HomepageForenKummerkastenMittendrin Erektionsstörung…

Hopefull

am 30.03.2009 um 14:18 Uhr

Mittendrin Erektionsstörung…

Hallo!!
Also, ich hab seit kurzem einen neuen Freund, und wir haben auch schon miteinander geschlafen, was immer schön war.
Gestern wollten wir auch wieder, er war zwar müde aber….
Nun, kurz nachdem wir begonnen haben, hatte er keine Erektion mehr, und bekam auch keine mehr.
Er hat sich entschuldigt( was nicht nötig war!!!!!) und wir haben noch lang gekuschelt und geredet. War schön.
Liegt es vllt an mir das er nicht konnte? Oder einfach nur daran das er müde war?
Mir ist sowas noch nie passiert…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Oneway am 30.03.2009 um 18:02 Uhr

    Mach weder ihm noch dir selber Druck.
    Es lag bestimmt nicht an dir.
    Das kann jedem passieren. Bei Müdigkeit natürlich noch schneller, da er sowieso nicht so fit war..

    Also, bloss keinen Stress und geniesst es weiterhin, aber lasst es sein, wenn ihr wirklich zu müde seid. :)

    0
  • von MarieLousise83 am 30.03.2009 um 15:27 Uhr

    ach mach dir keinen kopf!!!! Er war bestimmt voll aufgeregt. :) Es lag auf keinen Fall an dir!!! :)

    0
  • von malsehen am 30.03.2009 um 14:28 Uhr

    Kein Drama, er ist ja auch keine Maschine. Warum sollte es an dir liegen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was soll ich nur tun? ... bin verzweifelt :( Antwort

chocogirl1 am 29.10.2010 um 08:27 Uhr
hallo liebe erdbeermädels :) ich fange einfach mal an: vor fast einem jahr habe ich einen mann kennengelernt, der damals gleich gesagt hat, dass er keine beziehung möchte, da er frisch aus einer langjährigen kam...

1. date und noch 1 monat bis zum 2.date -.- Antwort

party_angel am 14.06.2010 um 13:30 Uhr
mahlzeit :) mich (ich bin 19) bedrückt gerade etwas sehr, aber mal von anfang an: (achtun lang! ) ich habe mich vor ein paar tagen mit einem total süßen jungen getroffen - wir haben uns nur vom sehen gekannt und...

So gut wie vorbei- mir geht die Kraft zum Kämpfen aus Antwort

sparroww am 29.04.2011 um 15:57 Uhr
Naja, also das ist mir passiert: Ich treffe mich seit 6 Monaten mit einen Jungen. Er weiß, dass ich ihn mag und ich weiß, dass er mich mag. Das Problem: Er zeigt mir wirklich gar nicht, dass ich ihm etwas bedeute......

Wie kann ich ihm das klar machen? Antwort

waffelschnitte am 23.02.2010 um 21:09 Uhr
Hey meine Lieben, ich habe am samstag einen mann kennengelernt in der disco. Wir haben auch miteinander rumgemacht, aber auch viel geredet. Er wollte dann, dass ich mit ihm nach Hause fahre. Bin ich aber nicht....

Ich weiß nicht mehr, ob ich lachen,weinen oder schreien solL! Antwort

AnninLove am 06.10.2015 um 09:11 Uhr
Ich möchte mal gerne etwas aus meinem Leben erzählen, da ich auch nicht mehr richtig weiß was ich denken soll. Ich bin 27 Jahre alt (weiblich) und habe im Februar 2013 Chris (37) kennengelernt. Ich spürte direkt eine...