HomepageForenKummerkastenmir gehts seelisch total beschissen

LadyMissi

am 26.05.2010 um 12:53 Uhr

mir gehts seelisch total beschissen

mir geht es total mies
ich habe meine ausbildung gekündigt und eig bin ich am 31.05 raus aus dem vertrag. leider bin ich erst 17 und hab vergessen, dass mann die unterschrieft des erziehungsberechtigten darunter setzen muss.
also is meine kündigung nicht rechtskräftig. jetzt will mein sch*** vater die kündigung zurückziehn und er will die kündigung zum juni machen und jetzt soll ich zum arzt gehn um noch den juni krank zu machen nur damit ich noch geld bekomm. der a***. dem gehts nur ums geld. wie es mir geht, dass er mich seelisch fertig macht, interessiert ihn nicht. er will jetzt sonntag zu meinen schwiegereltern kommen, wo ich derzeit wohn. die sind echt lieb, helfen mir und die verlangen kein geld. habt ihr nicht ne idee, was ich machen kann. es wäre nur noch 5 tage, dann wäre die kündigung durch…ich bin nur noch am heuleen und weiß nicht mehr weiter.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich fühle mich total beschissen... Antwort

GemmaLoVe am 18.08.2008 um 22:36 Uhr
Hallo alle miteinander, Ich stecke in einer ziemlichen klemme. Ich denke mal das problem liegt klar auf der Hand aber ich brauche trotzdem mal euern rat und mal ein paar meinungen... Ich und mein Ex freund kennen...

Mir gehts gar nicht gut gerade Antwort

Julia25 am 03.05.2009 um 10:20 Uhr
Ich muss mich mal ien bisschen ausweinen bei euch :-(. Ich hatte ja nun die Entscheidung zu treffen ob ich mit Zac mitgehe in die USA oder nicht. Ich habe es mir nicht eingestehen wollen aber mich doch ganz schön in...

Oh man... mir gehts echt beschissen Antwort

Sonnenwolke am 11.02.2009 um 02:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, so wie es aussieht bahnt sich (mal wieder ) eine blöde Depression an... Ich bin nun schon seit August 2008 auf Arbeitssuche, bekomme keine Sozialhilfe, da die erst das bescheid bekommen müssen, dass...

Mir gehts nicht gut und ich weiß nicht warum Antwort

fairy33 am 18.01.2010 um 11:25 Uhr
Hallöchen Mädels, ich weiß nicht recht was mit mir los ist. Ich hatte eine Weile Urlaub und heute bzw. gestern das erste Mal seit ich hier arbeite keine Lust auf Arbeit zu gehen. Tatsächlich gibts einige...

Mir gehts wohl doch nicht so gut, wie angenommen... Antwort

susannda am 02.11.2009 um 09:01 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Der Oktober war sehr hart für mich. Ich habe einen neuen Job angefangen, nach 3 Jahren Erziehungsurlaub, nen neuen Kerl kennengelernt und eine Ehe, die in die Brüche geht. Ich habe bis heute 6...