HomepageForenKummerkastenMit bester Freundin gestritten…

Mit bester Freundin gestritten…

Evieam 17.09.2009 um 18:05 Uhr

Hallo!

Ich hab ein risen Problem. Gestern hab ich mich mit meiner besten Freundin gestritten. Es hat sich einfach so hochgeschaukelt und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll!!! Sie ist total sauer, obwohl ich eigentlich gar nichts Schlimmes zu ihr gesagt habe. Leider bin ich seeeehr Harmoniebedürftig und entschuldige mich trotzdem immer bei ihr, selbst wenn ich eigentlich gar nicht weiß, warum eigentlich….. Kennt Ihr sowas, wenn ihr euch gestritten habt?
Ich finde, sie könnte doch auch mal nachgeben sozusagen. Das sind doch Kindereien! Eigentlich kommt es darauf ja nicht an, also könnte ich ruhig oder? Sollte ich? Was meint Ihr?

Nutzer­antworten



  • von selaiah am 20.09.2009 um 19:31 Uhr

    ich kenne das auch zu gut… eine freundin von mir ist sauer auf mich, weil ich erfahren habe dass sie über mich lästert und sie nicht darauf angesprochen habe.. sonst war immer ich die angekrochen kam, aber dieses mal werde ich es nicht tun, denn sie hat kein grund sauer zu sein und muss sich entschuldigen. ich habe das glück das eine andere freundin zu mir hält und mir recht gibt. also nicht sofort angekrochen kommen. irgendwann müssen die ja mal anfangen nach zu denken und merken das auch sie fehler machen

  • von ppat am 20.09.2009 um 19:26 Uhr

    Hört sich nach meiner besten Freundin und mir an. Nur das sie immer nachgiebt und mich anruft;)
    Schreib ihr doch mal ne sms, oder so. Musst dich ja nicht direkt entschuldigen und die Schuld auf dich nehmen.

  • von MoiJey am 17.09.2009 um 18:18 Uhr

    du musst dich ja nicht gleich wieder entschuldigen… redet doch einfach nochmal miteinander

Ähnliche Diskussionen

streit mit bester freundin wegen meinem freund Antwort

KleiinesBuNny am 23.09.2009 um 16:43 Uhr
hallo... ich machs kurz und knapp... letzes we hat mein freund sich verletzt und ihm gings echt dreckig... er konnte nicht zur arbeit und ging dann montag und dienstag nicht zur arbeit.. also blieb ich bei ihm und...

WG mit bester Freundin und jetzt Probleme Antwort

MsRonson88 am 23.04.2013 um 13:06 Uhr
Hi Mädels,   ich habe ein Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.  

Hilfe mein bester freund hat eine Freundin Antwort

silvia1234 am 17.07.2009 um 16:25 Uhr
hey Mädls 🙂 ich weis nicht mehr was ich machen soll, mein bester freund ich kenn ihn seit fast 2 jahren hat seit märz eine freundin, bei uns war alles toll wir haben uns jeden tag gesehn stundenlang telefoniert.....