HomepageForenKummerkastenMutter trinkt heimlich

Call_My_Name

am 10.05.2016 um 17:38 Uhr

Mutter trinkt heimlich

Hallo Forummitglieder,
Ich merke in letzter Zeit das meine Mutter heimlich trinkt..
Ich merke es, weil ich es rieche.
Sie hat momentan dinge die sie belasten, auch das sich meine Eltern die ganze Zeit streiten.
Sie sagt zu mir ich soll mich nicht einmischen aber ich kriege den ganzen Stress ja mit wenn sie sich anbrüllen und alles..
Ich arbeite ja auch jeden Tag, habe mein Job aber mich belastet es wenn es jedes Wochenende Stress und Gebrüll zuhause gibt.
Ich weiß gerade nicht was ich tun soll..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mupfin am 13.05.2016 um 08:13 Uhr

    Ohje, wenn du es wegkippst und dann ist plötzlich wieder etwas Neues da, ist das natürlich ein Anzeichen.
    Heimlich trinken ist ja schon irgendwie ein Schuldeingeständnis, wenn sie nicht denken würde, sie hätte ein Problem damit, würde sie es ja nicht heimlich machen.
    Kommt es für dich in Frage, mit deinem Vater darüber zu reden? Oder denkst du, das würde die Streitigkeiten nur verschlimmern? Worüber streiten sie denn so oft?
    Vielleicht gibt es ja bei dir in der Nähe Suchberatungsstellen oder ähnliches, an die du dich erst mal wenden kannst. Die können das Verhalten ggf. auch besser einschätzen.
    Und wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

    0
  • von Call_My_Name am 11.05.2016 um 17:33 Uhr

    @Dawson: ich weiß das sie wodka trinkt, sie hat eine flasche heimlich in einem stoffbeutel unter vielen tüten versteckt. Es ist definitiv ihre.. erst gestern habe ich heimlich davon etwas weggekippt und was sehe ich heute? Eine neue Flasche Wodka nur von einer anderen Marke. Sie denkt ich merk das nicht. Ich mein ich bin doch für sie da sie ist meine mutter und liebe ich sie. Davor hat sie nie heimlich getrunken!

    0
  • von MichaW85 am 11.05.2016 um 08:20 Uhr

    Hast du es mal versucht zu einem “richtigen” Moment mal mit ihr darüber zu sprechen? Der Moment ist halt wichtig.

    0
  • von Dawson am 10.05.2016 um 20:13 Uhr

    mhh muss nicht zwangsläufig sein. vllt nutzt sie franzbrandtwein gegen schmerzen, damit reibt man sich ein und trinkt es nicht.
    vllt solltest du sie in den arm nehmen? zeig ihr das sie nicht allein ist. oder: sperr sie in keller bei wasser und brot bis sie sich vertragen haben ;D

    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Mutter trinkt heimlich ! Antwort

Call_My_Name am 28.09.2012 um 19:36 Uhr
Hallo an alle girls, ich muss mir mal einen rat einholen und zwar geht es um folgendes: ich glaube das meine mutter heimlich trinkt.. heute morgen als ich sie " begrüsst" habe also ihr einen kuss gegeben habe, habe...

Mutter magersüchtig ! Antwort

SalsaQueen am 21.01.2009 um 09:44 Uhr
Es klingt zwar komisch, aber ich habe dass Gefühl, dass meine Mutter seit einiger Zeit magersüchtig ist. Mit mitte 50, ist sie in den Wechseljahren und arbeitet bestimmt 50 Stunden die Woche (führt ein eigenes...

Gute Freundin ist schwanger - sie raucht und trinkt Alkohol trotzdem Antwort

Minni07 am 12.10.2015 um 15:05 Uhr
Hallo ihr Lieben, zu erst mal.. ja ich weiß dass ich im falschen Forum schreibe. Aber im "Mami-Forum" sind nicht viele aktiv und man bekommt nicht so viele Antworten wie ich gesehen habe. also zu dem Problem........

Komme nicht damit klar, wenn mein Freund trinkt Antwort

Ssaassaa am 10.07.2013 um 21:58 Uhr
Hey Mädels!Wie schon in der Überschrift zu lesen, komme ich einfach nicht mehr damit klar, wenn mein Freund auch nur ein bisschen Alkohol trinkt. Das äußert sich damit, dass ich das Gefühl habe, total...

Meine Freundin ist erst 14 und raucht & trinkt. Antwort

Evaaax3 am 19.04.2010 um 14:04 Uhr
Eine sehr sehr gute freundin von mir ist erst 14 und raucht & trinkt schon, da sie auch mit drei befreundet ist, die auch rauchen & trinken.. und erst hat sie nur geraucht weil die halt alle geraucht haben,...