HomepageForenKummerkastenMit Schwager geschlafen -> riesen Streit mit Schwester

kleene

am 03.07.2016 um 19:56 Uhr

Mit Schwager geschlafen -> riesen Streit mit Schwester

Hi ihr lieben,
ich habe ein Riesen Problem. Ich (17) hatte vor einer Woche mit meinem Schwager(28) geschlafen. Wir waren in der Nacht wo es passiert ist feiern mit ein paar kumpels. Meine Schwester hatte Nacht Dienst gehabt. Als wir dann nacht zum Haus meiner Schwester gefahren sind, hatten wir uns noch mal hingesetzt um über alles zureden. Die Ehe meiner Schwester und meinem Schwager läuft zur Zeit auch nicht sehr gut. Und ich hatte auch meine Probleme (Ausbildung, Arbeit, Eltern). Wir hatten uns halt unterhalten, und als ich auf das Sofa gehen wollte um zuschlafen, fragte er mich ob ich mit ins Bett komme Kuscheln. Ich dachte, Ok kuscheln ja. Ich weiß auch dass ich ab dort hätte Nein sagen sollen, aber er tat mir leid, er hat schon ne Weile lang keine Zärtlichkeit gespürt und er tat mir wie gesagt leid. Ich hab also Ja gesagt und dann ist es passiert. Meine schwester wusste seit gestern Nacht nichts davon. Die Beziehung zwischen meinem Schwager und mir hatte sich auch geändert, er hatte mir seit dem oft geschrieben wie schön es war und er es nicht bereut, ich muss zugeben ich habe es am Anfang auch nicht bereut, aber jetzt fang ich es an zubereuen. Ich hatte auch seit Anfang dieses Jahres keine Gute Beziehung mit meiner Schwester, ers seit wir uns ausgesprochen hatten. Seit einem viertel Jahr bin ich halt auch immer zu ihren Freunden gekommen, Sie hatte mich geholt und ich bin meist das ganze Wochenende bei ihr gewesen. Da hatte ich mich mit der Zeit in den Besten Freund von meinem Schwager verliebt.
Ich versteh auch nicht warum ich mich darauf eingelassen habe mit meinem Schwager ins Bett zugehen, ich meine ich bin nicht in ihn verliebt sondern in jemand anderes.

Naja aufjedenfall hatte ich es ihr letzte Nacht gesagt was passiert ist. Ich konnte ihr die ganze Woche wo wir uns gesehen haben nicht in die Augen schauen, mich hat es immer weiter aufgefressen und ich konnte es nicht mehr verheimlichen.
Vor drei Tagen sagte mir auch mein Schwager das er sich in mich verliebt hat, ich hatte es ihm schon lange zuvor gesagt das ich jemand anderes liebe und ich es nicht erwiedern kann.
Als meine schwester dann wo nach Hause gerannt ist zu sich, bin ich ihr hinterher und wollte mit ihr reden, sie hatte aber die Haustür zugeschlossen und ich konnte nicht mit ihr reden.
Heute früh hatte sie mir geschrieben dass ich für sie gestorben bin. Dass ich ne Schlampe bin und ihr alles zerstört habe. Ich seh es selber ein dass ich es bin, dass ich dran Schuld bin.
Sie hatte bis jetzt sich immer noch nicht gemeldet. Mit ihren Mann hat sie geredet, ihm verzeit sie aber mir nicht.

Meine schwester ist aber auch so ein Typ, Sie rennt vor ihren Problemen weg und richtet alles so wie sie es gerade brauch. Sie hatte auch ihren Mann 4 mal betrogen mit einem guten Kumpel von meinem Schwager, und er ist nicht durchgedreht und abgehauen.
Ich meine Ja ich bin ihre Schwester ich habe einen Riesen Fehler gemacht. Aber ich versteh es nicht warum sie nicht mit mir redet. Ich war immer für Sie da gewesen, hab sie wieder hoch geholt als sie am Ende war. Hab ihr immer geholfen. und jetzt das? Sie hat nicht den Mut dazu mit mir zureden.
Sie hatte mir auch mal gesagt dass Sie ihren Mann nicht mehr liebt.

Aufjedenfall hab ich meinen Schwager gebeten, sie nicht fallen zulassen, die Chance anzunehmen und weiter mit ihr zumachen. Ich lass mich dort nicht mehr blicken dass hab ich gesagt, er solle mich in ruhe zu lassen. ich werde damit klar kommen.
Ich wollte eben nur noch einmal meine Schwester sehen. sie will aber nicht.
heute ist sie wieder mit den Kumples und ihren Mann Fußball gucken. Ich hab von einem guten Freund der auch dort ist und mit ihnen befreundet ist gehört bekommen, dass die beiden alles überspielen und sich so verhalten als wäre nichts gewesen.

Meine Frage nun, wie soll ich mich verhalten? Ich weiß das ich an allem Schuld bin und ich ne Schlampe bin, dass braucht ihr mir nicht sagen. ich war auch wieder drauf und dran mich umzubringen.
Also bitte nicht antworten wo ich mich lieber umbringen soll usw.

LG Kleene

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Powermami1982 am 12.07.2016 um 10:24 Uhr

    Ja also nein, du bist keine Schlampe! Was dein Schwager da gemacht hat ist eine riesen Sauerrei! Du bist 15 er ist der Erwachsene Mann von dem man schlichtweg mehr Reife erwartet! Allein die Frage ob du mit ins Bett kommst kuscheln… da war doch schon klar was er vor hat. Wenn er nicht glücklich in der Ehe mit deiner Schwester ist, liegt es an ihm das zu ändern und mit deiner Schwester das zu klären. Dazu war er zu feige oder was auch immer und deine Schwester war ja offensichtlich auch nicht glücklich denn sonst hätte sie ihn ja auch nicht betrogen und einmal kann man vielleicht verzeihen ja aber vier mal sorry aber da wäre spätestens dann wäre für mich Ende gewesen. Dein Schwager hat deine geistige unreife ausgenutzt und das ist das schlimme! Sicher war dein Verhalten auch nicht richtig aber zu sowas gehören immer zwei oder mehr!

    0
  • von Dawson am 03.07.2016 um 21:11 Uhr

    oh man. ähm es ist imemr leichter anderen die schuld zu geben und zu verdrängen. ich denke die beiden haben extreme probleme und du bist jetzt dazwischen geraten.
    lass zeit vergehen. spätestens wenn sie sich trennen wird sie wieder auf dich zu kommen. ihr müsst nun alle drei damit leben, wird nciht leicht aber ist nun mal so. man kann nur hoffen du hast daraus gelernt und das die beiden endlich aufhören ihre fehler zu verdrängen. das ist echt schlimm. so kann doch keine ehe funktionieren, oder ist es eine offene ehe? ich meine die scheinen ja regelmäßig fremd zu knistern jeder für sich^^ schlimmm war nur das es die eigene schwester war.

    0
  • von Weidenkatze am 03.07.2016 um 20:56 Uhr

    hoffentlich sind die Ferien bald vorbei. ist ja unerträglich wie pietätlos ihr trolle mittlerweile seid. bist gemeldet. so oder so. falls du ein troll bist wirst du gesperrt, falls nicht sollte die el Verantwortung übernehmen und deine ip-Adresse an die Polizei weiter
    geben wegen suizidgefahr!

    1
  • von JeyJey04 am 03.07.2016 um 20:16 Uhr

    Hi, ich würde sie erstmal in Ruhe lassen und darauf warten das sie auf dich zu kommt. Es wird sehr lange dauern, aber es wird irgendwann passieren. Ich vermute auch, dass es für deine Schwester so schwer ist, da du quasi ihr Blut bist (wenn du verstehst was ich meine).

    0

Ähnliche Diskussionen

Monatelanger Streit mit Schwester - soll ich auf sie zugehen? Antwort

CaroLady am 17.10.2014 um 16:21 Uhr
Hi Mädels, ich schildere Euch mal kurz meine Situation und was mich eben belastet - und freue mich auf Antworten / Ideen von Euch, wie ich damit besser umgehen kann! Seit Dezember herrscht zwischen meiner...

Streit mit der Schwester - Vertragen oder aus dem weg gehen? Antwort

Yvka am 14.09.2013 um 23:17 Uhr
Hi Mädels, ich brauche mal euren Rat. Ich habe einen riesen Streit mit meiner 8 Jahre älteren Schwester. Das jetzt alles zu erklären ist zu kompliziert, aber was würdet ihr machen? Es ist wirklich ein...

Mit verheiratetem Mann geschlafen Antwort

sarahlein am 16.02.2016 um 13:59 Uhr
Ich schäme mich heute in Grund und Boden dafür, was ich getan habe. Erstmal zu mir ich bin 22 und wohne in einem wirklich winzig kleinem Dorf mit ca. 500 Einwohnern. Am Wochenende hatte meine große Schwester...

Riesen Problem mit Eifersucht Antwort

SommerMaus am 16.05.2011 um 21:04 Uhr
Hi Mädels! Also, mein Problem ist folgendes: Ich kann meinem Freund nicht so richtig vertrauen! Wir sind jetzt seit 1 1/2 Jahren zusammen und er ist mein erster Freund. Und da ist eine Sache mit seiner Ex, die mich...

update: mit bestem freund geschlafen. Antwort

delucci am 27.06.2011 um 21:57 Uhr
zu diesem beitrag: http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/mit-besten-freund-geschlafen-weiss-nicht-mehr-was-ich-soll-sehr-lang-_t2343923s2 er ist wieder mit seiner ex zusammen. er hat mir gesagt, er schreibt...