HomepageForenKummerkastenmir wird immer schlecht… was ist bloß los mit mir?!

Shivon

am 16.08.2009 um 00:50 Uhr

mir wird immer schlecht… was ist bloß los mit mir?!

irgendwie hab ich ein problem…ich bin seit über zwei jahren in einen jungen verliebt und seit paar monaten läuft was zwischen uns. ich bin auch glücklich drüber aber jedes mal, wenn ich denke, es könnte was ernstes draus werden, wird mir schlecht. zb wenn er mir eine sms schreibt und am ende “lieb dich” steht. im ersten moment bin ich zwar total glücklich und so aber dann…ja, dann wird mir schlecht. oder wenn wir bei einer übernachtungsparty zusammen unter einer decke schlafen und kuscheln und so dann bin ich zwar auch total happy, aber mir isch gleichzeitig auch schlecht….ich weiß echt nicht was mit mir los ist. weil wär das ein anderer junge, wär mir nicht schlecht.
aufregung kanns nicht sein, da mir bei wichtigen prüfungen o.ä. nie schlecht wird.
ist das psychosomatisch? habe ich angst vor nähe seiner nähe, obwohl ich sie will?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leulibell am 16.08.2009 um 11:59 Uhr

    dein letztes Argument wage ich zu widerlegen… ich würds doch auf Aufregung schieben… die Aufregung bei Prüfungen ist ja nunmal eine ganz andere als die, wenn du eine SMS mit ich liebe dich bekommst….
    DA reafiert der Körper ganz anders…. Vor Prüfungen zum Beispiel spüre ich meistens einen druck auf die Augen bzw. auf den ganzen Kopf, was bei mir durch die Nervosität kommt…. Während ich in solchen Situationen anfange, an den Beinen zu zittern…. komm mir manchmal voll bescheuert vor^^ hat aber zum Glück noch nie ein Junge gemerkt *gg* oder er dachte einfach, mir sei kalt 😉

    0
  • von Vanillla am 16.08.2009 um 11:54 Uhr

    Ich habe das auch, bei mri sit das denke ich angst vor der festen bindung sieh es als zwei verschiedene paar schuhe die liebe zum kerl udn die angst vor einer beziehung an sich ich brauche immer lange um mich an sowas zu gewöhnen aber dann geht es eigentlich weg also wenn amn sie beziehung eingegangen ist sieh es locker udn warte nicht drauf
    lg

    0
  • von Ingalii am 16.08.2009 um 11:51 Uhr

    haha das hatte ich früher auch xD irgendwann ist das dann weggegangen… wieso auch immer o.O
    also ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber bei mir lags denke ich mal an der pubertät…

    0
  • von ZitronenShampoo am 16.08.2009 um 11:07 Uhr

    Ich denke das ist Aufregung. Nur weil du keine Prüfungsangst hast, heißt das ja nicht, dass du in anderen Situationen nicht aufgeregt sein darfst :)

    0
  • von fastidious am 16.08.2009 um 02:18 Uhr

    jaap das ist psychosomatisch.
    ich hab das gleiche durchgemacht – najaa fast das selbe.
    bei mir war es so das ich unglücklich verliebt war und mit jedem gedanken an ihn wurde mir schlecht und musste mich dann auch übergeben.

    aber hey, sei doch glücklich wenn es endlich klappt zwischen euch (:
    sei entspannt und denk nicht zuviel nach.

    0
  • von Kyvi69 am 16.08.2009 um 00:57 Uhr

    nein ich kenne das von früher, dir schlagen die gefühle einfach wortwörtlich auf den magen 😉
    entspann dich einfach wenn wieder so eine situation kommt, ich dneke auch dass es mit der aufregeung zu tun hat, du bist einfach total happy :)
    mach dir da keine sorgen 😉

    gaanz wichtig ist dass du lernst dich zu entspannen und dich komplett fallen zu lassen, dann wird das

    0
  • von ljubavi89 am 16.08.2009 um 00:56 Uhr

    ich glaube das ist riiichtig psychosomatisch. 😀
    nur leider kann man dagegen ncihts machen, DU musst was machen! lerne, mit deinen gefühlen und deinen gedanken klarzukommen und öffne dich ein wenig 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist mit mir los? (schwanger/stimmungsschwankungen) Antwort

Maxime300 am 24.08.2013 um 19:55 Uhr
Hallo... ich hab irgendwie ein beunruhigendes Gefühl. Seit c.a 2-3 Tagen hab ich ein unangenehmes Gefühl im Unterbauch (eig wie es ist kurz bevor ich meine Tage bekomme) halt keine richtigen Bauchweh...

Trauer oder was ist mit mir los? Antwort

lilsunshine16 am 07.06.2009 um 19:17 Uhr
Mädels ich danke euch schon mal im vorhinein dass ihr euch die mühe gebt meinem wahrscheinlich nicht so nachvollziehbaren beitrag zu lesen... vor genau 3 wochen hat mein freund mit mir schluss gemacht. Ich war 2,5...

Was ist mit mir los? Bin ich deprissiv? Antwort

aline123 am 29.04.2012 um 17:20 Uhr
Hallo! Ich habe das schon länger & mit der zeit wird mein "Problem" schlimmer & langsam frage ich mich doch ob da was nicht stimmt...Ich habe es manchmal dass ich aufeinmal für mehrere stunden total traurig...

mein freund hat mir endlich erzählt was mit ihm los ist.. brauche dringend rat :/ Antwort

lalelina am 11.12.2011 um 22:28 Uhr
Heyho leute.. meinem freund ging es in dem fast einem jahr wo wir zusammen sind öfters nicht so gut, sein grund war immer stress. desweiteren war mir aufgefallen, das er mich nie irgendwo zu partys(also im...

Was ist los mit mir? Ich habe Angst, keiner versteht mich.. Antwort

bazzabu am 03.12.2014 um 21:03 Uhr
Seit meiner Kindheit habe ich oft schreckliche Albträume, außerdem schlafwandle ich ständig. Ich wache oft irgendwo in meinem Zimmer auf und habe dann schreckliche Angst, weil ich nie weiß wo ich bin. Aber das ist...