HomepageForenKummerkastenMöglich schwanger ?! 🙁

YuY3Eevu

am 19.08.2016 um 17:21 Uhr

Möglich schwanger ?! 🙁

Hallo liebe Mädels,
Es ist mir etwas unangenehm, dennoch hätte ich gerne eure Meinungen gehört ob es sein kann oder ob ich es ausschließen kann.
Also ich habe in der Nacht zum Sonntag 14.08. Besuch von meiner Affäre gehabt. In dieser nacht Bekam ich auch meine Periode. Trotzdem hatten wir so ne Lust das er kurz wirklich nicht lange vilt ne 1 min in mir war( ist aber nicht gekommen nichts.. war ganz zu Beginn was mir aber auch unangenehm war) mit der Pille hab ich erst sonntags wieder angefangen( hatte sie ein jahr nicht genommen)
Meine Frage nun meint ihr es könnte was passiert sein ? Mir ist seit drei Tagen nun durch gehend übel aber erbreche nicht. Denke auch das es viel zu früh wäre dafür oder ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lilo21 am 23.08.2016 um 21:25 Uhr

    Also das Übel sein kommt von der Angst Schwanger zu sein du wärst es defintiv zu diesem Zeitpunkt noch nicht..
    Die Pille hat sicher noch nicht gewirkt! Die wirkt nach so einer langen Pause erst nach ca. 2 wochen bis zu 1 Monat 100% zuverlässig..
    Alles was du machen kannst ist die Pille danach nehmen aber nur 42h danach als 100% sicherheit..
    Und sonst in 2-3 Wochen einen Test machen..
    Liebe Grüsse Lilo

    0

Ähnliche Diskussionen

Schnellst möglich Geld verdienen. Antwort

ritax3 am 11.12.2013 um 00:38 Uhr
Hay Mädels, Mir wurde heute morgen in der Bahn mein Portmonee geklaut. Das Problem : habe grade 500 Euro abgehoben. Ich musste meinen Fahrlehrer für die Fahrstd. Bezahlen und für die Prüfung nächste woche. Mein...

Schwanger trotz Pille danach?? Antwort

PeTraaa2608 am 10.07.2015 um 17:33 Uhr
Heii ihr Lieben (: Folgendes Problem.. hatte am Sonntag morgen GV wo leider das Kondom gerissen ist.. hab dann ca 15 Std später die Pille danach genommen. Da ich im Moment eine Pillenpause mache, mein Zyklus auch...

Schwanger? Anzeichen ?! SOS!! Antwort

malali am 13.12.2014 um 20:37 Uhr
Hallo Leute. Ich brauche eure Hilfe. Ich hatte letzten Monat ein Tag bevor meine Regelblutung ansetzte geschützten Sex und diesen Monat direkt als ich meine Periode hatte. Davon gehe ich aus bei Blutung =...

Schwanger und arbeiten Antwort

schnegge1319 am 28.07.2014 um 06:02 Uhr
Hallo Mädels, ich bin jetzt im 5. Monat schwanger. Bisher gings mir relativ gut. Allerdings habe ich seit ca. 3 Wochen heftige Probleme. Das Ding ist das ich als Aushilfe an der Kasse arbeite. Ist natürlich nicht...

Ist sowas möglich? Antwort

Pardisxx am 20.11.2010 um 15:01 Uhr
Hallo Erdbeere! Ich habe eine Frage... Ich habe vorletzte Nacht einen Traum gehabt, der am nächsten Tag der Wirklichkeit entsprochen hat. Ist sowas möglich? Und wie??