HomepageForenKummerkastennach 2 einhalb jahren trennung immer noch träume vom ex

Xenya

am 11.08.2008 um 17:56 Uhr

nach 2 einhalb jahren trennung immer noch träume vom ex

wies oben schon steht träume ich immer noch von meinem ex, der hat allerdings schon längst wieder ne neue und ein kind mit ihr. und ich kann mit padu ned erklären warum ich immer wieder davon träume das er zurück kommt. zumal ich ja gegangen bin und diese entscheidung auch nicht bereue, zum mal es mir nicht leicht fiel zu gehen. ich hab mir das wirklich gut überlegt und es war die richtige entscheidung ….. aber was arbeitet da in mir das mir das keine ruhe lässt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Xenya am 11.08.2008 um 18:13 Uhr

    ich leben ein glückliche zufriedenes single leben .glaub ich jedenfalls, und das ich mir da nen kopf drüber mach nach 2,5 jahren ist wohl verstendlich

    0
  • von Gitte am 11.08.2008 um 18:06 Uhr

    Das ist normal. Man hat da halt irgendiwe noch nicht mit abgeschlossen. Vielleicht braucht das noch seine Zeiz. Aber miss dem ganzen nicht mehr Bedeutung bei, als notwendig!

    0
  • von sternchen am 11.08.2008 um 18:05 Uhr

    ich glaube du hast ihn einfach nur sehr geliebt. und daher spukt er dir immer noch im kopf rum. aber ungewöhnlich ist das schon.

    0
  • von pumuckel am 11.08.2008 um 18:00 Uhr

    ihr habt scheinbar einiges erlebt zusammen. Das vergisst man nicht so schnell. Versuche dich abzulenken und ihn aus deinem Kopf zu verbannen. Such dir einen neuen Kerl! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Möchte Ex nach 2 Jahren zurück.. :( Antwort

ally06 am 08.10.2015 um 08:51 Uhr
Keine Ahnung ob das überhaupt jemand ließt, aber ich muss mir einfach mal von der Seele schreiben, was mich mal wieder seit einigen Tagen quält. Ich war 2012 1 Jahr lang mit einem jungen zusammen (Fernbeziehung, ca....

Date wohnt nach 8 Monaten Trennung immer noch mit der Ex zusammen ... Antwort

CG89 am 17.09.2016 um 18:47 Uhr
Hy Mädels, also, ich muss mich mal kurz auskotzen und vielleicht schreibt die ein oder andere sogar ihre Meinung dazu. Ich hab mich vor einiger Zeit bei diesen Single-Apps wie Lovoo und Ko angemeldet und sogar auf...

"Exfreund" geistert noch im Kopf herum - nach über 2 Jahren Antwort

FrauBellenkern am 06.03.2014 um 18:10 Uhr
Hallo Mädels.. ich hab mich schon öfter hier mal durchgelesen & heut hab ich mich angemeldet um mal mein "problem" zu schildern" vllt habt ihr ja nen paar hilfreiche tips für mich Ich muss aber dazu weiter...

Mit Ex telefonieren nach 7 Jahren? Antwort

snoopy92 am 06.05.2015 um 10:25 Uhr
Huhu, mein alter Beitrag ist irgendwie in der Versenkung verschwunden. Es ging um meinen Ex, der mich nach 7 Jahren dringend sehen und über alles quatschen wollte. Zuvor hatte ich angeboten, dass wir uns...

nach 2 Jahren noch anzeigen? Antwort

PiaSofie am 09.07.2011 um 19:30 Uhr
Hey Mädels, Ich brauche mal euren rat! Und zwar geht es um folgendes: Vor knapp 2 jahren hat mir mein ex freund 1000!!!! euro schulden gemacht über nen Handyvertrag der auf meinen namen lief, ABER er hatte...