HomepageForenKummerkastenMuss ich eifersüchtig sein??

Nicky252

am 02.09.2008 um 09:52 Uhr

Muss ich eifersüchtig sein??

Ich reg mich einfach nur auf!!! Gestern habe ich mit meinem freund telefoniert, der mir erzählte, dass sein ex-freundin bei ihm angerufen hat… ich wollte dann wissen warum sie angerufen hatt (Schon wieder sie ruft ihn in letzter zeit öfters an*koch*) Dann hat er mir erzählt das es ihr schlecht geht, weil sie im moment ganz alleine ist und streit mit ihrer mutter und ihrer besten freundin hat.. jetzt hat sie ANSCHEINEND nur noch ihn zum reden ;( Ich hab ihm gesagt das es mich stört aber er meinte das ich mir keine sorgen machen soll weil er nur mich liebt und blablabla… jetzt kommts anscheinend will sie umziehen und wer soll ihr schon wieder helfen, MEIN freund ahhhh er meinte das sie ja sooooooo alleine ist. ich hab ihm gesagt das ich ihm schon vertraue aber es regt mich einfach auf!!! Ist meine reaktion normal, will sie ihn zurück, muss ich kämpfen??? Hoffe ihr könnt mir eine antwort geben!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nicky252 am 03.09.2008 um 09:35 Uhr

    danke mädels ich denke auch das sie noch was anderes im sinn hat :( Aber er hat mir gestern gesagt das er ihr (wegen mir ;))) Doch nciht beim umzug helfen wird *freu* trotzdem bin ich weiterhin vorsichtig…

    0
  • von sasu am 02.09.2008 um 21:41 Uhr

    ich sag mal, es ist glaube ich jedem hier klar,dass sie auf jeden fall noch was von ihm will. normalerweise hat man ja seinen stolz!
    und er hat nichts besseres zutun als zu springen,wenn sie etwas will.
    und ausserdem ist eine freudschaft in dem fall nicht möglich!

    0
  • von Sonnenblume84 am 02.09.2008 um 18:16 Uhr

    Freiheiten braucht er, aber sag ihm klipp und klar was du davon hältst und dass er auf dich und deine Gefühle etwas Rücksicht nehmen muss wenn er Dich liebt!!!!! Seine Ex wird auch noch IRGENDWELCHE anderen Leute haben oder soll sich welche suchen. Aber vor allem bleib locker!

    0
  • von UnGeschminkt am 02.09.2008 um 15:23 Uhr

    ich wäre auch eifersüchtig… also, ich versteh dich.. aber die andern ham recht… sei die großzügige… hilf auch mit usw.

    0
  • von Prachtmaedchen am 02.09.2008 um 11:24 Uhr

    naja, mich würde es auch ärgern. wenn er keine freundin hätte, dann könnten die beiden sich ja munter treffen, aber ih finde sie sollte akzeptieren dass er jetzt ein neues leben mit dir hat. aber naja. wenn sie echt nur befreundet sind. vllt kannst du ja mitkommen und helfen`dann hast du die wenigstens unter aufsicht 😀

    0
  • von claudi012 am 02.09.2008 um 10:53 Uhr

    also ich finds absolut nich lächerlich! is doch klar was (wen) die will! lass dich von der bloß nichts kaputt machen! is ja schön und gut das er nichts mehr von ihr will, aber sone weiber (entschuldigung) regen mich einfach nur auf!

    0
  • von schabernack am 02.09.2008 um 10:28 Uhr

    was so schlimm dran? wenn dein freund es dir verheimlichen wuerde, vielleicht, aber so……
    mach dich nicht laecherlich!

    0
  • von zitronenfee am 02.09.2008 um 10:22 Uhr

    also ich denke, dass sie schon noch etwas anderes im sinn hat, als den umzug und alles! und er fällt vielleicht drauf rein! ob das alles wirklich stimmt, dass wist du unter umständen nie erfahren aber eines ist ja fast sicher, sie kennt bestimmt noch mehr leute, als ihren ex, die ihr helfen können oder hat die etwa keine freunde. mein rat sei auf der hut und mach ein ab jetzt noch ein bisschen mehr mit deinem freund. vielleicht solltest du ihm aber auch einfach sagen, dass du der sache ein bisschen misstrauist!

    0
  • von Nicky252 am 02.09.2008 um 10:17 Uhr

    haha::: :) oh ja den schatz es macht mir gaaar nichts aus das ihr sooo viel kontakt hab *unschuldig lächeln* Ihr habt recht mädels ich will schließlich nicht mit meiner eifersucht ihn in ihre arme schubsen ;(

    0
  • von Rosenelf am 02.09.2008 um 10:04 Uhr

    ja genau. Hilf ihm bei dem Umzug, dann haste die Kontrolle. Kannst das aber nett verpacken, so a la “ich will ihre freundin sein”! 😀

    0
  • von Nicky252 am 02.09.2008 um 10:04 Uhr

    Die Idee gefällt mir :)

    0
  • von Sabse am 02.09.2008 um 09:59 Uhr

    ja freiheiten solltest du ihm lassen… aber hilf doch einfch auch mit beim umzug , dann wird sie sich ärgern!

    0
  • von nougat85 am 02.09.2008 um 09:57 Uhr

    nunja, du musst ih schon seine freiheiten lassen. Und wenn er mit seiner Ex nunmal noch befreundet ist!?? Akzeptier das, denn anscheinend brauchst du dir da ja wirklich keine Sorgen machen. Übertriebene Eifersucht macht mehr kaputt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich eifersüchtig sein? Antwort

littlecat1 am 18.05.2010 um 19:13 Uhr
Meine beste Freundin macht immer was mit einer anderen besten Freundin von ihr.Soll ich eifersüchtig sein??

so... das muss sein!!!=( Antwort

nadhii am 03.09.2009 um 11:46 Uhr
Ich halts echt nicht mehr aus... ALLES läuft daneben.... Ich hab echt keinen mit dem ich reden kann also muss ich das hier rein schreiben sry... Mir reichts echt! Ich geh am vormittag arbeiten damit ich mir...

Bin ich zu eifersüchtig? Antwort

streetsunny am 27.07.2016 um 12:18 Uhr
Ich hab ein für mich sehr großes Problem. Ich vertraue Menschen sehr schwer und werde sehr schnell eifersüchtig. Ich hasse mich dafür! Daran sind schon Beziehungen kaputt gegangen, aber ich hatte auch manchmal Recht...

Bin ich zu eifersüchtig? Antwort

Medri am 05.08.2009 um 16:12 Uhr
Also, folgendes: Mein Freund und ich sind nun etwas mehr als 2 Jahre zusammen. Über seine beste Freundin, damals eine Freundin von mir, haben wir uns kennen gelernt und sind auch zusammen gekommen ( weswegen sie ihm...

Wie kann jemand so Eifersüchtig sein? Antwort

verena1987 am 29.11.2009 um 11:13 Uhr
Mein Freund macht gerad seinen Zivi und vor einer Woche kam eine neue Praktikantin. Seitdem machen sie ab und zu mal Pause zusammen, aber ihr Freund ist so Eifersüchtig, das er es verbietet und sie dann am Handy...