HomepageForenKummerkastenmist bei Ex Freundinnen und ihrer Besten Freundin gebaut

renner12

am 11.03.2016 um 18:21 Uhr

mist bei Ex Freundinnen und ihrer Besten Freundin gebaut

Hey Leute ich bin ein Junge ,neu hier und 16 Jahre alt . Ich denke ich habe großen mist gebaut.Ich hatte halt eine Freundin(nennen wir sie Mädchen A) mit der ich jetzt fast zwei Jahre zusammen gewesen wäre.Doch meine Ex – Freundin (Mädchen A ) hatte halt ihre beste Freundin(Mädchen B) wo sie sehr sehr viel Zeit mit verbracht hatte, da wurde ich ziemlich eifersüchtig . Dann habe ich mit einem Kumpel zusammen einen Plan entwickelt ,weil ich mit meiner Ex- Freundin (Mädchen A) mehr Zeit verbringen wollte . Nach dem Plan zu folge habe ich dann meiner Ex -Freundin ( Mädchen A) gedroht , das sie ihrer besten Freundin ( Mädchen B ) erzählen soll das sie ihr sagen soll , das es ihr schlecht geht , weil sie von irgendeinen vergewaltigt wurde. Am Anfang wollte sie das nicht aber dann hat mein Kumpel ihr mit Gewalt gedroht und ich hatte ihr versprochen das ich ihrer beste Freundin (Mädchen B) erzähle ,das es nicht stimmt und meine Ex-Freundin (Mädchen A) machen muss . Irgendwann hat sie dann zu gestimmt . Dadurch hat sich dann ein Streit zwischen den beiden entwickelt. Dann habe ich mit meiner Ex- Freundin(Mädchen A ) Schluss gemacht und bin nach einer gewissen Zeit mit ihrer Besten Freundin (Mädchen B) zusammen gekommen . Das war vor ca. 4 Monaten.Da hat sich jetzt so ein krasser Streit gebildet zwischen den beiden Mädchen , das die in der Schule sich nicht mehr an gucken können , und das Mädchen b , Mädchen A jetzt in der schule mobbt und jeden von der Lüge erzählt etc . Dann vor einem Monat ist dann meine Ex-Freundin (Mädchen a) auf ihre Frühere Beste Freundin(Mädchen B ) zu gegangen und wollte es klären,sodass die wieder befreundet sind und hat sich auch entschuldigt. Am Anfang war das dann auch wieder ganz ok und dann meinte aber ihre frühere Beste Freundin (Mädchen B) das sie doch keine Freundschaft will , weil zuviel vor gefallen ist und das ist im Moment so ein hin und her mal ja dann wieder nein. Ich hatte ein schlechtes gewissen und habe dann Mädchen B alles erzählt das ich es war , darauf hin hat sie dann mit mir Schluss gemacht . Jetzt tut es mir voll leid was ich getan habe , wie könnte ich es wieder gut machen , dass die wieder Beste Freunde werden? ,vorher habe sie alles mit einander gemacht. Mädchen A leidet da auch total drunter. Ich hoffe es kann einer helfen . Thx

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dawson am 11.03.2016 um 21:51 Uhr

    zu oft vom wickeltisch gefallen was?

    lass die beiden in ruhe und lerne drauß…

    0
  • von Weidenkatze am 11.03.2016 um 20:11 Uhr

    Wenn das stimmt: absolut krank und totale grenzüberschreitung. Selbst für einen pubertierenden ist das echt extrem. Aber ob das so stimmt? Wenn ja, sehe ich für deine Zukunft schwarz wenn man zu solchen Methoden greift nur weil man eifersüchtig auf eine FREUNDIN ist. Sowas könnte bei mir keiner wieder gut machen. Lass die beiden zufrieden.

    0
  • von CruelPrincess am 11.03.2016 um 19:51 Uhr

    Wie kommt man auf so eine Scheisse?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hab Mist gebaut :( Antwort

MissAnalena am 14.02.2014 um 17:01 Uhr
Ich muss mich mal ausheulen.. ich weiß, ihr werdet mich verurteilen, aber ich muss das irgendwo irgendwie loswerden. Wie ihr aus meinem letzten Beitrag wisst, hab ich mich total in meinen Mitbewohner verliebt, der...

Kummer wegen Ex und Freundinnen Antwort

kirschbluete7 am 06.08.2009 um 18:27 Uhr
Ich bin seit ca. 2 MOnaten von meinem Ex getrennt und wir hatten versucht Freunde zu sein aber dann habe ich den Kontakt abgebrochen da ich es nicht ausgehalten habe. Es tat einfach zu dolle weh, die Entwicklung von...

verhalten der ex-besten Freundin Antwort

Millichen88 am 13.04.2012 um 16:42 Uhr
Hallo ihr lieben:) das geht jetzt schon seit monaten... wollte einfach mal schaun was ihr von diesem verhalten haltet: kurzfassung: Sie mag meinen Mann absolut Nicht... redet ihn nur schlecht! udn kann es...

Mein Ex mit meiner besten Freundin zusammen ! Antwort

PearlCherry am 27.05.2009 um 16:52 Uhr
Hey ihr Süßen (; Alsoo ich hatte bis vor 2 Wochen einen Freund, habe aber schluss gemacht, weil er ja angeblich immer lernen musste, hat sich dann aber mit seinen Kumpels getroffen.. Er hat auch gar nicht großartig...

brauche rat .... er hat mist gebaut-ich bekomme alles ab ! Antwort

schnecki000 am 27.05.2013 um 12:11 Uhr
hiiii...ich habe ein problem was mich tierisch belastet. mein freund u ich hatten eine verdammt schwierige zeit in den letzten wochen u zu meinem "glück" is er in dieser zeit mit einer kumpeline in die kiste...