HomepageForenKummerkastenMir ist sooo langweilig und DEPRESIV!!!

Sweetheart_Nez

am 03.10.2008 um 20:14 Uhr

Mir ist sooo langweilig und DEPRESIV!!!

Ich bin jetzt in den Ferien und mir ist ständig langweilig. Das ist eher ein normal zustand aber na ja mir fällt immer was ein aber in letzter zeit könnte ich vor schlechter laune jeden umbringen.
Obwohl ich eigentlich eine hammer stimmung haben sollte weil ich Ferien habe meine mutter verreist ist und ich fast den ganzen tag das Haus für mich habe, aber trozdem heul ich bei jeder Serie (sogar bei Scrubs:D) und hab kein Bock aufzustehen und wisst ihr was so schräg bin ich nicht mal so drauf wen ich meine Tage habe und die habe ich im Moment gar nicht.

Was ist mit mir los??? kann mir jemand Helfen?

Antworten



  • von Miezekatze137 am 13.10.2008 um 22:19 Uhr

    entflieh doch einfach mal der alltagslangeweile und mach kurzfristig was mit deinen leuten aus. Du wirst merken bisschen stress macht einen gleich viel lebendiger 😉

  • von nela85 am 13.10.2008 um 22:17 Uhr

    was du da schreibst kommt mir total bekannt vor. habe acuh gerade ferien und mir geht es inetwa gleich. ich denke bei mir zumindest liegt es daran, dass ich mich nur in den ferien mal richtig runterfahren kann.möglicherweise geht es dir da ja gleich. die ersten tage bin ich dann auch immer total passiv. nach einer kurzen zeit setzt bei mir aber auch die depristimmung ein.um dieser situation zu entgehen versuche ich mir jeden tag ein kleines highlitg einzubauen um nicht ganz abzudrehen. sei es nur einmal einen kaffee mit einer freundin trinken zu gehen oder etwas shoppen zu gehen. so habe ich nicht das gefühl den tag vergeudet zu haben.
    falls du gerne sport machst könntest du auch das machen. soll wohl glückshormone ausschutten…

  • von Aicona am 04.10.2008 um 16:30 Uhr

    Kenne ich. Ich glaube, das ist ein Phänomen von zu viel Freizeit 😀
    Vor den Ferien freue ich mich immer so sehr auf die ganze Freizeit, auf das Nichtstun, auf ewig im Bett liegen, aber nach ein paar Tagen hab ich schon wieder zu wenig Action. Aber was unternehmen habe ich auch keine Lust zu. Ich glaube, dieses Gefühl des Deprimiert-seins kommt a) vom Wetter (ist es bei euch auch so grau bedeckt?–) und b) davon, dass man keine richtigen Aufgaben hat. Man hat nichts mehr zu schaffen. Ich hab immer in den Ferien das Gefühl meine Zeit zu verplempern und eine Stubenhockerin zu sein.
    Raff dich einfach auf und unternimm was, oder tu irgendetwas, was du normalerweise nicht tun würdest. Du hasst Gartenarbeit? Dann setz dich trotzdem mal ran und nach zwei Stunden gehts dir besser, alleine schon, weil du was gemacht/geschafft hast. Oder schrankausräumen. Oder Großputz machen oder so. Lass dir was einfallen. Ansonsten hilft Abwechslung, schnapp dir deine Freundinnen und zieh mit denen um die Häuser, das hilft bestimmt ;D

  • von Wundertuete am 04.10.2008 um 11:30 Uhr

    oh mann…
    das hatte ich die ersten ferientage auch…
    da musst ich mal meine ganze energie rauslassen und dann hab ich einfach was unternommen:)
    SCHLITTSCHUHFAHREN!!!
    das macht riesen-spaß mit freunden und vll. lernt man auch mal jdm. kennen^^…

  • von Coco16 am 04.10.2008 um 00:40 Uhr

    zum glück gibt`s ja noch die erdbeerlounge =]

  • von Midna78 am 04.10.2008 um 00:07 Uhr

    Bei Scrubs weint man doch nicht ;..;

  • von desideropacem am 03.10.2008 um 23:09 Uhr

    Ganz klar: such dir ein Hobby. Und das ist mein Ernst. 😉

  • von blairwitch am 03.10.2008 um 21:27 Uhr

    kannst mir schreiben

  • von Swekiwiii am 03.10.2008 um 20:40 Uhr

    ohje das gefühl kenn ich nur zu gut…du arme… :-((
    aber wenn du dich echt so fühlst obwohl du momentan echt keine rpobleme und gar nix hast….also das is echt seltsam…
    vllt bist du einfach nur grad gepackt von der langeweile…das hab ich auch manchmal…oder du sehnst dich vllt nach mehr abwechslung…vllt solltest du einfach deine freundinnen packen un mit ihnen einfach mal mehr unternehmen das bringt neuen schwung und lenkt ab von allem…falls du einen freund hast würd ich sagen sprich mit ihm darüber..un wenn nich….ich mein is doch voll geil dann geh aus un hab deinen spaß das leben is schön!! :-))
    ich hoffe das hat jetz iwas gebracht sonst komm ich mir doof vor
    vllt bringts ja iwas :-)) (hoffentlich!!)
    wenn aber doch iwas is…ich mein du kannst mir gern schreiben ich red gerne un hör auch gern zu xD
    viel glück!!
    ggggggvlg 😀

Ähnliche Diskussionen

Meine Freundin ist langweilig Antwort

kleinechaosfee am 01.01.2009 um 16:26 Uhr
Huhu ihr süßen Ich habe eine Freundin, die ich schon sehr lange kenne. Ich kenne sie nun schon mehr als 10 jahre. Früher habe ich jedes WE mit ihr telefoniert. Sie von so 1 1/2 Stunden von mir entfernt. Wie...

Fühle mich alleine - Leben langweilig und öde. HILFE Antwort

Minimon am 11.06.2013 um 11:53 Uhr
Hallo ihr Lieben,mein Leben ist momentan einfach nur öde. Mein Freund bzw jetzt EX ist seit 3 Monaten weg, meine Freunde haben alle einen Partner und haben somit kaum Zeit, finden keinen Nebenjob ( hab grade ABI...

schüchtern und langweilig? Antwort

Oktober19 am 17.12.2011 um 10:18 Uhr
Hallo 🙂 Ich hab manchmal das Gefühl, dass ich anderen zu langweilig bin, zu wenig aktiv, zu ruhig.... Ich kann wild und verrückt und so sein, aber das bin ich nicht oft, weil ich nicht der Typ dazu bin. Meint ihr,...