HomepageForenKummerkastenNachtschicht für ET?

Joy085

am 07.01.2010 um 23:53 Uhr

Nachtschicht für ET?

Hi Mädels (ja Mädels und nicht Jungs)

Ich habe mir gerade überlegt ob es sinnvoll ist wenn es eine Nachtschicht für
das Erdbeerteam gibt.
Denn Nachts gerät alles aus den Fugen.
Was meint ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lelana am 08.01.2010 um 12:34 Uhr

    Ja, meine liebe Joy, Du hast vollkommen Recht!!
    Das was gestern Abend hier los war, war echt der Hammer!!
    Da sollte echt was passieren…

    0
  • von ashanti187 am 08.01.2010 um 12:15 Uhr

    leider geht der link jetzt gar nicht mehr joy…

    0
  • von LaberndeTasche am 08.01.2010 um 09:52 Uhr

    Vielleicht wüde es schon helfen, wenn man 2-3 Tage warten muss, bis man auch Kommentare schreiben darf und Beiträge verfassen. So muss das ET keine Sonderschicht für die Nachtschwärmerinnen einlegen und die pubertierenden Jungs können hier niemanden belästigen.

    Ich finde es eigentlich schade, wenn hier so viele Männer/kleine Jungs stören, ALs ich vor über einem Jahr das letzte Mal angemeldet war fand ich die EL sehr angenehm, da man sich hier ungezwungen austauschen konnte. ICh verstehe, wenn gerade die jüngeren Hemmungen bekommen, wenn hier Jungs mitlesen.

    0
  • von LadyBeetle83 am 08.01.2010 um 06:26 Uhr

    Naja ich hab auch oft nachts mal das Bedürfnis zu reden aber hier im Internet würde ich nie etwas veröffentlichen

    0
  • von LadyMaus am 08.01.2010 um 06:07 Uhr

    mir ist aufgefallen das vorallem nachts viele üble beleidigungen hier gescrhieben werden..

    0
  • von Ruky am 08.01.2010 um 02:11 Uhr

    wie jetzt mädels? seit wann sind wir keine jungslounge mehr? Oo hab ich was nicht mitgekriegt?

    ich find`s sch*** dass die kerle hier plötzlich ausm boden sprießen wie die römer bei asterix und obelix -.- halloohoo das hier ist kein “ich mach mich mal über all die dummen problemchen der dummen mädchen lustig”-austobplatz für irgendwelche kerle die frustriert sind, weil sie keine abkriegen/`n langweiliges leben haben/beides gleichzeitig… ich hab kein bock mehr, hier über meine probleme zu reden, wenn ich ständig denke, dass hier auch massenhaft kerle ihr unwesen treiben.

    0
  • von Joy085 am 08.01.2010 um 00:41 Uhr

    oh danke La Guapa :-)

    0
  • von Joy085 am 08.01.2010 um 00:16 Uhr

    ja das wäre auch ne idee xXchibinanaXx
    die könnten dann nachts Threads oder Mitglieder sperren und am Tag kann das Team die gesperrten kontrollieren und entscheiden ob sie gelöscht werden

    0
  • von xXchibinanaXx am 08.01.2010 um 00:15 Uhr

    ja wäre schon besser aber wie elementarteil schon sagte
    das et hat auch ein leben außerhalb wie arbeiten und so
    sie haben doch schon so viel gemacht und dann noch sowas zumuten …hmm
    aber vllt findet sich ja noch ne andere lösung

    zb wie auf manch anderen seiten
    wo besonders aktive mitglieder zu admins gemacht werden

    0
  • von Joy085 am 08.01.2010 um 00:12 Uhr

    @ Elementarteil… ja desshalb habe ich ja auch ein Fragezeichen mitgepostet… weil ich es schon doof finde für sie wenn sie es machen müssten…
    aber wie denn sonst?

    @persian… danke

    0
  • von Joy085 am 08.01.2010 um 00:11 Uhr

    einfach so. bin ja auch auf den Link drauf gegangen…

    0
  • von Elementarteil am 08.01.2010 um 00:10 Uhr

    @joy ja ich habe auch ein paar gemeldet bei denen ich genau wusste das es fakes sind. das ist aber auch das einzigste was wir tun können. der schritt die member zu löschen liegt dann in den händen des teams!

    0
  • von Elementarteil am 08.01.2010 um 00:09 Uhr

    das ET sind au nur normale mädelz die noch auserhalb der lounge ein leben führen! ich find es glaub überflüssig ne Nachtschicht einzulegen “nur” für ein forum?! … klar, nachts ist hier au nich alles so im reinen, aber das Team kann ja tagsüber das alles beheben, oder nicht!? aber ne nachtschicht ist doch glaub etwas übertrieben?!

    will mir dadurch jetzt keine feinde machen :)
    aber man muss es auch realistisch sehen
    ich glaube nicht das unser Team Nachts auch noch arbeiten …

    0
  • von Joy085 am 08.01.2010 um 00:06 Uhr

    ja ich sollte auch ins bett… so manch einer hat ja arbeit. Diese kleinen buben anscheinend nicht
    naja ich habe sie ein paar mal gemeldet… mal sehen wie schnell sie weg sind.
    aber wahrscheinlich bin ich morgen eh nicht mehr da

    0
  • von Joy085 am 08.01.2010 um 00:02 Uhr

    da war ich nicht dabei bei den Threades Closetmonkey

    ja so scheint es enchantress

    0
  • von Joy085 am 08.01.2010 um 00:01 Uhr

    also ich finde es ja gemein wenn jemand nachtschicht machen muss… aber in diesem Fall ist es angebracht.
    Ausserdem kann man(n) sich hier viel zu leicht anmelden

    0
  • von Joy085 am 07.01.2010 um 23:56 Uhr

    also ich sehe nicht das sie so viel tun für die Lounge crazymom.
    Dieser Beitrag ist beispiel genug
    http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Beweise-zwecks-Fakes–_t1221036s22

    0
  • von crazymom am 07.01.2010 um 23:55 Uhr

    ich find das ein bissl übertrieben: das et tut schon sooo viel für die lounge!!!! Und wenn nachts mal wieder alles aus den Fugen gerät, sind bestimmt ein paar erdbeermädels da, die einen auffangen oder so!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vertrauen weg - für immer Antwort

OnlyHisGirl am 26.07.2013 um 19:57 Uhr
Hi Hi..Wie ja in meinem Titel steht geht es um Vertrauen. ich habe einfach mal die Frage, wie ihr das seht. ich finde, wenn das Vertrauen 1 Mal missbraucht wurde (& wenn es noch so klein war) ist es für immer...

Weihnachtsgeschenk für Mann. Antwort

LexieGrey23 am 12.12.2012 um 10:38 Uhr
Hallo meine Lieben, ich bin ziemlich überfordert! Also, es gibt da einen Mann in meinem Leben. Wir sind nicht so richtig zusammen, aber zwischen uns läuft was. Ich würde Ihm gerne etwas zu Weihnachten schenken,...

Schwärmerei für einen Star Antwort

betty_boo_84 am 03.09.2010 um 09:30 Uhr
Hey Mädels! Ich schäme mich schon ein Bisschen, aber ich möchte mal wissen, ob es jemandem gleich geht wie mir. Ich bin 27 Jahre alt (also definitiv kein Teenie mehr... :-D) und ich schwärme für Wladimir Klitschko....

Danke für die Antworten , Antwort

JoelNaema am 30.05.2009 um 14:51 Uhr
Danke das ihr mir Geschrieben habt , dass hat mir sehr viel Mut gegeben und ich bin zu einem Hausarzt gegangen , ich fühlte mich sehr dumm dabei weil ich ihm sagen sollte wieso ich doch zum Therapeut gehen wolle. Das...

Ein Fotoalbum für den Ex? Antwort

sugark am 06.07.2013 um 17:36 Uhr
Hallo Mädels, ich hab jetzt mal eine etwas ungewöhnliche Frage.... Es geht um meinen Ex (also einen von ihnen ^^). Wir waren von 2005 bs 2008 zusammen, ich habe mich dann von ihm getrennt. Er brauchte einige Zeit, bis...