HomepageForenKummerkastenMutter verzogen :(

misstuetue

am 24.05.2014 um 09:29 Uhr

Mutter verzogen :(

Hallo Mädels,

also die Überschrift dürft ihr jetzt nicht falsch verstehen!
Ich bin keine Heulsuse und auch kein Kind, dass am Rockzipfel hängt, aber dennoch nimmt mich das ganze doch etwas mehr mit, als erwartet!

Meine Mutter ist gestern nach Wien gezogen und nun bin ich ziemlich traurig deswegen. Wir hatten zwar jetzt nicht so das bombastische Verhältnis, aber dennoch ist sie mir wichtig und das die jetzt in einem anderen Land wohnt, zieht mich sehr runter.

Ich wusste ja schon länger, dass sie vorhat nach Wien zu ziehen, aber als das so schlagartig kam, war ich doch schon etwas geschockt.
Wir haben einmal im Monat einen Mutter-Tochter-Tag gemacht, wo wir immer schön essen und shoppen waren und das alles geht jetzt nun nicht mehr :(

Der Abschied am Mittwoch war auch ziemlich tränenreich.

Sie ist zwar nicht aus der Welt, aber es ist doch schon ein Unterschied, ob sie 20km weiter oder gar ein ganzes Land entfernt wohnt und ich weiß auch nicht, ob sie da unten alles hat, es ihr gefällt, sie zurecht kommt oder Hilfe braucht, etc.

Ich weiß, sie ist alt genug und ich auch, aber trotzdem komm ich im Moment nicht darauf klar. Ich musste das mal los werden :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Chaoskarnickel am 24.05.2014 um 11:49 Uhr

    Das wird sicher mit der Zeit besser. Bei mir ist es zwar nicht so, dass meine Eltern in einem anderen Land wohnen, aber immerhin 400km entfernt. Da seh ich sie auch nicht so oft, vllt 4-5mal im Jahr.
    Ihr könnt ja regelmäßig skypen, telefonieren und E-Mails schreiben. Dann haltet ihr gut Kontakt, seht euch zumindes per Webcam oder so. Ist sicherlich nicht das gleiche, aber besser als nichts.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mutter geschützt Antwort

Darla21 am 10.03.2011 um 21:20 Uhr
Ich muss einfach was los werden und zwar ist es so Meine Mutter hat ne Schwester. Diese ist nicht so gut zu Fuß aufgrund einer Krankheit. Allerdings geht diese mehr in die Psyche und weil sie was an den Beinen hat....

mutter tod Antwort

saberta am 02.08.2008 um 21:49 Uhr
hey mädels, meine mutter ist vor ein paar wochen gestorben(...) ich weiß nicht,was ich machen soll. ich finde das ziemlich schrecklich und komme so gar nicht damit klar...seiddem bin ich an einem seelischen tiefpunkt...

betrunkene mutter Antwort

Bea2806 am 24.06.2008 um 02:21 Uhr
Hey mädels..von einem freund die mutter trinkt öfter mal...war auch früher abhängig...letzens habb ich mit ihm telefoniert und sie kommt zu ihm ins zimmer schreit rum wie ne "geistesgestörte". war betrunken reist ihm...

Mutter magersüchtig ! Antwort

SalsaQueen am 21.01.2009 um 09:44 Uhr
Es klingt zwar komisch, aber ich habe dass Gefühl, dass meine Mutter seit einiger Zeit magersüchtig ist. Mit mitte 50, ist sie in den Wechseljahren und arbeitet bestimmt 50 Stunden die Woche (führt ein eigenes...

Seine Mutter Antwort

schnuckii120 am 29.03.2009 um 23:16 Uhr
Hi Mädels ich bin seit Monaten mit meinem Freund zusammen allerdings kenne ich seine Mutter nicht aber ich weiß das sie ich hasst obwohl sie mich nicht kennt jetzt will sie mich kennen lernen aber ich ahbe so angst...