HomepageForenKummerkastenMüüüde…

ShadyLady999

am 12.09.2008 um 21:34 Uhr

Müüüde…

Ich gehe im Moment zur Schule und komme morgens einfach nicht mehr aus dem Bett, mein Wecker klingelt um 7.15 uhr und ich kann mcih keinen cm bewegen… naja um 7.45uhr klingelt er wieder und selbst dann komme ich nur sehr langsam aus dem bett kaum bin ich nach der schule wieder zu hause könnte ich direkt wieder schlafen was ich aber nicht tue weil ich viel zu viel zu tun habe nunja und abends bin ich dann wieder hellwach und kann bis halb 1 nicht schlafen… und naja am nächsten morgen geht der kampf schon wieder los… und am wochende komm ich frühestens um 12 ausm Bett… Selbst wenn ich dann morgens schon um 9 aufstehe kann ich abends nich früher schlafen…

Habt ihr i-welche Tips wie ich wach werde morgens bzw. aus dem Bett komme?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Chicago am 13.09.2008 um 16:50 Uhr

    ich kann verstehen,dass du nicht noch mehr Medikamente nehmen willst…aber es kann ja auch sein,dass es nur eine leichte unterfunktion ist (manchmal auch hormonell bedingt) und man soll ja eh einmal im Jahr zur Kontrolle gehen,da sich das immer wieder ändern kann. meine mutter hatte jahrelang eine krasse unterfunktion und seit ein paar monaten braucht sie gar keine medikamente, es hatte sich wohl wieder normalisiert. nicht jeder schilddrüsenkranke muss sein ganzes leben lang tabletten nehmen..

    0
  • von Lunay am 13.09.2008 um 14:38 Uhr

    Vielleicht sollte ich auch mal zum Arzt gehen ^^

    0
  • von ShadyLady999 am 13.09.2008 um 12:18 Uhr

    Oha das sind alles symptome die zu mir passen -.- aber ich will nich noch mehr Medis -.- naja da muss ich wohl mal meinen arzt fragen

    0
  • von Chicago am 13.09.2008 um 12:14 Uhr

    @Lunay: klar!Also: ich hab zugenommen obwohl ich ganz normal gegessen habe, war ständig schlapp und müde, war total antriebslos und hatte zu gar nichts lust…
    also wie gesagt,ich wäre von alleine nicht auf die Idee gekommen,es könnte eine Unterfunktion sein…

    0
  • von Lunay am 13.09.2008 um 11:18 Uhr

    @ Chicago: Darf ich fragen wie sich diese Schilddrüsenunterfunktion bei dir noch so geäußert hat, ausser durch die Müdigkeit?

    0
  • von Chicago am 13.09.2008 um 01:01 Uhr

    könnte es sein,dass du eine Schilddrüsenunterfuntion hast?
    Ich kenne das,ich hätte locker 20 Stunden am stück schlafen können,war dauernd müde und das obwohl ich wirklich auch genug Schlaf bekommen habe.
    Ist das per Zufall bei einer Blutuntersuchung raus gekommen,habe dann Tabletten bekommen (die ich zwar jeden TAg nehmen muss,aber was solls) und seit dem bin ich echt wie neugeboren 😀

    0
  • von Deifele am 13.09.2008 um 00:37 Uhr

    Hast Du denn schon mal Deinen behandelnden Arzt darauf angesprochen?

    Weiß ja nicht, ob Du Gips oder so hast, sonst könntest Du abends ein Bad mit Mellise nehmen. Das Entspannt und macht ruhig. Dann mit Entspannungs-CD ins Bett (ohne vorher den PC zu nutzen 😉 )

    Das hilft mir einzuschlafen wenn ich zu viel im Kopf habe.

    Alles Gute

    0
  • von ShadyLady999 am 12.09.2008 um 22:34 Uhr

    Huuuh ich werde es alles mal ausprobieren…rausspringen geht nich… ich bewege mich keinen cm^^

    0
  • von SweetDreamy am 12.09.2008 um 22:28 Uhr

    Mir hilft genau das gegenteil 😀 ich muss immer sofort aufstehen sonst komm ich nicht raus 😀 sofort wenn der wecker klingelt “spring” ich aussem bett.

    0
  • von deadlove am 12.09.2008 um 22:24 Uhr

    hey! ich kenn das ich bin frühs auch ziemlich müde zur zeit.. was mir hilft ist wecker ein bisschen früher stellen (statt 7.15 z.b. 6.30) un dann iwie ein bisschen probeiren wach zu werden und dann biste noch so müde das de dir denken kannst “gut un ejtzt noch mal bisschen liegen bleiben..” un nach na halben dreiviertel studne höchstens biste dann au wach

    0
  • von ShadyLady999 am 12.09.2008 um 22:16 Uhr

    hmm eine entspannungs CD, muss ich unbedingt mal ausprobieren 😀

    0
  • von SweetDreamy am 12.09.2008 um 22:14 Uhr

    Hast du schonmal versucht ne Entspannungs Cd zu hören? Klingt banal, aber wenn ich Stress inner Schule hab und einfach nur noch müde bin hör ich halt mal eine und schalte mal von dem ganzem Stress ab und fühl mich meistens danach fitter (oder Abends schläft man dabei einfach ein)
    Ist natürlich ne schwierige Angelegenheit, vorallem dass du Abends dann hellwach bist…

    0
  • von ShadyLady999 am 12.09.2008 um 22:11 Uhr

    Erstmal danke an Oscarilloline 😛

    Also ich könnte eig immer und überall schlafen besonders in der Schule schlafe ich gelegentlich mal ein was nicht unbedingt von Vorteil ist wie ihr euch denken könnt 😛 Ich habe es siet ca. 2 Wochen… Hmm wo du sagst das du es hatte wo es dir nicht ut ging ich bin wie gesagt im mom auf Krücken (sogar schon was länger) und naja das macht mir ziemlich zu schaffen daran könnte es liegen

    0
  • von CruelIntentions am 12.09.2008 um 22:07 Uhr

    Ohje, das kenn ich…
    Bei mir war das die letzten Monate richtig heftig…
    Morgens bin ich nur schwer aus dem Bett gekommen, nach der Schule habe ich geschlafen und abends war ich dann ewig vorm PC. Aber auch wenn ich eher ins Bett gegangen bin, konnte ich einfach nicht einschlafen und lag oft ewig wach, bis ich dann doch wieder den PC eingemacht habe, oder sonst was getan habe…
    Dann bin ich natürlich wieder total spät eingeschlafen, konnte morgens kaum aufstehen etc.

    Richtige Tipps kann ich dir nicht geben. Bei mir lag es daran, dass es mir zu der Zeit allgemein nicht so gut ging… Also keine Ahnung, an was es bei dir liegt. Hast du es schon seit längerer Zeit, oder erst seit kurzem?
    Bzw. hast du irgendwie ein vermehrtes Schlafbedürfnis?
    Ich will jetzt aber auch nicht von mir auf andere schließen! 😉

    Was du dagegen tun kannst, weiß ich leider auch nicht! :-(

    0
  • von Oscarilloline am 12.09.2008 um 22:03 Uhr

    Hast du den Kern der Situation verstanden, sweetly?
    Ich galube nicht!
    Sei lieber froh, dass du dieses Probleme nicht hast…

    0
  • von sweetly18 am 12.09.2008 um 22:01 Uhr

    Boah mach dir net in die hose!
    Stell den wecker einfacuh noch früher so haste mehr zeit zum sich langsam bewegen.

    0
  • von ShadyLady999 am 12.09.2008 um 21:58 Uhr

    Ich höre meinen Wecker ja aber ich kann mich nicht bewegen, von mir aus kann der noch so laut sein, das intressiert mich nicht… und ich bin auf krüken kann demnach diesem fliegenden Ding nicht hinterher laufen 😛

    0
  • von Oscarilloline am 12.09.2008 um 21:55 Uhr

    Es geht ja nicht darum, dass sie den Wecker nicht hört…

    0
  • von sweetly18 am 12.09.2008 um 21:54 Uhr

    Na dann kauf dir doch einen Radiowecker und stell ihn auf ganz laut dann musst du ja wach werden.
    Außerdem gibt es neue wecker die oben einen fliegeding draufhaben was im zimmer rumfliegt und erst wen du das ding aufgehobben hast und auf dem wecker gebracht hast hört das piepen auf.

    0
  • von Oscarilloline am 12.09.2008 um 21:54 Uhr

    Du Arme. Das ist natürlich scheiße. In meiner Familie muss auch jemand regelmäßig Pille schlucken. Seit dem kommt er auch nicht mehr aus dem Bett und fällt dafür schon abends ab 22 Uhr in einen regelrechtn Tiefschlaf…

    0
  • von ShadyLady999 am 12.09.2008 um 21:52 Uhr

    Ja das habe ich auch schon überlegt ich habe dann aber mal für eine Woche mein Schmerzmittel und alles was damit zu tun hat abgesetzt und es war trotzdem nicht besser, hab auch schon mein schmerzmittel gewechselt und es hat nichts gebracht :( aber ganz ohne mein schmerzmittel komm ich nicht aus

    0
  • von Oscarilloline am 12.09.2008 um 21:50 Uhr

    Habe deine Antwort nun erst gelesen. Kann es sein, dass du durch die Medikamente nicht aus dem Bett kommst? Das gibt es ja auch.

    0
  • von Oscarilloline am 12.09.2008 um 21:49 Uhr

    Klar gibt es Leute, die noch früher aufstehen müssen. Trotzdem kann es doch sein, dass es ihr besonders schwer fällt, oder nicht?
    Also ich persönlich bin nach dem Duschen richtig wach. :-)

    0
  • von ShadyLady999 am 12.09.2008 um 21:48 Uhr

    Nunja ich denke nicht das ich mich anstelle ich kann nciht aufstehen es geht nicht… und schlaftabletten kann/darf ich nicht nehmen weil die sich mit meinen anderen Medis nich vertragen… Und selsbt wenn ich um 9 ins bette gehe dann kann ich frühestens um halb 1 einschlafen

    0
  • von sweetly18 am 12.09.2008 um 21:46 Uhr

    Oh mein Gott stellst du dich an sorry aber ich stehe jeden Tag um 5 auf um mit dem zug in die schule zu fahren und so.
    Dann geh am abend zu vor eher ins bett, trink warme milch mit honig oder iss ne banane.
    Und wen das alles nix bringt hol die schlaftabletten!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Motivation zum Aufstehen Antwort

simsgirl am 09.12.2013 um 14:32 Uhr
Hallo mädels, ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich komme morgens nicht aus dem bett, wenn ich früh in die uni muss mein wecker klingelt um halb 7, dann dreh ich mich nochmal rum, stell den wecker immer...

aufstehen ?! Antwort

knuddelsuchty am 08.11.2008 um 00:41 Uhr
hab mal ne Frage die vielleicht ein bißchen komisch klingt... Ich komm am Morgen einfach nicht aus dem Bett...ich geh so am Abend zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett früher kann ich nicht schlafen und mein Wecker...

Unnormaler Schlaf- was tun? Antwort

Sowenia am 29.05.2013 um 09:14 Uhr
Hey Mädels.Ich habe seit ca 3 Monaten ein riesiges Problem! Ich verschlfe dauernd und das aus dem Grund dass ich entweder meinen Wecker gar nicht höre oder wieder einschlafe bis ich nicht mehr allzu müde bin. Ich...

dämon, geister oder werde ich wahnsinnig?? Antwort

misstuetue am 10.11.2011 um 16:04 Uhr
hallo leute, ich brauche mal dringend ein feedback von außenstehenden. ich weiß nämlich nicht, ob ich langsam verrückt werde. seit einer zeit habe ich das gefühl das ich nicht allein in meiner wohnung bin. ich fühle...

Kann morgens einfach nicht aufstehen! Antwort

Sternmaedchen am 27.01.2012 um 12:36 Uhr
Mein problem wird von vielen belächelt,ich kann morgens nicht aufstehen!ich gehe noch zur schule und komme andauernd zu spät,habe inzwischen schon attestpflicht,und komme dennoch immer zu spät.Ich kann morgens einfach...