HomepageForenKummerkastenMuss mir grad den Ärger von der Seele reden!

Peanut1988

am 20.02.2010 um 10:28 Uhr

Muss mir grad den Ärger von der Seele reden!

Hallo ihr Lieben, ich bin grad total genervt von meiner Kollegin (sie ist in der Ausbildung und ich bin schon lang fertig). Ich arbeit am Empfang und sie im Frühstück. Jetzt hat grad mein Dad angerufen der mein Chef gleichzeitig ist das sie noch die Schränke oben auswischen soll und so ein paar Sachen putzen soll ist echt nicht viel. Dafür braucht sie vielleicht eine Stunde wenn überhaupt.
Ich bin grad zu ihr hoch und hab ihr ganz normal gesagt das sie das bitte noch machen soll. Daraufhin mault sie mich an sie hätte genug zu tun. Sie hat 13 Gäste zum Frühstück gehabt und muss ein bisschen was vorbereiten das ist alles!
Ich dacht echt ich geh gleich an die Decke! Hab dann nur zu ihr gemeint gut du wirst sehen was du davon hast morgen kommt der Chef und kontrolliert das und dann ist das dein Problem.
Sag mal gehts noch?
Kennt ihr sowas auch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blackmoonlight am 20.02.2010 um 14:31 Uhr

    vielleicht hat sie priat etwas stress oder so etwas in die richtung, ich würde jetzt nicht sagen, dass sie immer so drauf ist, aber ansich sollte man sich bei der arbeit bemühen 😉

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 20.02.2010 um 14:21 Uhr

    ich finde des schon iwie blöd… weil de sollte scho a weng respekt haben!

    0
  • von Peanut1988 am 20.02.2010 um 13:48 Uhr

    Eben also ich hab mir das in dem Betrieb wo ich gelernt hab nicht erlaubt.

    0
  • von Annika91 am 20.02.2010 um 13:37 Uhr

    okay da es dauernd so ist kann ich deine reaktion verstehen, gerade als azubi sollte man sich eigentlich besonders viel mühe geben finde ich…

    0
  • von wolvesbane am 20.02.2010 um 11:37 Uhr

    gute einstellung 😉 ich wünsch dir ein dickes fell!

    0
  • von Peanut1988 am 20.02.2010 um 11:11 Uhr

    Egal in welcher Abteilung sie ist, sie meckert immer. Außer bei meinem Dad da kuscht sie natürlich 😉 Ich werde es meinem Vater nicht erzählen weil ich misch mich da nicht ein. Sie wird schon sehen was sie davon hat.

    0
  • von wolvesbane am 20.02.2010 um 11:07 Uhr

    das es immer so ist, wusste ich nicht… dann finde ich es definitiv nicht mehr ok, scheint ja kein ausrutscher zu sein… vergeblich an das gute im menschen geglaubt 😉
    ich würde aber sachlich bleiben, auch falls du es deinem vater erzählst… immerhin hat man als tochter des chefs im unternehmen eh schon einen bestimmten anstrich, ob man nun will oder nicht. vielleicht reagiert sie ja auch deswegen so auf dich. oder ist das bei allen mitarbeitern so, dass sie so meckert?

    0
  • von bunterkreis am 20.02.2010 um 11:06 Uhr

    ja. dann wird sie wohl morgen ärger bekommen,.. ist doch okay..
    kümmer dich einfach nicht mehr drum 😉

    0
  • von Peanut1988 am 20.02.2010 um 10:59 Uhr

    Bis jetzt noch nicht. Ich denke sie wird es auch nicht machen. Ich würd ja auch nichts sagen wenn das nicht immer so wäre. Egal was man sagt sie meckert grundsätzlich.

    0
  • von wolvesbane am 20.02.2010 um 10:41 Uhr

    manchmal hat man so tage… ich find das nicht so schlimm. wahrscheinlich macht sie sich schon ihre gedanken, dass sie das auch hätte anders sagen können.
    hat sie es denn noch gemacht?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

..... von der Seele reden....... Antwort

MikiPL am 02.04.2012 um 08:14 Uhr
Hallo Mädels ich habe gestern etwas schreckliches von meiner Freundin erfahren und da ich es niemandem sagen darf, nutze ich die Möglichkeit es hier zu tun, weil ich sonst platze Es geht um Folgendes: letzte Woche...

Ich will mir einfach mal etwas von der Seele reden Antwort

Keacno am 29.11.2013 um 22:11 Uhr
Ich habe heute erfahren, dass ein Kollege von mir an Krebs erkrankt ist. Dies geschah in einer Gruppe von Mädels (ebenfalls Kolleginnen) und da fing eine an, mit dem " da ist er selbst dran schuld". Sie selbst ist...

Einfach mal alles von der Seele reden Antwort

jennabeere am 17.05.2010 um 22:58 Uhr
Hallo Freunde:-) Ich weiß nicht ob es hier hin gehört. Aber ich muss mal alles von der Seele reden. Ich hab nur Chaos momentan. Angefangen vom Umzug. Der ist zwar rum, aber Chaos ist immer noch da. Die Küche...

Grade läuft alles so richtig schief...muss mir mal alles von der Seele schreiben Antwort

mauzimau am 13.09.2010 um 10:58 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben! Mich belastet zur Zeit einiges, dass ich jetzt mal loswerden möchte (wird wohl etwas länger). Meine Oma, die mir sehr am Herzen liegt, kämpft nun schon seit 2 Jahren mit dem Krebs. Ich muss...

Einfach von der Seele labern :( Antwort

xLauraax5 am 21.04.2010 um 19:37 Uhr
Hey Mädels, muss ein wenig von meiner Seele loswerden.. nicht wundern ;) Ich weiß nicht was ich machen soll .. ich meine ich bin eigentlich ein ziemlich glückliches Mädchen vorallem seitdem ich mit meinem freund...