HomepageForenKummerkastenMut – Mach – Lieder

Mut – Mach – Lieder

juliialam 07.07.2009 um 20:11 Uhr

hey mädels ..

kennt ihr irgendwelche lieder, die einem mut machen sollen bzw einen dazu bringen, nicht aufzugeben usw ..
bräucht da mal einige für ne freundin :/

Nutzer­antworten



  • von Nachtkatze am 08.07.2009 um 08:05 Uhr

    ich mag “don`t stop me now” von queen… das motiviert so und macht gute laune… vielleicht dann für ein späteres stadium 😉

  • von Phoenixtraene am 07.07.2009 um 22:08 Uhr

    Thomas D ft Schiller – Die Nacht – find ich ist ein superschönes lied ” du bist nicht allein ” hat mir mein bester freund damals vorgespielt

    allerdings nicht jedermann musikgeschmack

  • von molecule am 07.07.2009 um 21:21 Uhr

    xavier naidoo

    kleines lied

  • von mojojojo am 07.07.2009 um 20:43 Uhr

    “all dressed in love” von jennifer hudson-aus satc!!!!
    zuuu gut=)

  • von janymauzz am 07.07.2009 um 20:24 Uhr

    also ich find von cassandra steen – glaub ihnen kein wort total schön, weis aber iwie garnich ob das zu dem Thema passend ist, aber ich finds toll 😉

  • von DasFuenkchen am 07.07.2009 um 20:17 Uhr

    Personenaufzug – Steh auf

    ist nen ganz super Lied. Am besten bei Myspace gucken.

    @Erdi: Eye of the tiger meinst du bestimmt 🙂

  • von cookiekeks am 07.07.2009 um 20:15 Uhr

    mir fällt spontan we are the champions von queen ein xD
    wir beide von juli <3 vllt noch 🙂

Ähnliche Diskussionen

Wut und passende Lieder Antwort

Seffie am 06.11.2009 um 13:18 Uhr
Hey Mädels, ich hab zwar bei der Suchfunktion geguckt,aber da ich mich nicht totklicken will und erstmal nichts dazu gefunden hab,mach ich mal nen neuen Thread auf. Es geht darum:ich habe gestern erfahren,dass mein...

lieder für einen neuanfang? Antwort

shawtileinx3 am 14.10.2009 um 20:41 Uhr
kennt ihr irgendwelche lieder, die einem helfen die vergangenheit hinter sich zu lassen und einen neuanfang zu starten?ich weiss lieder alleine helfen da nicht aber fast alle lieder die ich im letzten halben jahr...

Lieder fürs Verliebtsein? Antwort

Pueppi__x33 am 09.10.2011 um 21:33 Uhr
Ich bin im moment verliebt und suche passende schöne Lieder. Können sowohl traurig also zum weinen sein oder auch fröhliche...z.b Philipp Poisel:-)