HomepageForenKummerkastenMittendrin Erektionsstörung…

Hopefull

am 30.03.2009 um 14:18 Uhr

Mittendrin Erektionsstörung…

Hallo!!
Also, ich hab seit kurzem einen neuen Freund, und wir haben auch schon miteinander geschlafen, was immer schön war.
Gestern wollten wir auch wieder, er war zwar müde aber….
Nun, kurz nachdem wir begonnen haben, hatte er keine Erektion mehr, und bekam auch keine mehr.
Er hat sich entschuldigt( was nicht nötig war!!!!!) und wir haben noch lang gekuschelt und geredet. War schön.
Liegt es vllt an mir das er nicht konnte? Oder einfach nur daran das er müde war?
Mir ist sowas noch nie passiert…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Oneway am 30.03.2009 um 18:02 Uhr

    Mach weder ihm noch dir selber Druck.
    Es lag bestimmt nicht an dir.
    Das kann jedem passieren. Bei Müdigkeit natürlich noch schneller, da er sowieso nicht so fit war..

    Also, bloss keinen Stress und geniesst es weiterhin, aber lasst es sein, wenn ihr wirklich zu müde seid. 🙂

    0
  • von MarieLousise83 am 30.03.2009 um 15:27 Uhr

    ach mach dir keinen kopf!!!! Er war bestimmt voll aufgeregt. 🙂 Es lag auf keinen Fall an dir!!! 🙂

    0
  • von malsehen am 30.03.2009 um 14:28 Uhr

    Kein Drama, er ist ja auch keine Maschine. Warum sollte es an dir liegen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unsicher oder berechnend??? Antwort

Kuestenmaus am 05.04.2011 um 15:49 Uhr
Ich weiss wirklich nicht emhr was ich tun soll... im Grunde genommen gibts nur eins, nämlich hinwerfen und mich zurückziehen, aber genau das will ich nicht, weil ich damit das aufgeben würde, was mich gerade überhaupt...

Wie kann ich ihm das klar machen? Antwort

waffelschnitte am 23.02.2010 um 21:09 Uhr
Hey meine Lieben, ich habe am samstag einen mann kennengelernt in der disco. Wir haben auch miteinander rumgemacht, aber auch viel geredet. Er wollte dann, dass ich mit ihm nach Hause fahre. Bin ich aber nicht....

Steht er auf mich? - Blöde Frage, aber bin verwirrt.. Antwort

Hazel13 am 29.01.2011 um 13:42 Uhr
Hallo ihr Lieben ich würde mich freuen, wenn ihr mir behilflich sein könntet. Mmm. Ich bin verliebt in einen Freund von mir, wir haben uns in letzter Zeit öfter getroffen. Er ist total lieb zu mir und wir...

ich weiß nicht was ich noch mit ihm anfangen soll.. Antwort

maeh_lina am 19.05.2010 um 14:45 Uhr
hallo.. also ich habe ein problem. ich war bis vor kurzem mit meinem freund ein halbes jahr lang zusammen, ich war seine 8. freundin, er aber mein 1. so richtiger. wir hatten so einige höhen und tiefen, für zwei...

Funkstille,was soll ich tun?? Antwort

lijn am 20.10.2010 um 12:59 Uhr
also,das ganze is jetzt schon 2 monate her:ich wollte mit ner freundin abends weg und wir haben gesagt das wir uns um 9 da treffen...und wie immer war sie zu spät...aber diesmal 45 minuten...da wa ich dann ja schonmal...