HomepageForenKummerkastenmontag theoireprüfung

sweetShy

am 24.04.2009 um 22:59 Uhr

montag theoireprüfung

hallo ihr mädels

also ich habe am montag meine theoretische prfüng von der fahrschule. ich lern zwar aber ich habe wirklich panische angst, ich bekomm zitter anfällte, schwindel, heiß/kalt.. herz rasen .. alles was es nur gibt! ich mach manche bögen mit null fehlern andere mit 15 fehlerpunktne es is ganz unterscheidlich und ich habe eigentlich mühe geben. habe leider ein konzentrationsproblem, was die sache echt schwer macht! bin auf dem gymy un meine freunde erwarten alle das ich schaff, ich hab soo angst, es würd mcih so fertig machen wenn ich es nicht schaffe! wie kann ich mich aufbaun und da ruhig rein gehne? ich bitte um hilfe! wie war es bei euch? ganz liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetShy am 28.04.2009 um 18:33 Uhr

    danke für die super süßen kommentare=) ich hab bestanden! ihr habt mich echt aufgebaut!! glg :-)

    0
  • von moondust am 25.04.2009 um 13:28 Uhr

    wenn ein hoffnungsloser fall (—>ich!) die prüfung bestanden hat, wirst du es auch schaffen 😀

    0
  • von Veggie am 25.04.2009 um 11:58 Uhr

    mach dir echt mal keine panik deswegen! ich war auch erst total nervös, aber als ich dann da sas und die Fragen beantwortet habe, war ich die Ruhe in Person! genau so wars bei mir bei der Praktischen Prüfung! Du schaffst das schon!! Viel Glück! Veggie

    0
  • von Sunflower am 25.04.2009 um 11:15 Uhr

    Hey, also ich habe die Prüfung mit ner Freundin zusammen gemacht… kein anderer wusste etwas davon, von daher waren wir auch keinem soo großen Druck ausgesetzt.
    Klar doof ist es immer, wenn man es nicht schafft… aber ne 2. Chance bekommt jeder und es kostet ja echt nicht die welt!

    Das schlimmste war dann, als wir in dem Prüfungsraum saßen, unsere Kreuze gemacht haben, und gesehen haben, dass alle 6 Leute, die vor uns Prüfung hatten durchgefallen sind!! Das war echt horror.. ich bin dann kurz vor abgabe noch mal alle fragen durchgegangen und hatte nen richtig schlechtes gefühl, weil ich mir bei 3 Fragen richtig unsicher war… Naja am Ende haben wir beide dann doch mit 0 Fehlerpunkten bestanden und sind dann erstma zu Mc “feiern” gegangen 😀

    Also, mach dir keinen Kopf… viele vor dir haben das auch geschafft.. und – so ganz unter uns – die leute vonner Hauptschule schaffen das ja auch ^^

    0
  • von Snow_Queen am 25.04.2009 um 10:29 Uhr

    Gehst du da mit Leuten hin, die du kennst? Ich hatte damals nen Freund und einige Bekannte dabei, und da war die Sache eigentlich nurnoch lustig…

    0
  • von sterntaler2201 am 25.04.2009 um 09:09 Uhr

    hey.. ich hab montag auch meine theorieprüfung….
    ich hab keine angst davor…. hab die prüfung schonmal gemacht vor 2 jahren…. laaaange geschichte… muss sie auf jeden frall nochmal machen… ich kann dir sagen.. so schlimm ist es nicht!!!! du musst einfach nur versuchen ruhig zu bleiben und dir die fragen auf dem bogen ganz genau durchzulesen.. und dann in ruhe die richtigen antworten ankreuzen… das klappt schon… und im fall der fälle… falls du es wirklich nicht schaffst dich zu beruhigen… in der apotheke gibt es sogenannte rescue-tropfen….. die sind rein pflanzlich… helfen aber wirklich gut gegen die aufregung… die hab ich immer benutzt gegen meine prüfungsangst… könntest die nehmen… allerdings nur bei der theoretischen… auf keinen fall bei der praktischen prüfung!!!! wünsch dir viel glück und drück dir fest die daumen

    0
  • von kusssmund am 25.04.2009 um 00:02 Uhr

    hey, also ich hab auch vor kurzem meine theorie prüfung gemacht, erst war ich uch total aufgeregt, weil ich auch wie du bei den übungsbögen manche bestanden habe und manche nciht. aber als ich dann in dem prüfungsraum saß und die fragen gesehen habe war ich wieder ganz entspannt weil genu die fragen dran kamen die ich konnte. mach dir nicht so n kopf ist nicht so schlimm wie du denkst 😉 viel glück :)

    0
  • von sweetShy am 24.04.2009 um 23:39 Uhr

    danke=) das ist süß von dir.. ich hoff es so sehr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pure Langeweile - Montag, Regen, Freund weg.. Antwort

Sugarheaven am 27.09.2010 um 15:39 Uhr
Mir ist heute total langweilig - es ist Montag, draußen regnet es schon den ganzen Tag, mein Freund ist bis Freitag von der Arbeit aus auf Montage, sodass ich ihn auch nicht sehen kann. Meine Freunde sind alle auf der...

Neue Schule -.- Antwort

daydreamer93 am 01.09.2010 um 16:19 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren :) Mir geht es im Moment richtig schlecht .. Seit Montag gehe ich auf ein Berufskolleg um Fachabi zu machen. Allerdings fühle ich mich überhaupt nicht wohl dort. Klar heute war erst mein 3....

Brauche Tipps, um mein Leben wieder in den Griff zu bekommen Antwort

Hattie am 08.04.2013 um 09:51 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche Tipps bzw Denkanstöße, um mein Leben wieder in positive Bahnen zu lenken. Es geht um verschiedene Punkte: Ich habe Abitur und eine sehr gut abgeschlossene...

Nervosität Antwort

qeLLi am 07.06.2009 um 20:10 Uhr
Halli Hallo Mädels Jetzt sind meine Ferien nach 2 Wochen vorbei.. schade, denn jetzt fangen meine, sorry, "beschissenen" schriftlichen Prüfungen an. Dienstag is meine Deutschprüfung ne woche drauf mathe und noch ne...