HomepageForenKummerkastenMir gehts so scheiße… Fühl mich so einsam!

minisami

am 03.04.2009 um 10:55 Uhr

Mir gehts so scheiße… Fühl mich so einsam!

hallo ihr lieben

Ich fühl mich schon sein wochen total einsam und allein.
Ich hab das gefühl das sich niemand für mich interessiert und ich nicht liebeswert bin. Keiner meldet sich bei mir wenn ich es nicht tun würde. Mein “bester” kumpel ist nen falsches arschloch und der rest is nicht besser. Ich hab immer alles für mein angeblichen freunde getan. Und nun werfen sie mich weg wie ein stück wertlosen dreck.

Insgeheim frag ich mich, ob, wenn ja, wann es irgendjemand auffallen würde wenn ich nicht mehr wäre.

das einzige was mich noch irgendwie am leben hält sind mein freund und meine mutter. und die haben im moment soviel stress, das keineer wirklich merkt wie dreckig es mir geht.

Ich weiß nicht mehr weiter. Was soll ich nur machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Plueschtier am 05.04.2009 um 18:27 Uhr

    hmm mir gehts auch so, selbst wenn ich mal dazu komme was mit Freunden zu machen hab ich immer das Gefühl, ganz weit am Rand des ganzen zu stehen und nicht wirklich mit einbezogen zu weden.
    Ich bin eine gute Zuhörerin und hab ein offenes Ohr wenn andere probleme haben. Aber wenn es dann mal um mich geht hört keiner zu.
    Vielleicht liegt, ea auch daran, dass ich sehr ruhig bin und nicht so ne Partysau wie andere, die dann immer voll aufdrehen und irgendwelche Hampleien machen.
    Ich wünsch mir dann oft, warum kann ich nicht auch so sein….

    0
  • von MusicFreaQ am 04.04.2009 um 00:59 Uhr

    Ohje hab genau das gleiche hab imemr alles für meine freunde getan und jetzt sind sie weg..
    Weiß auch nicht was ich falsch mache naja scheiß einfach auf die du findest bessere freunde wenn du jmd zum reden brauchst bin gerne da (:

    0
  • von Feels am 04.04.2009 um 00:56 Uhr

    ach, herrje.meine tochter hat genau dasselbe problem- tröstet es dich, wenn ich dir age, dass da meistens menschen passiert, die etwas besonderes haben und deren interessen ein bisschen tiefergehen als die der meisten; versuch, dich gut selbst zu beschäftigen und deine laune mit dingen zu heben, die nicht von deinen freundinnen abhängen. und wenn es deinem freund und deiner mutter scheisse geht, dann könntest du dich ablenken, indem du ihnen hilfst.. dann kommst du dir wenigstens nützlich vor. udn sicher lieben diese beiden dich über alles-das ist doch schonmal ein ziemlich schicker anfang- bei Liebe geht es nicht um Masse, sondern Qualität.Lieber einen netten Freund als tausend zickige freundinnen..

    0
  • von schokopizze am 03.04.2009 um 21:36 Uhr

    hey du.. wow mhh hört sich ent so gut an!! aber weißt du was.. solche phasen hat ich auch schon oft und hab ich no imma manchma!! aber he.. denk dann imma, dass es dir doch eig ganz gut!! he du ahst einen freund 😉 genieß es.. ja ich weiß solche sprüche bringen einem nichts, deswegen geb ich dir den tipp: lass deiner einsamkeit kurze zeit freien lauf!! v.. für 2 tage oder so mal richitg depri sein.. jeder darf des mal!! und dann 😉 einfach wieder positiv denken nach der trauer :-p

    0
  • von big_bacii am 03.04.2009 um 16:12 Uhr

    nach dem Regen kommt auch immer die Sonne…es wird wieder….solche momente gibt es immer…aber rede mit deiner Mum und deinem Freund…sie helfen dier….sonst schön vielllll Eis/ Schokolade essen und schlafen…hilft auchhhhh..kommt schon gut.

    0
  • von Audrey704 am 03.04.2009 um 15:24 Uhr

    mir erging es eine sehr lange zeit genau so wie dir. und dann hab ich gründlich nachgedacht u aussortiert. deine “angeblichen” freunde, für die du alles getan hast, sind keine freunde. glaube es mir, denn wenn sie es wirklich wären, würden sie sich auch bei dir melden. du weißt doch bestimmt selbs, dass eine freundschaft auf GEGENSEITIGEM vertrauen und respekt beruht. und wenn sie dich so behandeln, dann würde ich mich genauso verhalten. suche eine ruhige minute und sprich mit deinem freund, vertrau dich ihm an und sag ihm, dass du zurzeit eine schwierige zeit durchmachst u seine unterstützung dringend benötigst. er muss ja nicht permanent mit dir zusammen sein, aber dir das gefühl geben, dass du nicht in vergessenheit gerätst. und bei deiner mama würde ich das gleiche versuchen u sie einfach nur darauf ansprechen. macht euch doch einen richtig schönen nachmittag bei dem sonnenschein. geht z.b. zusammen shoppen!!

    ich wünsche dir ganz viel u alles gute!!!
    lg

    0
  • von specialagent am 03.04.2009 um 12:18 Uhr

    Lass den kopf nicht hängen!es werden auch wieder andere zeiten kommen.am besten machst du jetzt das was dir spaß macht und gut tut, ein bestimmtes hobby(oder such dir eins, bei mir war es das reiten,tiere sind immer für dich da egal was ist und du hast eine aufgabe),schwimmen gehen, lesen,beautytag oder unternimmst was mit deinem freund oder mutter, friseur,shoppen oder oder oder )
    und du solltest mit deinen freunden reden und sagen was los ist, wenn die dann nichts ändern ist es ihr ding und haben dich nicht verdient,du wirst auch wieder neue freunde finden oder halte dich an denen fest die zu dir stehen.
    und eins steht fest, liebenswert ist jeder mensch und das werden auch andere leute an dir erkennen.
    schau positiv in die zukunft und tu was für dein selbstgefühl!

    0
  • von minisami am 03.04.2009 um 12:05 Uhr

    danke für die kommenatare. anscheinend brauch ich nur jemand, der mir sagt das er es versteht. Das tut schon mal gut.

    Schön das ihr euch alle die zeit dafür nehmt.
    Ich weiß natürlich das alles wieder besser wird. Ich hab schließlich große ziele, die ich wenn nötig auch allein bewältige.

    Danke nochmal!

    0
  • von NewYork am 03.04.2009 um 12:00 Uhr

    Wozu gibt es denn den erdbeerlounge livechat? da ist immer wer zum quatschen da :-)

    0
  • von Ladygranate am 03.04.2009 um 11:38 Uhr

    so, jetz schreib ich gleich nochmal. das mit deiner mutter kann ich gut verstehen, denn meine hat mich genauso kritisiert, als ich ne zeitlang nur probleme gemacht habe und weil sie ja nur mit mir probleme hat und mit meinen beiden schwestern läuft alles so gut etc. da hab ich mich richtig schlecht gefühlt! und zu so einem problem kommen dann oft noch andere dazu, mit freunden oder so!
    aber ich kann dir nur einen tipp geben: red mit ihr. stell dich hin und sag, dass du weißt, wie sehr sie das alles belastet aber dass sie gar nicht weiß, wie es in dir aussieht. und dann kannst du ruhig deine gefühle rauslassen und weinen. das wird sie nicht kalt lassen. sie ist deine mutter und liebt dich! aber ich glaube sie will einfach mal von dir hören, dass du es verstehst, dass sie sich über deine situation aufregt!
    ich hatte mit dieser methode erfolg. und außerdem bin ich selbst einen sohn und würde genauso handeln.
    viel glück und kopf hoch!

    0
  • von Ladygranate am 03.04.2009 um 11:31 Uhr

    hey minisami!
    komm wieder raus aus diesem tief! was dir passiert ist mit deinem kumpel und anderen freunden tut sicherlich weh, aber immerhin hattest du jetzt die einsicht, dass es “die falschen” freunde waren. und: immerhin hast du deine mutter und einen freund, der dich liebt! und die können dir jetzt auch helfen. red mit ihnen drüber, dass es dir wegen deinen freunden schlecht geht… außerdem ist heut ein wunderschöner frühlingstag! setz dich raus in die sonne und gönn dir einen eisbecher, lies ein gutes buch, etc. das lenkt ab! 😉
    ich kann dich wirklich gut verstehen, dass dich das mit deinem kumpel verletzt hat, aber du bist sicher ein liebes mädchen und findest bessere neue freunde! sag deinem freund und deiner mutter, dass du sie jetzt brauchst. dann sind sie bestimmt für dich da. und dir wird es bald wieder besser gehn! kopf hoch, durch so ein tief müssen wir alle mal!

    0
  • von minisami am 03.04.2009 um 11:24 Uhr

    danke für die schnellen antworten. Ich möchte nicht das die folgenden sätze nen schlechtes licht auf meinen freund und meine mutter werfen, aber ich glaub das bringt die situation näher.

    Meine mutter ist momentan keine wirkliche hilfe da sie mich in letzter zeit stark kritiesiert. Zu teilen zu recht: ich hab NOCH kein ausbildungsplatz, an dem ich aber so wahnsinnig hartnäckig arbeite (was aber keiner sieht weil ich ca. 20 stunden allein zu hause bin.) Sie ist irgendwie enttäuscht weil ich mein studium nicht gepackt hab und wirkliches lob hab ich auch in letzter zeit auch nicht merh bekommen. Obwohl ich außer dem haushalt auch noch ihren papierkram seit 1994 geordnet uind abgeheftet hab. Und ich hab ihr plätzchen für alle gebacken. keiner sagt danke, nur noch “du bist faul und machst nichts. Beweg deinen arsch.” sie sehen nur wenn ich mit meiner arbeit fertig bin und mich meinem Hobby widme.

    Mein freund hat momentan auf arbeit so viel zutun das er morgens um sieben hinfährt und abends um acht heim kommt. dann fällt er ins bett und kann nicht mehr (is verständlich!). ich hab gestern schon mit ihm geredet, aber wirklich verstanden hab ich mich halt einfach nicht gefühlt.

    lg

    0
  • von Loquito am 03.04.2009 um 11:04 Uhr

    auf ein tief kommt ein hoch 😉
    red mit deiner mum oder deinem schatz..auch wenn sie viel stress haben nehmen sie sich sicher zeit für dich !!

    0
  • von Cousipha am 03.04.2009 um 11:02 Uhr

    @minisami: Ersetze das “seit wochen” in “seit Jahren” und es passt haargenau auf mich :-( bin totale außenseiterin siet 12 jahren, also seit der 1. klasse, und wieß nicht warum :-(

    0
  • von Nicky88 am 03.04.2009 um 11:02 Uhr

    Ohje du tust mir leid ;-(
    Ich weiß wie du dich fühlst hatte vor kurzem das selbe Problem. Kann dir auch leider keine Tipps geben was du am besten machen kannst aber Kopf hoch es kommen auch bessere Zeiten auch wenns dir im moment nicht viel bringt. Wünsch dir alles Gute und trotzdem ein schönes Wochenende Nicky

    0
  • von kaetzchen323 am 03.04.2009 um 11:01 Uhr

    guten morgen,
    es gibt immer mal so situationen, wo man denkt das keiner mehr für einen da ist. vielleicht unternimmst du mal was schönes mit deinem freund? ist ja nun wochenende. da müsste er ja zeit haben. wenn ich mich so einsam fühle, dann gehe ich auch mal gerne alleíne spazieren. bloß raus an die frische luft, das macht den kopf frei!!!
    oder melde dich doch ruhig mal bei einem deiner freunde, vielleicht hatten die auch nur so viel zu tun, haben es gar nicht gemerkt das sie vernachlässigt haben.
    so, nun wünsche ich dir noch ein schönes sonniges we. sonne tanken tut immer gut, ist gut für die seele:-)

    0
  • von Sterndlii am 03.04.2009 um 10:59 Uhr

    sprich mit deiner mutter und deinem freund. auch wenn sie stress haben. denn sie lieben dich also werden sie sich auch zeit für sich nehmen (:
    sonst fällst du nur noch tiefer ins loch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fühl mich so scheiße :( Antwort

YOUU am 01.08.2010 um 16:45 Uhr
hey mädels, muss einfach mal mein herz ausschütten! Meine Freunde sind alle auf Urlaub oder haben irgendwie keine zeit für mich. Fühl mich total verlassen. Dann kommt noch dazu... Ich steh auf einen typen.. (ein...

Fühl mich so einsam und ungeliebt, trotz Freunden,Beziehung zerbrochen Antwort

Tigerpfote am 10.02.2011 um 19:41 Uhr
Hallo, ich wollte einfach mal alles loswerden was mich zur Zeit beschäftigt, denn keinem kann ich es wirklich sagen. Vor 6 Monaten habe ich mit meinem Freund Schluss gemacht mit dem ich 7 Monate zusammen war. Er...

mir gehts einfach so scheiße.. hab niemand zum reden Antwort

KentuckyChicken am 26.11.2011 um 17:47 Uhr
hallo mädels.. ich bin am ende. ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. wieso merkt mein freund nicht wie weh er mir tut wenn er so abweisend ist? alles läuft gerade schief und ich kann einfach mit...

alles total scheiße fühl mich ausgenutzt :( Antwort

Barbiie_x3 am 20.02.2009 um 00:15 Uhr
Hey ihr.. es geht um ne freundin und mich ich weiß nicht ob man sie noch freundin nennen kann wir kennen uns jetzt erst seid den Juni aber hab mich eiq. immer mit ihr verstanden weil wir total gleich waren ich hab sie...

fühl mich so allein :( Antwort

JaNyx3 am 19.02.2012 um 21:37 Uhr
hallo Erdbeermädls :) wie der Titel schon sagt: ich fühl mich im Moment einfach so unheimlich einsam.. jeden Abend sitz ich vorm Pc/Tv und komm gar nicht mehr raus.. ich kann mich zu nichts motivieren bzw manchmal...