HomepageForenKummerkastenMir ist ein “kleines” Malheur passiert als ich bei Schatz war =(

Perfecta93

am 24.08.2015 um 23:09 Uhr

Mir ist ein “kleines” Malheur passiert als ich bei Schatz war =(

Hallo ihr lieben,

mir ist heute Abend etwas furchtbar peinliches passiert und ich hab keine Ahnung wie so etwas passieren konnte. Und zwar haben mein Freund und ich auf dem Sofa einen Film geschaut und dabei etwas herumgealbert. Als er mich gekitzelt hat, hab ich gemeint er soll aufhören und musste dann aber weiterhin total lachen…tja und während ich dalag und gelacht habe hab ich gesprüt wie ich mir in die Hose gepinkelt habe. Ich hab natürlich versucht den Urin aufzuhalten aber da war nichts mehr zu machen. Mir ist das tooootal peinlich und als ich meinem Freund gesagt hab das mir ein kleines Missgeschick passiert ist hat er gemeint ich soll aufstehen und dann hat er gesehen das ich mir in die Hose gemacht habe. Aber anstatt zu lachen oder zu schimpfen, hat er mich in den Arm genommen und gemeint des sei nicht schlimm das käme schonmal vor wenn man zu arg lacht. Ich fand das ja total lieb von ihm aber mir war es trotzdem extrem peinlich. Ich bin mich dann umziehen und die Klamotten auswaschen gegenagen während er versucht hat den Urinfleck vom Sofa zu bekommen. Ich habe ihm auch angeboten es selbst wegzumachen aber dazu meinte er nur ich solle mich umziehen und er würde des schon machen. Naja er hat dann Desinfektionsspray und etwas Deo drüber gemacht und danach gelüftet und eine dicke Decke drüber gelegt und damit war die Sache für ihn erledigt.

Aber ich habe Angst das mir das nochmal passiert und wollte mal von euch wissen woran es gelegen haben könnte das ich aufeinmal meinen Urin nicht mehr hab halten können?

Mit freundlichen Grüßen

Perfecta93

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Goldschatz89 am 25.08.2015 um 17:49 Uhr

    Sowas ist mir auch schon passiert 🙂 das muss dir nicht peinlich sein. Du braucht auch keine Angst haben, dass es wieder passiert und wenn dann lach drüber.
    Bei mir ist es damals passiert als ich so über meinen Papa lachen musste.

    0
  • von Charlii93 am 25.08.2015 um 16:02 Uhr

    Sag mal, hat der nicht etwas übertieben? Desinfektionsmittel, Deo, Fenster auf… Du hast dem ja keinen Haufen auf die Couch gelegt 😀 Au man, ist doch nur was Pipi. Du bist ein Mensch, wie jeder andere. Das ist wie wenn man Niest und einem ein Pups oder so rausrutscht. Man sagt nicht umsonst: Vor Lachen hab ich mir fast in die Hose gemacht! Sowas kommt vor, mein Gott der liebt dich und das braucht dir nicht peinlich sein 🙂

    0
  • von Blackbeere am 25.08.2015 um 14:45 Uhr

    Wie wärs mit Beckenbodentraining? Hast wohl eine schwache Beckenbodenmuskelatur weshalb du den Fluss deiner Blase nicht aufhalten konntest, aber das kann man trainieren. Und da deinem Freund das nicht peinlich war, lach drüber. 😉

    0
  • von Directioner12 am 25.08.2015 um 08:36 Uhr

    Keine Ahnung ob sie ein Fake ist oder nicht, aber mir wäre sowas nicht peinlich. Kommt natürlich drauf an ob das jetzt das 2. Date war, oder ob man schon 2 Jahre zusammen wäre^^. Desinfektionsspray und Deo finde ich jedoch total übertrieben 🙂

    0
  • von misstuetue am 24.08.2015 um 23:46 Uhr

    die geschichten, die sich jedesmal ausgedacht werden, sind immer anders, aber die nicknames immer dieselben …

    0
  • von Doisneau am 24.08.2015 um 23:34 Uhr

    genau 🙂 nächstes mal ne windel

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kleines Problem 😀 Ich bin 13...*helft mir bitte* Antwort

Katlyn1 am 12.04.2010 um 22:23 Uhr
Hey Leute, das is das erste mal das ich hier was eintrage & auch drüber rede und so. 🙂 hoffe ihr helft mir richtig weiter 🙂 Also ich bin 13 Jahre. Junges Mädchen halt und würde gerne Bh tragen alle in meiner...

War ich mal ein Messie? Antwort

schnuckerl am 02.10.2015 um 06:00 Uhr
Hallo ihr Lieben! ich will mal meine Geschichte erzählen und bitte verurteilt mich nicht.Ich habe meinen inzwischen Exmann 1991 geheiratet,bekam 2 Kinder 24 und 20 Jahre sind sie heute. Meine Ehe war keine gute aber...

Ich glaube meine Hochzeit war ein Fehler! Antwort

AngelorDevil am 01.10.2014 um 15:14 Uhr
allo! Ich schreibe hier weil ich mir mittlerweile keinen Rat mehr weiß. Ich bin Mitte 20 und seit Sommer diesen Jahres verheiratet. Mein Mann und ich waren vor der Hochzeit 5,5 Jahre zusammen und haben Höhen und...

Hat er mich nur ausgenutzt? War ich so naiv? Und was ist das was er in mir auslöst? Hilfe!! Antwort

sunneschyn am 20.10.2013 um 21:10 Uhr
Am Freitag war ich an einem Konzert dass ich mir zu meinem Geburtstag geschenkt habe. Da man die Künstlerin hier nicht so kennt ging ich alleine. Das war für mich kein Problem. Hab mir auch ein Hotel reserviert, da es...

Ich komme mir langsam als Versagerin vor .. Antwort

takemeaway am 01.11.2011 um 16:00 Uhr
Mir geht`s momentan nicht so gut .. Ich habe viel Streß zuhause mit meiner Mutter und ich habe das Gefühl, dass mich irgendwie keiner mag.. Kein Junge schaut mich auch nur mit dem Arsch an .. Ich weiß nicht mal...