HomepageForenKummerkastenMonster mit den Grünen Augen!?-.-

JuleTule

am 29.01.2009 um 14:46 Uhr

Monster mit den Grünen Augen!?-.-

Huhu Ihr Alle..

ich habe seit 2 monaten einen Freund. Wir gehen in die slebe KLasse und haben dadurch auch den selben Freundeskreis. In der shcule mahcne wir viel zusmamen mit unseren Freunden, eigentlich ist das immer voll lustig aber ich hab das Gefühl das i.was komisch ist. Ich hab sowieso immer solche angst meinne Freund zu verlienre ode rda ses schluss mahcen könnte oder so..Na ja auf jedne fall is da halt diese eine freundin von mir …sie heißt laura un sie stand schon lange auf meinen freund bevor ich was von ihm wollte..aber sie sind nie zusammen gekommen un heute hatten wir kunst un da hat Marcel( mein freund) zu laura gesagt:” Laura-schatzi bringst du mir bitte einen Pinsel mit” ich dahcte ich hör nicht richitg er hat zweimal shcatzi zu ihr gesgat obwohl ich nur ein paar bänke wieter saß…das hat mich so verletzt ich hätte losheulen können…>< ich hab natürlich nicht der gleichen getan un habe mir nicht anmerken lassen, dass ich das gehört habe..aba ich bin wirklich sher traurig ich will aber auch nichts sgane wiel ich nicht will das es dann heißt , dass ich voll eifersüchitg bin…natürlich bin ich eifersüchitg aba ich finde das ist auch zu recht wenn mein freund zu meiner freundin schatzi sagt ..ich wieß nicht das verletzt mich total zumal er das zu mir eher selten sagt also in der schule nennt er mich imme rbeim vornamen un meine fruendin schatzi!?
ich versteh das nicht..ich bin so sauer auf meine freundin aber sie kann ja ieegtnlich garnichts dafür…es ist mein freund der sich an sie ranmahct ich hab solche angst ihn zu verliren un wenn er dann mit meiner freundin zusammen wäre, würde eine welt für m ich zusammen brechen…

nja wer leib wnen ihr mir n bissl helfen könntet sien verhalten zu verstehn oder mir sagne wenn ich mich einafhc viel zu sehr in die sache riensteigere…

danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von StrawberryMilk am 30.01.2009 um 15:34 Uhr

    Hmmm, hat er`s vielleicht nur ironisch gemeint?? Wenn nein, dann wäre ich auch stinksauer. Sag` ihm er soll diesen Scheiß unterlassen und frag ihn mal wie er sich fühlen würde wenn du zu seinen Freunden plötzlich “Liebster” oder “Schnucki” sagen würdest. Wenn ihn das nicht stört bist du ihm egal und das wäre für mich ein Grund Schluss zu machen.
    Er sollte die Anbaggereien an deiner Freundin unterlassen, sowas macht man nicht….

    0
  • von lajulezz am 30.01.2009 um 15:07 Uhr

    Ich kann verstehen, dass du eifersüchtig bist….an sich ist schatzi ja nichsts schlimmes und als spaß auch unter freunden üblich…aber wenn er dich sonst nur beim vornamen nennt, fänd ich das auch ärgerlich..sprich einfach mit ihm darüber, wahrscheinlich hat er es nicht bewusst getan…wenn er sich an deine freundin wirklich ranmachen wollte, würde er es wahrscheinlich nicht vor allen im kunstunterricht tun und schon gar nicht wenn du im raum bist.also kopf hoch:)

    0
  • von Punk_but_Lady am 29.01.2009 um 15:36 Uhr

    Also ich denke auch du solltest mal etwas selbstbewusster werden, es scheint wirklich so als seist ähm sagen wir etwas anhänglich. Schatzi oder Süße generell ist nichts schlimmes, aber wenn er dich immer beim Vornamen nennt ist das echt nicht nett, also zeig ihm einfach wie sich das anfühlt und mach das gleich mit anderen Jungs. Sehr wahrscheinlich wird er sauer sein und dir versuchen nen Strick draus zu drehen, dann kannst du ihm ja immer noch stecken das du ihm nur zeigen wolltest wie sich das anfühlt. Ansonsten haben andere Mütter auch schöne Söhne 😉

    Good Luck

    0
  • von Liali am 29.01.2009 um 15:14 Uhr

    als erstes würde ich n paar kumpels auch >schatz< nennen und wenn er fragt, was das soll, würde ich sagen, dass er das genauso gemacht hat.
    wenn er rummeckert würde ich ihn ignorieren. wenn er dich wirklich liebt, kommt er zu dir zurück und bittet dich um entschuldigung.
    dann würde ich viel zeit mit deiner freundin laura verbringen und aus euch allerbeste freundinnen machen. das verbindet euch gegen herzschmerz.
    viel glück 😉

    0
  • von Cutelina am 29.01.2009 um 14:58 Uhr

    naja also bei uns is das eigendlich ganz normal das man sich hier schatzi mausi süße oder sonst was nennt, da denkst sich bei uns keiner was bei. aber das er zu dir nich schatzi sagt sondern dich beim vornamen nennt pff des wäre mir auch nich recth 😉 sprech ihn doch einfach drauf an :)
    lg

    0
  • von KleinNadi18 am 29.01.2009 um 14:54 Uhr

    oha du scheinst echt durch den wind zusein!!! du hast anscheinend schneller getippt als deine tastaur hinterher kam ^^ also jezz zu deinem Problem… frag ihn was das soll…. ich fänd das auch nicht lustig aber vielleicht war es nur spaß… oder er hat es garnicht bewusst gesagt!!! ich hoffe du bekommst das hin und wenn nich… andere mütter haben auch noch schöne söhne!!!!
    alles liebe

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Probleme mit den Mitbewohnern (langer Text...) Antwort

Aardbeienjam am 16.07.2012 um 20:38 Uhr
Vor etwa einem Jahr sind wir zusammengezogen, zwei Jungs und ich. Passte anfangs noch ganz gut, wir sind alle Veganer und politisch engagiert. Ich habe...

Probleme mit den Freundinnen Antwort

Moodily am 22.03.2014 um 17:35 Uhr
Hallo Ihr! Ich hab ein Problem und würde gerne wissen, ob ihr ähnliches auch schon erlebt habt oder ich einfach unnormal bin. Ich hab jetzt seit knapp 1 1/2 Jahren einen Freund, den ich nach wie vor über alles...

Suche Hilfe bei Ärger mit den Punks Antwort

BrownSky am 30.07.2011 um 14:20 Uhr
Vor dem Supermarkt, in dem ich mit meinem Freund immer einkaufen gehen, hängt immer ein ekelhafter Punk mit seinen Kumpels ab. Der quatscht immer alle Leute an und normalerweise ignorieren wir ihn einfach. Heute hat...

Stress mit den Eltern! Vollkommene Eskalation! Antwort

Olja91 am 02.05.2009 um 14:15 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädels. Ich denke, dass jeder hin und wieder mal kleine Auseinandersetzungen mit seinen Eltern hat, doch im Allgemeinen weiß man, dass von diesen nicht die Welt untergehen wird. Allerdings ist...

Probleme mit den Eltern meines Freundes Antwort

mariamagdala am 15.01.2014 um 12:54 Uhr
Hi Erdbeeranhänger! Ich wollte euch mal mein Herz ausschütten und zwar geht es um meinen Freund und seine Familie. Ich hab echt Probleme mit denen, weil die mich, glaube ich, nicht ausstehen können. Die sagen mir...