im...

Fernbeziehung sorgt dafür, dass mein Freund mir auf den Wecker fällt! Antwort

pianola am 13.02.2014 um 23:44 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich schreibe nicht aus Verzweiflung, sondern aus Angst um meine Nerven. Vor einem halben Jahr habe ich mit der Schule abgeschlossen und bin kurz darauf ins Ausland gegangen - trotz Beziehung....