HomepageForenKummerkastenMuttergefühle ???

schmetterling87

am 29.07.2008 um 20:42 Uhr

Muttergefühle ???

Hi, ich habe seit einer zeit, das gefühl immer einen dickeren bauch zu haben, das meine brüste größer geworden sind , wurde mir von meinem freund und freunde bestätigt, jetz häge ich das gefühl schwanger zu sein und finde das nicht mal schlimm, im gegenteil, ich stell mir irgentwelche situationen zu dritt vor- wie scheinschwanger bei hunden. naja test kan ich erst sonntag machen zwecks da müssten die indianer kommen…
was würdet ihr tun bzw findet ihr das normal mit 21?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annika91 am 30.07.2008 um 23:37 Uhr

    also mit 21 finde ich das nicht zu früh ist doch ein gutes alter eigentlich.bist denn zwar noch ne junge mutter aber es ist in dem bereich wo es verantwortungsvoll ist ein kind zu bekommen.

    0
  • von Sweetsixteen am 30.07.2008 um 07:34 Uhr

    Ja das kenn ich auch. Ich bin dann nach sehr kurzer Zeit schwanger geworden. Meinem Partner war das damals nicht so recht. Aber ich und mein Kind sind sehr glücklich. Sie ist das beste was mir damals passieren konnte. Sonst wäre ich wohl irgendwann versumpft.

    Dennoch würde ich Dir einen Frauenarzt-Termin empfehlen. Es kann sein das Deine Hormon verrückt spielen. Das kann manchmal auch körperlich unangenehm sein. Außerdem kann es sein das Du Zysten an den Eileitern hast, auch da kann sich Dein Körper sehr verändern so das Du Dir schwanger vorkommst.
    Ich würde wenn es geht jeden Falls einen Kinderwunsch erst mal hinten an stellen so lange Du eine Ausbildung machst. Es ist einfach schwer heute noch eine Ausbildungstelle zu bekommen und wer weiß ob Du sie später dann wirklich noch beenden möchtest.

    LG

    Steffi

    0
  • von CuteCrash am 30.07.2008 um 04:55 Uhr

    Geh doch am besten zum Frauenarzt. Dann kannst du es noch vor Sonntag erfahren. 21 ist nicht so schlimm. Das kriegst du bestimmt gut hin solange dein Umfeld hinter dir steht.

    0
  • von schabernack am 30.07.2008 um 02:00 Uhr

    dein chef muss nicht tolerant sein. es gibt so was wie mutterschutz und karenz auch in deutschland….

    wenn deine hormone sich aus was fuer immer gruenden aendern kannst du so was wie schein schwanger sein. das dein bauch dicker ist ist ein bildung!! ausser du bist schon laenger schwanger- falls du schwanger bist.
    warum kannst du den test erst am sonntag machen?

    0
  • von schmetterling87 am 29.07.2008 um 20:48 Uhr

    ja da hast du recht, naja mein freund würde dann sowieso das baby jahr machen müssen, weil ich grade ne ausbildung angefangen habe…naja wenns in den nächsten 3 jahren passieren sollte, kann man nur hoffen mein chef ist tolerant, so das man 3-4 monate aussetzen kann und viell nur zu schule geht.

    0
  • von jacques am 29.07.2008 um 20:44 Uhr

    ach 21 ist doch kein thema. wenn du eine ausbildung hast oder die möglichkeiten hast trotz kind alles weiterzuführen warum denn nicht.. ?? ich bin mit 18 schwanger geworden und hab somit mein abi von zuhause aus gemacht damit ich mich um meine tochter kümmern kann.. heutzutage geht alles,aber dein leben in freiheit ist dann vorbei ,das muss dir klar sein.. du bist gebunden,an deinen menschen der nur dich braucht.. das ist ein anstrengender job…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Purer Neid... Antwort

startnew am 29.02.2012 um 17:27 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Erstmal zur Erklärung: Ich bin ein ruhiger Mensch, leider nicht so offen und will eigentlich nicht im Mittelpunkt stehen. Meine allerbeste...

Von Freunden Enttäuscht Antwort

Regina1980 am 19.07.2011 um 20:32 Uhr
Hallo, ich habe mal eine Frage, es ist vieleicht auf den ersten Blick nur ne winzigkeit aber bin so enttäuscht von meiner ehemals Besten Freundin ,dass ich euch um rat fragen muss. Wir waren mit insgesamt 4 Mädels...

Ich: 23 Jahre, 42 jähriger Freund, 24-jähriger "Verherer" - Liebe ich jetzt einen anderen? Antwort

LiLa1502 am 22.02.2014 um 20:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem, das sicher schon oft diskutiert wurde: Ich bin in einer Beziehung, aber habe Gefühle für einen anderen. Ich bin 23 Jahre, mein Freund ist 42. Also schonmal etwas nicht ganz...

Was hat das zu bedeuten? Wie verhalten? Antwort

Pearl24 am 18.11.2009 um 14:25 Uhr
Es ist etwas komisch das ganze.. ich arbeite nun seit knapp einem Jahr in einer Firma.In dieser Zeit ist mir (unter anderem auch meinen Arbeitskollegen) aufgefallen, dass sich mein Chef mir gegenüber anders verhält...

Verzeihen oder nicht verzeihen? Antwort

Watweissich am 06.02.2014 um 17:12 Uhr
Hey Leute, ich hab mich mal hier angemeldet weil ich echt nicht mehr weiter weiß, na gut also ich hab eine Freundin die 400 km weit weg von mir wohnt, bin aber jede Ferien da also sehen wir uns relativ oft ( ich bin...