HomepageForenKummerkastenMorgendliches nervös sein :-s

Jenda1985

am 07.07.2010 um 14:11 Uhr

Morgendliches nervös sein :-s

Hi ihr Lieben,

ich habe seit paar Tagen einen schlechten Schlaf… und immer wenn ich morgens aufwache werde ich plötztlich nervös. Es ist ein Gefühl wie die AUfregung vor einer Prüfung. Obwohl ich nichts aktuell habe was mit bevor steht oder ähnliches.
Habt ihr sowas schonmal gehabt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Adamea am 07.07.2010 um 19:20 Uhr

    Vielleicht denkst du darüber nach, was du wohl zuerst erledigen sollst?
    Probiere es mit einer Entspannungs CD am Abend, und morgens bevor du aufstehst bleibst du ein bisschen liegen und machst Fahrrad fahren übung und Atmest dann 3 mal tief durch.

    0
  • von TiniStyle am 07.07.2010 um 15:58 Uhr

    vielleicht sind es auch einfach nur hormone die dich ärgern…

    0
  • von lost_angel am 07.07.2010 um 15:27 Uhr

    ja hab das zur zeit auch immer :S des nervt mich voll … bin dann den ganzen tag schlecht gelaunt … und auch voll nervös nd hab so ein komischen eckliches gefühl

    0
  • von Gourmandine am 07.07.2010 um 15:03 Uhr

    Das Gefühl kenne ich. Oh man. Wahrscheinlich hast du das Gefühl wegen der Arbeit? Machst dir doch mehr Sorgen und Gedanken über das, was dich aufregt, als du vermutest. Versuch mal, das ganze rational zu betrachten, zu klären um den Kopf wieder frei zu bekommen.

    0
  • von Jenda1985 am 07.07.2010 um 14:26 Uhr

    eigentlich nicht, es gibt zwar Dinge die mich aufregen, aber wenn ich nach der Arbeit daheim bin, denke ich nicht daran und rege mich auch nicht mehr darüber auf. Ich weiß nicht was es ein könnte.
    Am Tag geht es dann wieder, es ist nur in dem Moment wo ich aufwache, und Schlagartig diese Gefühl da ist.

    0
  • von sTylE_PrInCeSz am 07.07.2010 um 14:20 Uhr

    mir gehts zur zeit genauso aber ich glaub bei mir hängt das damit zusammen das ich gerade dabei bin mit dem rauchen aufzuhören
    Oft hängt das auch damit zusammen wenn man tage vorher arg im stress war oder aufregendenes erlebt hat.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann das sein... ? =s Antwort

Badrose am 03.10.2008 um 22:07 Uhr
Hey. Also. Ich will euch etwas über einen kleinen Vorfall berichten... Ich war alleine zu Hause. Chatte ein wenig mit meinem Freund und hör Musik. Als Hintergrundbild auf meinem Deskop hatte ich so ein Herz. Ich...

Nervös-Blutabnahme Antwort

Ipanema am 06.04.2009 um 22:26 Uhr
Viele werden sich jetzt denken: man mädel, jetzt sei net so. das ist doch easy aber morgen soll ich zur blutabnahme und ich war seit jahren nicht mehr. ich hab da ne regelrechte phobie, erst recht, seit dem eine bei...

Geht`s nur mir so mit dem Alleine sein? Antwort

Katrinchen am 05.10.2010 um 21:31 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bin schon ewig Single. Aber irgendwie heiraten um mich rum alle, werden schwanger, bauen ein Haus mit ihrem Freund oder ziehen zusammen. Geht es noch jemandem so? Bin ich der einzige Mensch, den...

nervös wegen morgen! Antwort

juliial am 05.08.2009 um 20:59 Uhr
ach mädls, ich hab grad irgendwie angst vor morgen .. bzw angst eigentlich nicht .. weiß gar nicht genau wie ich das bezeichnen soll. hab morgen vormittag nen termin in ner klinik bei nem spezialisten für...

Zu nervös für Präsentationen? Antwort

Alinchen am 10.07.2008 um 13:05 Uhr
Ich habe bereits einige Präsentationen im Laufe meines Studiums gehalten, aber ich bin immer so furchtbar nervös und fange an zu zittern. Das sieht so unprofessionell aus :( was kann ich dagegen tun? Später im Job...