HomepageForenKummerkastenMit Freund zusammen gezogen- jetzt schreckliches Heimweh!

Brinelmaus

am 12.03.2009 um 07:35 Uhr

Mit Freund zusammen gezogen- jetzt schreckliches Heimweh!

Der Titel sagt es schon: mein schatz und ich, die immer unzertrennlich und sehr verliebt waren, sind nach 1,5 jahren daheim aus- und zusammen gezogen. während der renovierung hats allerdings ständig gekracht, auch zwischen unseren eltern. wir sind jetzt in die noch nicht ganz fertige wohnung eingezogen und ich hab so schreckliches heimweh. außerdem sind mein freund und ich kaum noch zärtlich, irgendwie fehlt plötzlich was! am liebsten würd ich meine sachen packen und wieder heim gehen, obwohl ich mich dort eigentlich gegen ende hin kaum noch wohl gefühlt hab, weil mein zimmer so winzig und hellhörig ist..
kennt jemand das problem? bitte helft mir, ich werd sonst noch verrückt.. (übrigens: ich bin 22 jahre alt, also eigentlich kein teenie mehr..)

Antworten



  • von Lulu am 12.03.2009 um 09:36 Uhr

    Genau deswegen würde ich versuchen einfach regelmäßig mal rauszukommen… und deien eltern freut es sicherlich auch wenn du sie besuchen kommst

  • von Brinelmaus am 12.03.2009 um 08:12 Uhr

    meine eltern wohnen etwa 30km weg. so schlimm ist es also nicht. aber wenn ich jedesmal, wenn das heimweh kommt nach hause fahre, wird es doch nie besser.. hattest du gar keine probleme damit, von daheim auszuziehen?

    wir haben schon mal drüber geredet. wir haben uns einfach zu oft gezankt und waren so gestresst, dass wir dauernd fies zueinander waren. seine eltern sind jetzt halt jeden tag hier, weil die wohnung noch nicht fertig ist und das nervt mich wirklich tierisch!

Ähnliche Diskussionen

Schreckliches Heimweh Antwort

Vale91 am 06.07.2010 um 13:15 Uhr
Hallo! Ich stehe vor einen unglaublich großen problem.Ich bin ietzt seit gestern in den USA & hab totales Heimweh!Es ist richtig schlimm, die letzte Nacht hab ich nur geweint & ich hab das Gefühl das mir das...

Wenn Heimweh chronisch wird... Antwort

Misanthropia am 14.01.2017 um 23:04 Uhr
Ich weiß nicht wirklich ob ich hier nach Rat suche oder doch mehr nach gleichgesinnten, welche dieses Gefühl kennen wenn sich Heimweh nicht mehr verdrängen lässt. Ich habe chronisches Heimweh und kann nichts gegen...

Heimweh/Freund vermissen Antwort

liber7ine am 17.10.2010 um 18:06 Uhr
Ich bin gerade für 2 Wochen in Frankreich um französisch zu lernen. Mittlerweile bin ich schon eine Woche hier und nächsten Samstag fahre ich zurück, falls sie nicht wieder mal streiken 😉 Im moment hab ich gerade...

Au Pair - Heimweh - Schweden Antwort

Luisibell am 28.08.2013 um 09:46 Uhr
Hej Mädels, ich bin jetzt seit knapp drei Wochen als Au Pair in Schweden in einem weiter abgelegenen Stadtteil von Göteborg (für mich als Hamburgerin würde es nicht in den Stadtkreis gehören, dazu braucht man...