HomepageForenKummerkastenMittel gegen Liebeskummer

fashiongirlie20

am 21.10.2013 um 17:24 Uhr

Mittel gegen Liebeskummer

Hallo, was sind denn eure geheimen Methoden bei Liebeskummer? Ich bin leider so ein Frust- Esser und suche nach alternativen Ideen, die es mich ablenken oder besser fühlen lassen. Essen hilft ja leider nur seeeehr kurze Zeit :/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mydream1992 am 23.10.2013 um 13:11 Uhr

    Aus rein psychologischer Ebene macht es durchaus Sinn, sich richtig auszuweinen. Es gehört dazu und ist eben normal. Aber du musst jetzt an dich denken um dich wieder aufzubauen. Geh mit einer Freundin ins Wellness, geh shoppen, tanzen, iss gut….aber das absolut wichtigste ist Sport zu treiben. Und wenn es nur eine Stunde am Tag ist, aber diese Stunde ist da, um z.B die Wut über den Ex rauszusprinten. Ebenfalls solltest du viel mit anderen unternehmen und auch über deinen Schmerz mit jemanden reden können.

    Ich wünsch dir alles Gute!

    0
  • von Malinia am 21.10.2013 um 17:52 Uhr

    Ausgiebige Schaumbäder und dann zu deiner Lieblingsschnulzen Musik ausheulen. Wenn alles einmal raus ist bleibt keine Trauer mehr übrig. Da hilft natürlihc auch alles 100 mal den Freundinnen erzählen! Die hören sich die Geschichten gerne 10000 Mal an und irgendwann kommt dir das selbst so dämlich vor, dass es dich nicht mehr traurig macht.

    0
  • von BettyK am 21.10.2013 um 17:48 Uhr

    Nicht länger als eine Woche sich der Trauer hingeben. Danach viel für sich machen: gesund kochen, Freunde treffen, Sport /Tanzen, Abends weggehen etc. Und ab und zu auch mal Tränen zulassen, nicht herunterschlucken!

    0
  • von betty_boo_84 am 21.10.2013 um 17:26 Uhr

    Sport, viel viel viel Sport! Hilft bei mir bei jedem Problem wenn ich mich ablenken will! Ich mache dann so viel Sport das ich abends völlig k.o. ins Bett falle. Und am Wochenende hilft bei mir Sport und schlafen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Psychotherapie gegen Liebeskummer? Antwort

schnegge1319 am 27.06.2012 um 23:24 Uhr
Also ich bin 19. Letztes Jahr im November hat sich mein Freund von mir getrennt. Ich hätte ihn angeblich angelogen, dass ich etwas mit meiner Freundin unternehmen würde... er aber von Freunden gehört hat das ich mit...

"Mittel" gegen Nervosität Antwort

NokNok am 05.10.2011 um 10:23 Uhr
Hallo ihr Lieben! Was hilft euch gegen Nervosität? Arbeiten hilft schonmal nicht, da es mich nicht wirklich ablenkt und ich mich nicht konzentrieren kann. Habt ihr etwas Hilfreiches?

Mittel gegen Launenhaftigkeit? Antwort

Alexmaus95 am 04.11.2009 um 19:54 Uhr
Liebe Mädels, ich lache sehr gern und bin eigentlich auch optimistisch, aber ich bin total launisch! Innerhalb weniger Sekunden kann meinen laune umshlagen! Das ist total blöd, ich will meinen Freunden und Eltern...

WANTED: Mittel gegen Vergesslichkeit !!! Antwort

cigliegina am 27.04.2009 um 17:57 Uhr
Es geht ja weniger um mich sondern um meinen Freund. Also meinen Freund plagt eine ständige vergesslichkeit, ihn hat das ja nicht gestört, aber jetzt will er endlich etwas dagegen unternehmen, da man (vor allem ich)...

Lieblingslieder gegen Liebeskummer =) Antwort

nadhii am 24.04.2010 um 14:24 Uhr
Wollt mal fragen was eure Lieblingslieder gegen Liebeskummer sind? liebe grüße ... =)