HomepageForenKummerkastenNamen und Bedeutung^^

Lol_ipop95

am 16.01.2010 um 20:35 Uhr

Namen und Bedeutung^^

Hi mädels,
also wollt mal fragen ob ihr einen Zweitnamen habt und wisst was euer Name bedeutet, z.B.: mein Name ist anja, bedeutet die ” Vornehme”, mein Zweitname ist Gabriela…hihi^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Judl am 16.10.2010 um 15:36 Uhr

    judith heißt einfach die frau aus judäa
    marianne ist zs gesetzt aus maria & anna (wilde,ungezähmte, wohlbeleibt :) & anmut,gnade)
    & elisabeth= mein gott schwört.

    ich mag meinen namen, der 2. ist von meiner patentante & der 3. von meiner omi =)
    ich find das ist eig ne schöne idee (=

    0
  • von Tee91 am 17.01.2010 um 01:06 Uhr

    heiße theresa,in einer sprache übersetzt ist es “jägerin” und in ner anderen “die wilde” xD

    0
  • von Lol_ipop95 am 16.01.2010 um 23:35 Uhr

    He alemoa,danke wusst ich gar nicht, hihi Engel, echt cool…

    0
  • von NeverTooLate am 16.01.2010 um 23:30 Uhr

    Selina und das kommt von Marceline und heißt soweit das was hier in dem komischen Buch ( ja meine mutter hat sowas XD) steht Himmel
    und es gibt noch die bedeutung Mondgöttin dafür oO

    0
  • von sannyyyy am 16.01.2010 um 23:22 Uhr

    ich heiße susanne des is aus dem hebräischen udn heißt die lilie;)

    0
  • von joeylie09 am 16.01.2010 um 23:13 Uhr

    johanna katharina, die gottgesegnete rein und aufrichtig.

    0
  • von RoteLippen_GmbH am 16.01.2010 um 22:49 Uhr

    Tatjana bedeutet Gründerin.

    0
  • von Lol_ipop95 am 16.01.2010 um 22:45 Uhr

    Oh Nastassja, trotzdem echt schön^^

    0
  • von Lol_ipop95 am 16.01.2010 um 22:44 Uhr

    Nastsassja, echt ein schöner Name, hab ich noch nie gehört^^

    0
  • von NastjaMaria am 16.01.2010 um 22:43 Uhr

    Nastassja meine ich 😀

    0
  • von NastjaMaria am 16.01.2010 um 22:42 Uhr

    Nastsassja-die Auferstandene

    0
  • von ladyjay am 16.01.2010 um 21:34 Uhr

    ich heiße jessica-janette
    jessica bedeutet: gott sieht
    janette bedeutet: gott ist gnädig

    0
  • von xLady_Likex am 16.01.2010 um 21:12 Uhr

    Mein Name ist Anica Magdalena.
    Anica bedeutet die Anmutige und
    Magdalena die Erhabene..
    xD.

    0
  • von xxbabyphatxx am 16.01.2010 um 21:11 Uhr

    Anna – Liebreiz, Anmut, Gnade (:

    0
  • von Shanilein am 16.01.2010 um 20:57 Uhr

    ich heisse shannon victoria . shannon bedeutet “die kleine weise” oder “weise kleine eule ” ( oder so :) ) und victoria bedeutet “siegerin”
    meine namen find ich nicht sehr schoen xD

    0
  • von Shebelongstohim am 16.01.2010 um 20:56 Uhr

    *Edle
    mein ich natürlich 😉

    0
  • von Shebelongstohim am 16.01.2010 um 20:55 Uhr

    ich heiß Patrizia Magdalena ( ich hasse diese Namen 😀 ) und Patrizia bedeutet die Elde oder so, es kommt halt aus dem Lateinischen Patrizier, also die ältesten und angesehnsten röm. Familien 😀 und Magdalena bedeutet die Erhabene 😀

    0
  • von LadyL1986 am 16.01.2010 um 20:53 Uhr

    Ich heiße Lina, ist eine Ableitung von Karolina und das ist eine Ableitung des Namens Karl, bedeutet “Mann”, naja…

    Mein Zweitname ist Katharina, bedeutet “rein und aufrichtig” :-)

    0
  • von Orchidee1 am 16.01.2010 um 20:48 Uhr

    achmann ich will auch so eine schöne bedeutung hmpf^^

    0
  • von Orchidee1 am 16.01.2010 um 20:44 Uhr

    hahahhahah sarina bedeutet die fürstin^^

    0
  • von Lol_ipop95 am 16.01.2010 um 20:41 Uhr

    “Morgenstern und Venus” klingt echt toll

    0
  • von Orchidee1 am 16.01.2010 um 20:40 Uhr

    ich heiße alessia sarina.alessia bedeutet beschützerin der männer.sarina weiß ich nicht da müsst ich nachschauen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Träume und ihre Bedeutung Antwort

anaaaanaaaaas am 17.05.2010 um 17:23 Uhr
hey mädels;-) ich hab da ma ne frage an euch: in wie fern glaubt ihr an träume und ihre bedeutungen? könnt ihr euch vorstellen, dass der Traum eine tiefere bedeutung für euren Jetztzustand hat bzw für die...

Der Kuss - Bedeutung Antwort

Seiko am 04.10.2011 um 14:25 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mal wieder ein Thema, über das ich schon lange mal sprechen wollte. Ich finde es ganz interessant. Als ich im Ausland war (in einem Land in dem man sich gegenseitig kaum berührt) hab ich mit...

Namen, und was ihr mit ihnen verbindet Antwort

Bommelsche1987 am 18.10.2010 um 17:35 Uhr
Huhu, Also die Tochter einer Freundin meiner Mutte hat mich heute zu einem Schulprojekt befragt in dem es darum ging welche Eigenschaften man verschiedenen Vornamen zuschreibt. Ich fand das ganz witzig und wollte...

Namen für Sternenkinder (tote Babys) Antwort

Erdbeerelfe94 am 18.01.2010 um 17:00 Uhr
liebe mädels, meine mama bekommt am donnerstag durch eine "künstliche geburt" ein baby, weil es so schwer behindert ist, dass es nicht lebensfähig ist. dennoch möchten wir dem oder der kleinen einen namen geben.....

Welchen Namen soll meine Tochter tragen? Antwort

meinelieben am 16.12.2011 um 00:26 Uhr
Hey ihr lieben, war heute im Kh und die haben mich gefragt, wie denn die kleine mit Nachnamen heißen soll, ich antwortete dass wir uns noch nicht schlüssig seien. Tja und mein Freund mußte ja gleich eine...