HomepageForenKummerkastenMusik zum einschlafen, träumen e.t.c

CiNdeReLLa7

am 03.05.2009 um 00:16 Uhr

Musik zum einschlafen, träumen e.t.c

Hey meine Süßen,
ich hab da mal eine Frage: Ich liebe es vor dem einschlafen traurige oder relaxende Melodien zu hören die auf dem Klavier gespielt wurden.Nur weiß ich weder Namen von Komponisten noch die Titel.Ich finde sie meist zufällig bei youtube oder so. Ich tu euch mal nen Link rein was ich ungefähr meine. Es wär mir echt ne große Hilfe wenn ihr mir ein paar schöne Lieder aufschreibt.(instrumentale möglichts ohne gesang und ein bisschen traurig darfs auch sein) danke schon mal meine süßennn strawberries….

Hier ist der link: http://www.youtube.com/watch?v=pPO8gepwBLY

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ideen zum besser Einschlafen Antwort

greenstarryeyed am 18.05.2012 um 04:32 Uhr
Hi :) Wie man vielleicht an der Uhrzeit erkennen kann, kann ich mal wieder nicht einschlafen, weil mein Kopf einfach nicht die Klappe hält. Ich hab so viele Sachen immer im Kopf. Habt ihr vielleicht irgendwelche...

Musik zum nachdenken. Antwort

chloe6608 am 26.10.2009 um 07:49 Uhr
kennt ihr schöne Lieder zum nachdenken? sowas wie zb. xavier naidoo ..

Hört ihr Drei Fragezeichen zum Einschlafen? Antwort

KitCatty am 30.09.2008 um 10:57 Uhr
Ich schon manchmal. Erinnert mich an früher und beruhigt mich! :) Kann dann besser einschlafen.

Luzid träumen... Antwort

Kleeblattsonne am 18.05.2010 um 15:29 Uhr
Hey ihr :-) das ist mir zum heutigen Thema eingefallen. Zur Erklärung: das ist, wenn man weiß dass man träumt und alles in seinem Traum bestimmen kann. Macht total Spaß und ich wollte einfach mal wissen wer das...

luszides Träumen/astralreisen Antwort

Emma2 am 27.04.2012 um 13:49 Uhr
Also :) für die , die nichts mit den Begriffen anfangen können : http://de.wikipedia.org/wiki/Luzides_Tr%C3%A4umen und http://de.wikipedia.org/wiki/Astralreise der Thread würde sonst seitenlang werden und das...