HomepageForenKummerkastenMutter verzogen :(

misstuetue

am 24.05.2014 um 09:29 Uhr

Mutter verzogen 🙁

Hallo Mädels,

also die Überschrift dürft ihr jetzt nicht falsch verstehen!
Ich bin keine Heulsuse und auch kein Kind, dass am Rockzipfel hängt, aber dennoch nimmt mich das ganze doch etwas mehr mit, als erwartet!

Meine Mutter ist gestern nach Wien gezogen und nun bin ich ziemlich traurig deswegen. Wir hatten zwar jetzt nicht so das bombastische Verhältnis, aber dennoch ist sie mir wichtig und das die jetzt in einem anderen Land wohnt, zieht mich sehr runter.

Ich wusste ja schon länger, dass sie vorhat nach Wien zu ziehen, aber als das so schlagartig kam, war ich doch schon etwas geschockt.
Wir haben einmal im Monat einen Mutter-Tochter-Tag gemacht, wo wir immer schön essen und shoppen waren und das alles geht jetzt nun nicht mehr 🙁

Der Abschied am Mittwoch war auch ziemlich tränenreich.

Sie ist zwar nicht aus der Welt, aber es ist doch schon ein Unterschied, ob sie 20km weiter oder gar ein ganzes Land entfernt wohnt und ich weiß auch nicht, ob sie da unten alles hat, es ihr gefällt, sie zurecht kommt oder Hilfe braucht, etc.

Ich weiß, sie ist alt genug und ich auch, aber trotzdem komm ich im Moment nicht darauf klar. Ich musste das mal los werden 🙁

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Chaoskarnickel am 24.05.2014 um 11:49 Uhr

    Das wird sicher mit der Zeit besser. Bei mir ist es zwar nicht so, dass meine Eltern in einem anderen Land wohnen, aber immerhin 400km entfernt. Da seh ich sie auch nicht so oft, vllt 4-5mal im Jahr.
    Ihr könnt ja regelmäßig skypen, telefonieren und E-Mails schreiben. Dann haltet ihr gut Kontakt, seht euch zumindes per Webcam oder so. Ist sicherlich nicht das gleiche, aber besser als nichts.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Seine Mutter Antwort

schnuckii120 am 29.03.2009 um 23:16 Uhr
Hi Mädels ich bin seit Monaten mit meinem Freund zusammen allerdings kenne ich seine Mutter nicht aber ich weiß das sie ich hasst obwohl sie mich nicht kennt jetzt will sie mich kennen lernen aber ich ahbe so angst...

mutter tod Antwort

saberta am 02.08.2008 um 21:49 Uhr
hey mädels, meine mutter ist vor ein paar wochen gestorben(...) ich weiß nicht,was ich machen soll. ich finde das ziemlich schrecklich und komme so gar nicht damit klar...seiddem bin ich an einem seelischen tiefpunkt...

Mutter, stresst nur Antwort

Mel2017 am 30.01.2016 um 21:31 Uhr
Hey, ich bin 17, gehe auf ein Gymnasium und habe zur Zeit richtig Stress mit meiner Mutter. Vor 2 Tagen gab es Zeugnisse und da haben wir uns mal wieder richtig gestritten. Also ich habe noch eine jüngere Schwester...

Konkurrenz Mutter :/ Essstörung/Magersucht Antwort

LunaLilly94 am 30.05.2014 um 16:57 Uhr
Heej Mädels.... Ich weiß, dass was ich jetzt hier schreibe werden einige bestimmt komisch finden aber ich habe eine Essstörung und ich will sie endlich loswerden aber ich tu mir so schwer dabei =( Mein größtes...

verantwortungslose mutter als freundin? Antwort

die_mietze am 19.10.2009 um 16:08 Uhr
mädels ich muss mal was loswerden was mir sehr am herzen liegt... ich hatte eine gute freundin, sie ist 21 und mutter einer süssen tochter... sie hat einen freund, sie leben zusammen, seit die kleine da ist......