HomepageForenKummerkastenMutter magersüchtig !

SalsaQueen

am 21.01.2009 um 09:44 Uhr

Mutter magersüchtig !

Es klingt zwar komisch, aber ich habe dass Gefühl, dass meine Mutter seit einiger Zeit magersüchtig ist. Mit mitte 50, ist sie in den Wechseljahren und arbeitet bestimmt 50 Stunden die Woche (führt ein eigenes Unternehmen). Schlank war sie zwar schon immer, aber seit knapp 1 Jahr nimmt sie eher ab statt zu. Ich wohne nicht mehr Zuhause und erschrecke mich immer wieder. Was soll ich denn als Tochter tun ???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KleinesKaeguru am 21.01.2009 um 17:53 Uhr

    Vielleicht könnte es an den Wechseljahren liegen?
    Auf jeden Fall solltest du sie genauer beobachten und mal darauf ansprechen ^^

    0
  • von MaiJule am 21.01.2009 um 09:51 Uhr

    Ja, das kenne ich gut, meine Mutter ist auch dem Sportwahn verfallen und isst kaum noch. Ich habe sie drauf angesprochen, aber sie streitet es natürlich ab. Du solltest ihr immer wieder sagen, dass du denkst, dass sie Probleme hat, denn ansonsten wird es immer schlimmer, man kann sowas nicht ignorieren.

    0
  • von Miri_82 am 21.01.2009 um 09:46 Uhr

    Sprich sie drauf an, sag ihr, dass du dir gedanken machst und was mit ihr los ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Magersüchtig?! Antwort

marybel am 13.07.2016 um 11:47 Uhr
Hallo, Ich fange mal ganz von vorne an. Ich habe eine Freundin, die ich schon seit der Grundschule kenne. Wir haben uns zwar auseinander gelebt,sind aber dennoch befreundet geblieben. In letzter Zeit isst sie aber...

Ist sie Magersüchtig? Antwort

Lalapeja__ am 01.06.2011 um 15:36 Uhr
Hallo ihr lieben :) Ich wohne in einer WG mit meinem Freund und einer sagen wir mal halbwegs guten Freundin, schon seit nem gutem Jahr. Sie geht in meine Klasse und mir ist schon öfter ihr Essverhalten aufgefallen....

Freundin helfen...fast magersüchtig! Antwort

Coco91 am 27.03.2009 um 20:11 Uhr
Hallo ihr Lieben! Eine Freundin von mir hat in den letzten paar Wochen extrem abgenommen und isst auch sehr sehr wenig. Sie kocht/backt auch gern, aber isst nie selbst was davon. Mittlerweile musste sie jetzt auch...

Mein Eltern halten mich für magersüchtig...?! Antwort

prinzessinn am 24.04.2010 um 22:07 Uhr
Ich esse eig relativ viel nur ich mahce auhc viel spaß cih wiege mit 1.67 nur 48 kilo (oder 1.70 wies nicht genau) meien beste freundinn meint auch wenn sie es nicht wüsste das ich es nicht bin würde sie es denken...

Meine Mutter :Absolut kontroll- und bemutterungssüchtig! Antwort

redmoonlight1 am 04.05.2012 um 13:03 Uhr
Hi, Zu meinem Problem: Ich kam mit meiner Mutter noch nie super aus . Seit ich 10 Jahre alt bin streiten wir uns regelmäßig bis ins unermessliche . In der Pubertät war es sicherlich am schlimmsten ( was...