HomepageForenKummerkastenNach Kurzurlaub wieder im Alltagstrott – Tipps?

Fruehling2012

am 30.10.2013 um 09:00 Uhr

Nach Kurzurlaub wieder im Alltagstrott – Tipps?

Hallo Mädels,

ich war am Wochenende auf einem Citytrip. War echt schön und hat viel Spaß gemacht!!
Nun seit Montag bin ich wieder zurück und gleich mal im Alltag. Dementsprechend bin ich ein bisschen depri. Ich habe derzeit einfach so viel zu tun, dass mir kaum Zeit für die schönen Dinge bleibt, die mir Spaß machen. Es war so toll die Stadt zu erkunden und neue Erfahrungen zu machen. Dieses Mo-Fr Uni und am Wochenende auch noch dafür arbeiten ist so gar nicht mein Ding…
Ich bin dementsprechend ein bisschen depri, traurig, nicht gut drauf und unzufrieden. Habt ihr Tipps, was ich machen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ashanti187 am 30.10.2013 um 11:09 Uhr

    ohje, das kenne ich zu gut. so gehts mir nach jedem urlaub, nach jedem wochenendtrip, etc.! ich bin da auch immer irgendwie traurig, dass das schon wieder so schnell rum ist! kann dich verstehen! aber meist verfliegt das dann nach ein paar tagen! tipps hab ich leider keine – wollte dir nur sagen, dass du da nicht ganz alleine mit bist :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ex meldet sich nach einem Jahr wieder Antwort

Maxima48 am 09.11.2013 um 02:41 Uhr
Hallo Mädels.. Es ist so, das mein Ex sich nach einem Jahr trennung und trotz neuer Freundin wieder bei mir gemeldet hat.. Mehr oder weniger ist es so, das ich ihm monatlich Geld schulde und überweisen muss. Da...

Nach heftigen Streit wieder kontakt aufnehmen? Antwort

bebii35 am 03.10.2012 um 22:40 Uhr
Hey leute, ich habe ein Problem und zwar liebe ich jemanden mit dem ich ein Jahr Kontakt hatte, wir hatten ne Affäre, ich hatte ihm Geld geliehen weil er Probleme hatte und auch verschuldet war und es sogar immer noch...

Unruhiges Gefühl im Körper - Sehnsucht nach ihm? Antwort

Sarah1403 am 21.08.2012 um 09:30 Uhr
Hallo Mädels, ich hatte jetzt drei Wochen Urlaub und den habe ich mit meinem Freund verbracht wir haben uns so gut wie jede Minute gesehen. Wir sind seit 2 1/2 Jahren zusammen. Und haben uns davor seit 1 Jahr ca....

Doofe Downphase - könnt ihr mir bitte Tipps geben um da wieder herauszukommen? Antwort

Backlight am 28.12.2011 um 17:37 Uhr
Ich fühle mich in den letzten Tagen wieder so furchtbar. So leer, alleine, einsam, ungeliebt - einfach furchtbar. Ich war die letzten Tage krank und konnte nicht viel machen, bald ist Silvester wovor mir wieder...

Brauche Tipps, um mein Leben wieder in den Griff zu bekommen Antwort

Hattie am 08.04.2013 um 09:51 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche Tipps bzw Denkanstöße, um mein Leben wieder in positive Bahnen zu lenken. Es geht um verschiedene Punkte: Ich habe Abitur und eine sehr gut abgeschlossene...