HomepageForenKummerkastenNamen für Sternenkinder (tote Babys)

Erdbeerelfe94

am 18.01.2010 um 17:00 Uhr

Namen für Sternenkinder (tote Babys)

liebe mädels, meine mama bekommt am donnerstag durch eine “künstliche geburt” ein baby, weil es so schwer behindert ist, dass es nicht lebensfähig ist. dennoch möchten wir dem oder der kleinen einen namen geben..
wenn es ein mädchen wird, möchten wir gern “Leilani” nehmen (beudeutet so viel wie “Blume des Himmels”. wir suchen noch einen jungennamen. wenn ihr eine gute idee habt, wäre das sehr lieb..also am liebsten etwas weiches, was vielleicht auch mit “himmel” oder “stern” zu tun hat..liebe grüße

Antworten



  • von shinystrawberry am 18.01.2010 um 19:34 Uhr

    ich finde silas perfekt! das ist so ein schöner name. ich glaube, so nenn ich mal meinen sohn, wenn ich einen bekommen sollte….ahhh…

    ich wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft alles durchzustehen <3

  • von bienchenoo7 am 18.01.2010 um 17:58 Uhr

    aiko-kind der liebe
    silas- der ersehnte

  • von mary22 am 18.01.2010 um 17:52 Uhr

    Gavin = Altirisch, Bedeutung: “Anmutig von Geburt an” finde ich in dem zusammenhang sehr schön! euch alles liebe und ganz viel kraft deiner mutter und natürlich auch dem rest der familie! lg mary

  • von RosaJames am 18.01.2010 um 17:34 Uhr

    denai. ich weiss aber leider nicht was das heisst :S

  • von schnecke0308 am 18.01.2010 um 17:32 Uhr

    die Idee von Gefaehrtin ist nicht schlecht… Aber zu nächst mal wünsche ich dir und deine Familie viel Karft uns alles erdenklich gutes!

  • von annagoeselectro am 18.01.2010 um 17:25 Uhr

    lucis gefällt mir

Ähnliche Diskussionen

Namen, und was ihr mit ihnen verbindet Antwort

Bommelsche1987 am 18.10.2010 um 17:35 Uhr
Huhu, Also die Tochter einer Freundin meiner Mutte hat mich heute zu einem Schulprojekt befragt in dem es darum ging welche Eigenschaften man verschiedenen Vornamen zuschreibt. Ich fand das ganz witzig und wollte...

(noch) keine begleitung für hochzeit Antwort

insaneee am 17.01.2014 um 19:04 Uhr
hallo ihr lieben, also, ich bin trauzeugin auf der hochzeit meiner schwester in guten drei monaten.. das problem: ich habe keine begleitung. ich finde das ziemlich traurig, und schade.. das wird ein so schöner tag...

Theorieprüfung für Führerschein nicht bestanden =( Antwort

DaBina am 14.06.2010 um 15:06 Uhr
hey mädels, hatte grade meine erste Theorieprüfung, und sie nicht bestanden. ich bin so traurig. hab so viel gelernt. ich war mit so sicher das ich bestehe. zudem kommt noch das ich mich immer sehr unter druck setze....