HomepageForenKummerkastenMobbing wegen Noten

Strebermaus

am 16.08.2015 um 00:50 Uhr

Mobbing wegen Noten

Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal ausheulen. Ich habe nur einsen in der Schule und werde deswegen geärgert.Also ich habe zwar viele Freundinnen abeg die Jungs beleidigen mich oft. Vor allem mein Ex.,,Streber“! Gnom (da ich sehr klein bin ) Es ärgert mich so ! Info : ich bin elf und komme in die 6. Klasse

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chickenita am 18.08.2015 um 13:43 Uhr

    Sei froh, dass du wenigstens Freundinnen hast. Das ist mit den Noten alles andere als selbstverständlich.
    Bei den Jungs kann ich dir nur raten, eben nicht mit deinen Noten anzugeben und blöde Kommentare nicht wichtig zu nehmen. Viele lernen später auch mehr, wenn es anfängt wichtig zu werden und dann bist du im Vorteil, da du, wenn du langfristig lernst, nichts nachholen musst und neuen Stoff besser verstehen wirst. Außerdem bist du es dann auch schon besser gewohnt.
    PS: wenn “Streber” für dich eine Beleidigung ist, dann beleidige dich doch nicht selbst mit deinem Benutzernamen.

    0
  • von CruelPrincess am 16.08.2015 um 20:24 Uhr

    Zitat von: Strebermaus, am: 16.08.2015, 14:58

    Thx und nein jungs und mädels finden sich nicht doof ich hatte schon drei freunde

    und das mit elf^^

    0
  • von Nijatra am 16.08.2015 um 16:52 Uhr

    Ich vermute die sind einfach neidisch

    0
  • von Strebermaus am 16.08.2015 um 14:58 Uhr

    Thx und nein jungs und mädels finden sich nicht doof ich hatte schon drei freunde

    0
  • von Giulia673 am 16.08.2015 um 13:43 Uhr

    Dein Ex ist ein ganz armseliges Würstchen und nur neidisch auf deine guten Leistungen, die er wohl nie zustande bringt. Sei stolz auf dich, und seh über seine hilflosen und dummen Bemerkungen lächelnd hinweg.

    0
  • von fightbelieve am 16.08.2015 um 01:04 Uhr

    So lange du deine eigene Größe als Nachteil siehst und dich selbst bemitleidest in dem Punkt, so lange bist du auch angreifbar. Nehm dich selbst so wie du bist. Du bist klein und intelligent bzw fleißig…und das wird dich im Leben weit bringen. Wenn du darüber stehst und es als Kompliment nimmst..oder es dich nicht juckt, dann wirds denen kein spaß mehr machen. Du stehst über den Idioten.

    0
  • von CruelPrincess am 16.08.2015 um 01:03 Uhr

    Genau, Jungs in dem alter sind ne Sache für sich 😉
    Hör da nicht hin.
    In dem alter finden sich Jungs und Mädels doch sowieso generell doof oder?
    Was in der 5. klasse bei mir auch so.

    0
  • von fightbelieve am 16.08.2015 um 00:59 Uhr

    Sei stolz auf dich Kleine! Weißte, Jungs könn das net ab, wenn sie nicht angeben können und die mädels besser sind als sie und dann müssen sie beleidigen. Mach dir nichts draus…konzentrier dich weiter auf die Schule und werde selbstbewusster…du wirst was in deinem Leben erreichen, wenn du weiter dran bleibst. Strebersein hat durchaus seine guten Seiten 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Trauma wegen Mobbing Antwort

Palme76 am 19.03.2008 um 18:07 Uhr
Ich habe einen Freund der früher total gemobbt wurde, weil er etwas dicker war. Das war noch in der Schulzeit, bzw. Grundschulzeit sogar, aber das hat ihn so mitgenommen, dass er jetzt, obwohl er nun wirklich nicht...

Mobbing 0_o Antwort

JuleAbstracted am 22.11.2008 um 15:28 Uhr
Hallo Ihr, Ich habe ein Problem ich bin 13 und werde in der Schule immer gemobt von meiner ganzen Klasse weil ich ein emo bin und halt anders aussehe wie die anderen ... keiner aus meiner klasse mag mich .. und ich...

Jedes mal wieder - Mobbing! Antwort

diamondx am 16.03.2013 um 11:57 Uhr
Hey Mädls, ich bin 15 Jahre und hab mit dem Thema Mobbing schon einiges durchgemacht. Wurde in der Grundschule gemobbt, und bin jetzt in der 9. Klasse einer Mittelschule und am Anfang des Jahres verlief alles super....

Mobbing im Internet? Antwort

monabell am 29.12.2010 um 19:41 Uhr
Ich weiss nicht inwiefern es hier schon Foren/Diskussionen dazu gibt, da ich erst wenige Tage hier angemeldet bin und ergo noch nicht so viel Zeit hier verbracht habe. Aber dennoch bin ich innerhalb der kurzen Zeit...

mobbing einer Schülerin teil2 Antwort

kleinechaosfee am 28.01.2009 um 22:21 Uhr
hi hi hab ja schon erzählt das meine Mitschülerin "jane" von Hella gemobbt wird... heute hat sich was neues ergeben und ich will es einfach mal loswerden... ich hoffe ich nerve euch nicht damit. Also zu heute:...