HomepageForenKummerkastenMulmiges Gefühl wegen nächstem Urlaub

pepperpueppi

am 20.07.2010 um 22:12 Uhr

Mulmiges Gefühl wegen nächstem Urlaub

Hey Leute, hab ein komisches Problem.
Fahr bald in den Urlaub mit meinen Eltern (ich bin 16) und hab Angst dass es so wird wie immer. Es ist nämlich so, dass ich da in dem Hotel bzw. Club total schwierig Leute/Freunde finde, mit denen ich was machen kann. Vielleicht kennt ihr das ja, wenn ihr früher mal weggefahren seid, dass ihr da dann nette Leute kennengelernt habt mit denen ihr was gemacht habt und voll Spaß hattet.. keine Ahnung. Auf jeden Fall belastet mich das, wenn ich dann ganze Jugendtruppen da seh und ich geh mit meinen Eltern da alleine her. Möchte dann auch gerne dazugehören, aber meistens sind die dann schon so geschlossen dass man da nicht reinkommt. Ich weiß auch nicht was ich falsch mache :/ wahrscheinlich bin ich zu schüchtern da irgendwelche Leute anzusprechen oder so. Ich weiß hört sich alles total dumm an, aber irgendwie belastet es mich.. letztes Jahr bin ich regelrecht ausgegrenzt worden und es wurde über mich gelästert, dabei weiß ich noch nichtmal was ich falsch gemacht hab. :s
naja, vielleicht hat ja jemand sowas schonmal erlebt und könnte mir helfen, wär echt nett :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FlowerPower92 am 05.08.2010 um 18:31 Uhr

    Ja, das kenn ich auch. Aber ich hab mir dann immer schöne Tage am Strand gemacht. Bin schwimmen gegangen, hab gelesen, geschlafen, mich gesonnt etc. Die Tage gingen auch so rum …

    0
  • von Juny am 05.08.2010 um 18:28 Uhr

    Dann bist du wohl bei den falschen Leuten. Als mein Freund und ich vor zwei Wochen nach Ägypten in Urlaub geflogen sind, sind wir schon am Flughafen (in Ägypten) mit den coolsten Leuten ins Gespräch gekommen. Man muss nur offen sein & dann auch reden, statt nur schüchtern zu antworten.

    0
  • von londinium am 21.07.2010 um 08:31 Uhr

    nur mut, ich hatte auch teilweise solche probleme, weil ich dann doch niht den ganzen tag mit den eltern oder allein verbringen wollte. ich hab auch je nach urlaub, postives und negatives erlebt, aber eine nette ist mind. immer dabei. die checken dich nur ab, weil sie sich in ihrer gruppe sicher fühlen. nicht auf alle kommentare achten, es gibt auch dumme und unsympathische leute im urlaub *surprise*
    viel glück und schönen urlaub

    0
  • von Bellarosa am 20.07.2010 um 22:55 Uhr

    Also bei mir was das bis jetzt immer so das ich entweder mit Familie und deren Freunden mit Kindern weggefahren bin oder immer durch zufall mit anderen in Kontakt gekommen bin :-)
    Einfach mal beobachten vll passiert jmd ein missgeschick oder was anderes und du kannst dann einen spruch ablassen und somit in ein gespräch kommen 😉
    Jetzt fahr ich immer mit Freunden in den Urlaub und verzichte auf Familie

    0
  • von Haannniiiii am 20.07.2010 um 22:46 Uhr

    klar , wir fahren auch immer nach robinson oder aldiana.. kenn ich , kenn ich. ich fahr immer mit meinem papa und meinem großen bruder ( 21 ) . klasse.. letzten urlaub hab ich mich partout nicht dazu bewegen können da mal hinzugehen. aber da gibts ja immer treffpunkte , wenn i-was besonderes ist wo du lust drauf hast. probiers , mehr als in die hose gehen kanns nicht und wenns so sein sollte leg dich an strand / pool und genieße das allein sein 😉 ist auch mal ganz nett :) ich hoffe du hast trotz deinen zweifeln einen schönen urlaub !

    0
  • von Girl_next_Door am 20.07.2010 um 22:40 Uhr

    aber vielleicht sind da auch mal andere einzelne jugendliche unterwegs, die du einfach mal nett ansprechen könntest 😉 halt einfach die augen offen und machn freundliches gesicht.

    0
  • von pepperpueppi am 20.07.2010 um 22:34 Uhr

    kennt ihr Robinson? Das sind so Clubanlagen, auch mit Jugendprogramm und allem. würd da wohl gerne Leute kennenlernen aber mit der Ausführung klappts meistens nicht so gut. schon wenn die mich scheiße angucken und dabei von oben bis unten scannen, bekomm ich son doofes Gefühl.. ^^ wahrscheinlich sollte mir sowas echt egal sein, aber das ist auch total schwierig .

    0
  • von pepperpueppi am 20.07.2010 um 22:30 Uhr

    ja fahren ganz weit weg, flieger und hotel ist schon längst gebucht , da kann ich nicht einfach so nein sagen ^^
    @Rising Sun: ja das mit dem ansprechen geht von jahr zu jahr besser, aber ich bin leider auch eher schüchtern als extrovertiert :/

    0
  • von Girl_next_Door am 20.07.2010 um 22:29 Uhr

    wo gehts denn hin?urlaub is ja in erster lienie einfach mal geil um auszuspannen und nichts zu tun.also pflanz dich an den pool, lies ein buch, nimm den mp3player mit und genieß die auszeit.
    wenn nette leute da sind, klappts mit der kontaktaufnahme sicher und wenn die doof reagieren, hätteste mit denen sicher eh keine spaß gehabt.
    sies einfach locker und freu dich auf die auszeit :-)

    0
  • von redangel90 am 20.07.2010 um 22:29 Uhr

    bleib doch allein ist doch viel schöner..

    0
  • von Rising_Sun am 20.07.2010 um 22:28 Uhr

    ja, das kenn ich…ich geh auch nicht gerne auf die gruppen, die sich da gebildet haben, zu…aber für ne woche kann ich acuh mal einfach nur rumliegen, das ist ja auch urlaub :) sonst musst du die leute einfach ansprechen, oder nächstes jahr selbst mit so einer gruppe fahren, das mach ich glaub ich auch :)

    0
  • von JessiiErbert am 20.07.2010 um 22:25 Uhr

    Mh, kannst du den Urlaub nicht canceln? ich fahr auch nicht mehr mit meinen Eltern weg. Red doch einfach mal mit ihnen drüber, vielleicht verstehen sie es ja.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

gruseliges gefühl Antwort

planetprincess am 28.01.2009 um 16:55 Uhr
hi leute, sagt ma, ist jetzt etwas crazy, aber glaubt ihr an "übersinnliche kräfte" ?? also ich glaube jetzt nicht an ufos oder so, aber hab mal nen bericht im tv gesehn, da haben die gezeigt, dass es sogenannte...

Komisches Gefühl nach Urinieren Antwort

Mrsmimi am 28.12.2012 um 13:21 Uhr
Hallo :) Ich hab ein großes problem und trau mich damit nicht wirklich zum artzt... Ich hab das nun schon Ca seid 2-3 Jahren :o Also: nicht jedesmal aber öfters nach dem urinieren und auch schön währenddessen hab...

ein komisches Gefühl Antwort

kleinechaosfee am 08.01.2009 um 20:29 Uhr
hallo ihr süßen ich musss jetzt einfach mal etwas los werden. Zunächst eine kleine Vorgschichte keine Angst das ich nicht lang. Ich hab schon einen meiner andern Threads geschrieben das ich früher gemobbt worden...

Streit mit den eltern wegen Urlaub... Antwort

Xamissa am 14.07.2009 um 19:22 Uhr
Ich hatte gerade ziemlich streit mit meinen eltern. Sie wollen dieses jahr in den sommerferien für 10 in die karibik (viele würden mich warscheinlich drum beneiden) aber ich hab nur überhaupt keine lust wegzugehn....

Soll ich es ihr sagen??? Komisches Gefühl! Antwort

Pearl_McR am 14.08.2011 um 16:17 Uhr
Hallo Mädels. Meine Beste Freundin hat gestern in ihren Geburtstag reingefeiert und da gab es natürlich reichlich zu trinken. Eine Freundin, ein Kumpel und ich wollten bei ihr Übernachten und der Freund meiner Besten...