HomepageForenKummerkastenMit 16 noch keinen Kuss… schlimm oder unnormal?

Mit 16 noch keinen Kuss… schlimm oder unnormal?

uimarelalauiam 24.07.2009 um 03:04 Uhr

Hi Mädels!
Ich hab mir gerade mal so das Thema des Tages angesehen und da schreiben einige, dass sie Spätzünder waren.. “also ihren ersten richtigen kuss erst mit 13 hatten” und so.. ich bin jetzt 16 und hatte bisher noch keinen kuss, keinen freund, keinen sex… Jetzt würde ich gerne von euch wissen, wie ist das in eurem freundeskreis? Gibt es da noch so leute wie mich, mit 16 ungeküsst? Oder ist das total unnormal?
bei meinen Freunden gehöre ich als ungeküsste zur mehrheit. Vielleicht liegt es auch nur an uns.. wer weiß 😀
ich wäre über wirklich ehrliche antworten seehr sehr dankbar!!

Nutzer­antworten



  • von JazzDose129 am 20.10.2017 um 18:57 Uhr

    Ich persönlich finde es nicht schlimm. Ich meine, erstmal muss man den richtigen finden, damit man sich gerne an den ersten Kuss zurück erinnern möchte. Ich bin auch 16, hatte auch noch keinen Kuss, aber finde es nicht schlimm. Natürlich wünschte ich manchmal, ich hätte schon meinen ersten Kuss gehabt, aber ich warte lieber auf den perfekten Jungen für mich,damit es eine schöne, also hoffentlich schöne, Erinnerung bleibt! ♡

  • von Hazel am 29.07.2009 um 13:18 Uhr

    Ich selbst hatte meine ersten Kuss und meinen ersten Freund erst mit 17, und bei mir im Freundeskreis gibt es viele, die mit 16 oder 17 noch ungeküsst sind, also das ist wirklich total normal. Mach dir keine Sorgen dass du etwas verpasst, das kommt alles noch. Du hast dein ganzes Leben dafür Zeit. 🙂

  • von xlovee am 27.07.2009 um 20:29 Uhr

    mach dir doch nicht sonen kopf 😀
    ich kenne selber ein paar mädchen, die so alt sind wie du, die auch noch nie jemanden geküsst haben.

  • von Wuermchenpups am 27.07.2009 um 20:24 Uhr

    Ich denke nicht das du abnormal bist^^ Ne freundin von mir ist 17 und hatte noch keinen rihtigen freund und geküsst ist sie auch noch nicht wirklich:P

  • von coer am 27.07.2009 um 20:19 Uhr

    Meinen ersten Kuss hatte ich mit 16 in der Disco 😀
    Einen Freund hatte ich noch nicht und Sex auch nicht. Jetzt bin ich 17

  • von HandballFan am 27.07.2009 um 20:14 Uhr

    mir gehts genauso bin auch noch “ungeküsst” und gehör damit obwohl ich die älteste bin in meinem freundeskreis zur minderheit, aber naja das kommt schon noch und dann wirds sicher super schön! nur das warten ist halt ein bisschen doof :/

  • von missmad90 am 26.07.2009 um 12:32 Uhr

    Ich hatten meinen ersten richtigen kuss auch “erst” mit 16 und es ist doch eigentlich auch relativ egal WANN es passiert, hauptsache derjenige weiß dich zu schätzen und es passt

  • von Knuddelmietze am 26.07.2009 um 12:27 Uhr

    ist doch egal manche haben mit 18 noch nicht geküsst also von daher ist es relativ :))

  • von Kiliana am 25.07.2009 um 01:52 Uhr

    kurz und knapp: das ist weder schlimm noch unnormal sondern viel mehr absolut ok und vollkommen normal 🙂

  • von Cielobebe am 24.07.2009 um 16:25 Uhr

    Du brauchst dir da keine Gedanken zu machen sehe es Positv ich bin 19 und kann mich eig gar nicht mehr an meinen ersten Kuss erinnern um ehrlich zu sein froh das du ihn noch nicht hattes so weißt du das es auf jeden Fall was besonderes ..
    setz dich nicht unter Druck
    lass dir zeit dann kannst du dir sicher sein das es der richtige ist
    mach es nicht weil du denkst es muss jetzt sein ansonsten kann es passieren das du dir 2 Wochen später denkst das war ein Fehler und es anfängst es zu bereuen aber das sollte beim ersten Kuss und bei allem anderen was du das erste mal machst nicht bereuen sondern in schöner Erinnerung behalten

  • von MissMariposa am 24.07.2009 um 13:16 Uhr

    Ich hatte meinen ersten richtigen Kuss mit 17. Na und? War halt vorher nicht der Typ dabei, von dem ich mich kuessen lassen wollte 😉

  • von mini_nici am 24.07.2009 um 12:56 Uhr

    das is doch nicht unnormal, bei mir im freundeskreis sind welche mit 18 oder 20 noch ungeküsst, aber wenn die auf den richtigen/ge warten wollen is das doch vollkommmen okay…!

  • von lalalablubb am 24.07.2009 um 12:53 Uhr

    ich finds auch nicht schlimm bin total fro dass ich dieses forum angeklickt hab weil ich schon voll die selbstzweiel hatte weil ich 15 bin und ungeküsst und fast alle meine freunde schon geküsst wurden und 2 meiner besten freundinnen sogar schon sex hatten…aber eben beide miteinem kerl der es für die wert war,die eine wurde mit 14 entjungfert und ist jünger als ich und git etz eben überall damt an hat schon seh an meinem selbstwertgefühl genagt aber ich finds nicht schlimm weil ich schon 2 freunde hatte aber eben beide nicht küssen wollte,war eben der richtige noch nich da…^^

  • von Annschy am 24.07.2009 um 12:42 Uhr

    Ist doch nicht schlimm das du noch ungeküsst bist.. Irgendwann kommt schon der richtige Zeitpunkt… Lass dir Zeit und genieße deinen ersten Kuss xD

  • von chocolateice am 24.07.2009 um 12:33 Uhr

    also meine kl schwester is 11 und hat grad ihren ersten freund(voollll süüß) aber es kommt immer darauf an ob du den richtigen findest! man muss ja nich i wen küssen nur um schoma geküsst zu habn;)

  • von sanny2104 am 24.07.2009 um 11:39 Uhr

    also ich denke das ist überhaupt nicht schlimm.
    Da war der riochtige eben noch nicht dabei für dich, aber auch du findest noch jemanden.
    Ich selber bin jetzt 20 ich bin zwar nicht mehr ungeküsst(wie du es so schön ausdrückst) aber Sex hatte ich bis jetzt auch nich nicht.
    Also mach Dir nicht so ein streß dass kommt alles noch früh genug =)

  • von Tamita am 24.07.2009 um 11:38 Uhr

    ach garnicht,hatte meinen ersten kuss auch erst mit 16 und den ersten richtigen freund mit knapp 18 ..also mach dir mal keine sorgen:)

  • von Uteee am 24.07.2009 um 10:15 Uhr

    So schlimm ist das nicht. Meine Freundin ist jetzt 27 und jetzt ihren ersten Freund. Eine andere Freundin von mir hatte ihren ersten Kuss mit 19!
    Außerdem find ich das besser, wenn man nicht direkt mit jedem rummacht bzw. ins bett geht…

  • von annything am 24.07.2009 um 09:38 Uhr

    ich finds voll okay 🙂 hatte meinen ersten richtigen auch erst mit knapp 16… finds besser je später es is weil man dann weiß WEN man geküsst hat und warum- man hat mehr kontrolle darüber 😀

  • von Hope85 am 24.07.2009 um 09:27 Uhr

    is nich schlimm, wirklich! Ich selbst war erst 17, es ist doch echt egal wie alt man ist!

  • von Sonne91 am 24.07.2009 um 08:20 Uhr

    Ich schließ mich den anderen an. Ich hatte meinen ersten Kuss auch erst mit 16. Es ist wirklich überhaupt nicht schlimm =)

  • von Nicky88 am 24.07.2009 um 07:24 Uhr

    ich hatte ehrlich gesagt auch meinen 1. richtigen Kuss mit 16 find ich aber nicht schlimm du hast halt einfach noch niemanden gefunden den du küssen möchtest.

  • von strawberryearth am 24.07.2009 um 07:21 Uhr

    Ich denke, das ist garnicht schlimm.. Hast du eben noch nicht den richtigen gefunden 🙂

  • von Moonriver am 24.07.2009 um 03:25 Uhr

    ja das ist schlimm und unnormale…nein ich mach nur spaß:D
    jeder dann wanns richtig ist. und wenn der richtige noch nicht dabei war dann ist es halt so.
    mach dir da keinen stress!

  • von AnniiLeiin am 24.07.2009 um 03:18 Uhr

    Also ich weiß nicht ob man das als unnormal bezeichen kann.ich bin auch 16 und hatte meinen ersten kuss auch erst mit 16 und meinen ersten Freund auch erst jetzt vor kurzem aber sex hatte ich auch noch nicht.in meinem Freundeskreis ist das z.b. etwas anders da hatten soweit ich weiß schon alle sex.also weiß nicht.aber unnormal würde ich nicht sagen.das kommt noch alles 🙂
    Also setz dich nicht unter stress oder so 😉

Ähnliche Diskussionen

ich bin gern zuhause, schlimm? Antwort

LLiinnddaalliii am 25.07.2012 um 08:49 Uhr
guten morgen! also mein "problem" ist, dass ich gern zuhause bin. und zwar am wochenende. ich treff mich zwar gern mit freunden oder bin auch für einen gemütlichen abend mit freunden oder einfach mich mit meinem...

Erstes mal Frauenarzt...schlimm oder okay? Antwort

ina__ am 23.03.2011 um 17:13 Uhr
Hallo, ich bin jetzt 16 Jahre alt und war noch nie beim Frauenarzt, ich weiß nicht ob das normal ist oder nicht.. Ich habe absolute Angst davor, dort hinzugehen, weil ich es hasse über soetwas zu reden. Und dann...

Auto seit knapp 2 Wochen in der Werkstatt- Was nun? Antwort

Xschokoprincess am 13.02.2012 um 21:14 Uhr
Hallo Mädels, bin noch neu hier, hoffe ich poste unter der richtigen Rubrik... mein Problem: Seit fast 2 Wochen mag mein Auto (15 Jahre alt) mich nicht mehr 🙁 Es geht ständig aus. Ich hatte 3 Tage hinteinander...