HomepageForenKummerkastenmit zur Familie von seiner Ex gehen? komisches gefühl

karotti

am 13.07.2009 um 19:16 Uhr

mit zur Familie von seiner Ex gehen? komisches gefühl

Hey Mädels, mal ne kurze Frage…
also erstmal kurz die vorgeschichte und denn die frage;)
Also mein Freund versteht sich mit der Familie seiner Ex sehr gut (bis auf den Vater). War halt so das sich die Eltern geschieden haben und er halt so mitten in dem ganzen Streit war.Mit der Mutter trifft er sich auch manchmal (zwar seltener aber egal) noch. Hab ich auch kein Problem mit. Bei nem stadtfest haben wir sie noch kurz gtroffen wo ich sie halt auch kennengelernt hab. naja die haben ne ganze weile über die ganze zeit so geredet wobei ich schon um die tränen kämpfen musste weli das echt ne scheiß zeit für meinen freund war weil seine ex viel scheiße mit ihm gemacht hat und als ich das auch noch alles von der mutter von seiner ex gehört hab wars schon irgendwie krass…naja nun zur eigentlichen frage:
also mein freund wird am samstag da irgendwelche sache hinbringen. also die feiern da irgendeinen geburtstag und da will er was hinbringen eben. so nu hat er erstmal gesagt das ich mitkomme und mich jetzte gefragt ob ich wirklich mitwill…bin mir da nicht mehr so ganz sicher. würdet ihr da mit hinwollen? also ich finds halt schon irgendwie komisch dann mit denen was zu tun zu haben weil ich eigenltich denke das das nicht umbedingt sein muss..was meint ihr denn dazu? würdet ihr mitfahren oder eher nicht?
liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von karotti am 14.07.2009 um 11:16 Uhr

    ach naja er hat ja auch nicht mit ihr zu tun sondern nur mit cousine/cousin und der mutter…das er selber sich gut mit denen versteht und mit denen kontakt hat stört mich gar nicht weil ich weiß das er seine ex über alles hasst. naja werd mal schaun was ich mache aber danke für die antworten:)

    0
  • von PoloBunny22 am 14.07.2009 um 10:28 Uhr

    naja, ich würde da nicht mit hingehen wollen, die familie von ihr gehört schließlich zu seiner Vergangenheit und hat ja mit dir nix zu tun… und da würde ich auch so nochmal mit ihm drüber reden, auch wenn er sich gut mit denen versteht, wöllte ich nicht das weiter Kontakt besteht… diese Familie WAR mal, und hat in eurer Beziehung nix zu suchen

    0
  • von karotti am 13.07.2009 um 20:03 Uhr

    es geht dabei auch eigenltich nicht um den geburtstag, aso er ist eigentlich auch ncht eingeladen wir bringen da nur für den neuen freund der mutter was hin..nichmal n geburtstagsgeschenk^^

    0
  • von CellaBanane am 13.07.2009 um 19:56 Uhr

    ich würde es auch eher sein lassen auch wenn die eltern ja nichts für die ganze sachen können aber du kennst sie ja nicht wirklich und bist ja so wie ich es verstanden habe auch nciht eingeladen

    0
  • von lieselotteee am 13.07.2009 um 19:25 Uhr

    ich sehe das genau so wie blaubeermaus..

    0
  • von Blaubeermaus am 13.07.2009 um 19:23 Uhr

    also ich würd eher nicht mit fahren außer die mutter oder die familie hätte mich auch eingeladen….wobei ich selbst dann wahrscheinlich nein gesagt hätte…ich würd mich dabei auf jedenfall nicht wohl fühlen bei der mutter seiner ex zu sein ohne von ihr eingeladen zu sein

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Von seiner Familie und Freunden kaum akzeptiert Antwort

klbiest am 13.12.2013 um 10:36 Uhr
Hallo Erdbeermädels, bin im Moment ziemlich down und hab gedacht ich wende mich einfach mal an euch. Vor ein paar Wochen hab ich mich neu verliebt es passt einfach alles naja fast alles... Bis auf seine...

ein komisches Gefühl Antwort

kleinechaosfee am 08.01.2009 um 20:29 Uhr
hallo ihr süßen ich musss jetzt einfach mal etwas los werden. Zunächst eine kleine Vorgschichte keine Angst das ich nicht lang. Ich hab schon einen meiner andern Threads geschrieben das ich früher gemobbt worden...

Komisches Gefühl im Vaginalbereich Antwort

NatalieIsabell am 01.01.2015 um 14:45 Uhr
Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen :o Ich hab in letzter Zeit so einen Druck bei dem Vaginalbereich und häufiger Toilettengang manchmal viel manchmal nurnein paar Tropfen es fühlt sich auch so an als würde noch...

Freund geht mit seiner Ex feiern, macht Bilder von ihn und lügt Antwort

erdbeermira am 28.04.2014 um 15:27 Uhr
hallo ihr lieben, folgende situation: mein freund wollte mir letztens ein bild auf seinem handy zeigen. als er seine handybilder durchsucht hat sind mir einige bilder von einer party aufgefallen, auf welcher er...

Probleme mit dem Freund, seiner Ex und seiner Mutter.... Antwort

donna_cristina am 16.08.2011 um 10:16 Uhr
Liebe Mädels... gestern hatte ich einen großen Streit mit meinem Freund, in welchen seine Ex und seine Mutter verwickelt waren. Zur Information: Stress zwischen mir und seiner Ex gibt es schon lange, aber nicht...