HomepageForenKummerkastenMüssen Beleidigungen oder verbale Angriffe von anderen EB.Mädels wirklich sein?

sunnyhaan

am 17.11.2009 um 14:27 Uhr

Müssen Beleidigungen oder verbale Angriffe von anderen EB.Mädels wirklich sein?

Ich habe mein Foto bei Hairstylecheck Reingesetzt und wurde von einer Dame angegriffen, daß ich in meinem Alter schon sehr verbraucht aussehen würde und warum ich mein Foto eingestellt hätte, es hätte ja nichts hier zu suchen. Muss ich mir dass gefallen lassen? Von einer die gerade 23 Jahre alt ist? was meint ihr ? Ich finde sowas muss hier nicht sein! Keine Angriffe oder sowas!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sunnyhaan am 18.11.2009 um 13:53 Uhr

    Hey danke für die Kommentare! Ich finde es aber verletzend! Ich weiß daß ich nicht wie ein topmodel aussehe, aber ich fand es einen persöhnlichen angriff. Auch daß mann mir geschrieben hat ich würde mich gehen lassen oder meine Haare sind scheiße dann kann mann das bitte anders ausdrücken,. Ich habe auch Mädels, die ich nicht schön finde nicht beleidigt. Danke nochmal für eure meinungen!

    0
  • von Nine_ am 17.11.2009 um 18:14 Uhr

    Also ganz ehrlich, ich find schon, dass solche aussagen wie “du siehst verbraucht” aus verletzend sind.

    Gibt leider genügend Menschen, die keinerlei feingefühl besitzen. Heißt ja noch lange nicht, dass man bei jedem Süßholz raspeln oder die diplomatische Schiene fahren muss.
    Naja und im Internet sind einige sowieso um einiges mutiger – im realen Leben würden denen sowas nicht so schnell über die Lippen kommen.

    0
  • von SweetOne am 17.11.2009 um 16:19 Uhr

    Ich finde aber auch das es hier wirklich schlimmer geworden ist. Auch wenn jemand eine Frage stellt bei der er wirklich nicht bescheid weiß oder einfach aus panik ne frage stellt die wir eigentlich nicht beantworten können, dann wird immer gleich drauf losgemeckert & gefragt warum man sich überhaupt traut sowas zu fragen und wie dumm man denn sei.
    find ich auch nicht ok.

    aber nehm dir das nicht so zu herzen. vielleicht denkt sie es würde sie “cool” machen.

    0
  • von die_mietze am 17.11.2009 um 16:14 Uhr

    wird schon wieder mädel…wir sind nich alle engel vergiss das nich!

    0
  • von Babette1987 am 17.11.2009 um 16:06 Uhr

    So böse Kommentare hab` ich hier noch nicht erlebt.
    Kann ich auch drauf verzichten.
    Wenn`s passieren sollte, werde ich `s mir bestimmt nicht so zu Herzen nehmen wie Du.
    Sch…. ist`s schon!

    0
  • von reallife am 17.11.2009 um 16:02 Uhr

    melden !!!!!

    0
  • von Kiliana am 17.11.2009 um 15:38 Uhr

    klar muss sowas sein. an irgendwem muss ich mich doch abreagieren und wenn du nunmal so mutig bist und dich hier so zeigst musst du wohl damit rechnen dass man dir das auch mitteilt.

    *ironieoff*

    allerdings muss man auch mal anmerken dass 90% hier in jeder aussage eine beleidigung sehen die nicht üüüübermäßig positiv ist oder mit dem gesülze “aber jedem das seine” , “das ist ja deine sache” endet. ich finde nun nicht das “verbraucht” eine beleidigung ist. ok sie sagt dir nun nicht das du ne bombenschönheit bist aber beleidigend ist das noch längst nicht. hätte sie dich ne fette dumme sau genannt würde ich das anders sehen 😉

    die meisten sind hier einfach zu empfändlich. jeder der hier ein foto reinstellt erwartet ein feedback. aber wehe es ist kein positives 😉

    laaaaaaaaaangweilig

    0
  • von Miss_unhearted am 17.11.2009 um 15:25 Uhr

    ich finde manche erdbeermädels sind wirklich unverschämt und beleidigend.. das muss echt nicht sein.. kann mich den anderen nur anschließen: lass es an dir abprallen 😉
    ich kann über so`ne leute nur lachen.. erbärmlich ;D

    0
  • von erbeere1234 am 17.11.2009 um 15:19 Uhr

    Da hast du total Recht! Manche Leute stellen hier Beiträge rein weil sie echt Hilfe brauchen… Und dann kommen manche und beleidigen noch einen. Ich find die Bewertung auch allgemein immer nicht so gut – Aber gut wenn die allgeinheit so kritisch ist???!

    0
  • von HippieBraut am 17.11.2009 um 15:08 Uhr

    Also ich find deine Haare schön xD
    Aber das kommt häufiger vor! Bei mir als ich mal ne Beichte ablegte, wurde ich auch als “Fotze” und “Dumme Kuh” genannt. Nun ja sie haben ja natürlich NOCH NIEEE einen Fehler gemacht… Einfach Ignorieren tie Zicken!

    0
  • von Princess_Peach am 17.11.2009 um 15:04 Uhr

    So ist das leider im Web. Trautig, aber wahr.

    0
  • von sternenglanz84 am 17.11.2009 um 15:01 Uhr

    du solltest dir sowas nicht so zu Herzen nehmen, auch wenn Beleidigungen nicht sein müssen, find ich auch überflüssig.

    0
  • von LoVve am 17.11.2009 um 14:58 Uhr

    pussycatdoll88 hat vollkommen recht.. aber wegen so ein blöden Kommentar von so einer blöden kuh brauchst du dir nicht gefallen lassen.. nicht hier und nicht im wahren leben!

    0
  • von EyeLin am 17.11.2009 um 14:54 Uhr

    mir geht sowas am hintern vorbei….
    solange ich mir gefalle, ist mir der rest sowieso egal *lach*

    0
  • von Feelia am 17.11.2009 um 14:45 Uhr

    ach gott das würd mir am arsch vorbei gehen:-D

    0
  • von ErdbeerqiirL am 17.11.2009 um 14:37 Uhr

    wie pussycat schon gesagt hat. lass sie einfach reden. Es ist doch nicht wichtig was andere sagen und du weißt ja selber, dass es nicht wahr ist, was sie da erzählt hat.

    0
  • von x3Katrin am 17.11.2009 um 14:36 Uhr

    ich sag immer: wenn man nichts gutes zu sagen hat, sollte man gar nichts sagen!
    ich finde es auch immer sehr gemein wie einige hier ihre sogenannte `kritik` präsentieren. muss echt nicht sein ._.

    0
  • von Wattebausch am 17.11.2009 um 14:31 Uhr

    Beldeidigungen müssen nie sein, nicht hier und auch nicht im “wahren” Leben. Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters, man kann gut und gerne sagen was man anders machen könnte oder das man selbst keinen hefallen daran hat aber erniedrigen muss man jemanden nicht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ehrlich sein oder verheimlichen? Antwort

CaroLady am 13.11.2014 um 14:49 Uhr
Hi Mädels, ich (28) hatte letztes Jahr etwas laufen mit einem Mann (31)...bis ich so um Silvester merkte, dass meine Gefühle doch nicht reichen für ne richtige Beziehung. Sagte ich ihm ehrlich...doch er will und will...

Müssen so dicke Frauen sein? Antwort

SerenaEvans am 05.03.2011 um 13:32 Uhr
Mädels ich bin echt gerade am verzweifeln und brauche etwas Zuspruch. Gestern war ich mit dem Freundeskreis einer Kollegin Unterwegs und unter Alkoholeinfluss kamen die anderen auf das Thema dicke Frauen. Ich bin...

Habe ich wirklich Probleme mit dem Essen oder übertreiben die anderen? Antwort

honeymoon1991 am 17.06.2015 um 10:59 Uhr
Hey Mädels, so langsam weiß ich nicht mehr, wen ich mit meinem Problem "bequatschen" darf und wende mich deshalb an euch. Erst einmal ein paar Infos von mir: Ich bin 24 Jahre alt, 1.70 m groß und wiege derzeit...

Soll ich ihm helfen oder soll ich es sein lassen? Antwort

MrsMoese am 10.06.2011 um 17:36 Uhr
Hey liebe Mädels. :) Vorgestern wurde meinem 10-jährigen Bruder das Fahrrad geklaut. Gestern haben wir uns auf der Suche danach gemacht.. dann sah ich diesen Jungen, ich nenn ihn mal Klaus. Klaus ist in meiner...

nicht mehr dran denken müssen Antwort

CherryBerryK am 16.09.2016 um 06:57 Uhr
Zu meiner Situation: Ich war mit meinem Ex 8 Monate zusammen. Jedenfalls machte er dann Schluss ...ich war total traurig wie es halt so ist, wollte mich ablenken, habe halt viel mit Freunden gemacht. Einmal haben...