HomepageForenKummerkastenNervende Männer…

SweetSeraphim

am 15.09.2009 um 00:20 Uhr

Nervende Männer…

Es gibt solche und solche Männer,
auf der einen Seite die totalen Machos und dann gibt es wieder die Softies,
die alles mit sich machen lassen und einem am A…. kleben wie eine Pizza und einem so förmlich die Luft zu atmen nehmen.
Noch dazu haben diejenigen meist keine eigene Meinung und kriechen am liebsten in einen rein.

Wasdenkt ihr den über solche Männer?
Ich meine es ist doch nicht zu viel verlangt einen Mann an der Seite hat der einem auch mal Grenzen zeigen kann, wenn man es übertreibt,geschweige den eine eigene Meinung hat oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AbbyDance am 15.09.2009 um 12:24 Uhr

    zu viel macho is genauso schlecht wie zuviel softie. die mischung machts 😉 also ich brauch zwar einen “normalen”, der aber durchaus auch mal mann sein kann und aufn tisch haut ^^

    0
  • von sEeHunD am 15.09.2009 um 12:22 Uhr

    hmm…egal ob macho, weichei oder mischung..irgendwo hat jeder seine vor-und nachteiile nd iich fiind dass iist auch gut so…wär jah iwi auch langweiilig wenn jeder gleiich iist…

    0
  • von Feelia am 15.09.2009 um 09:47 Uhr

    du hast männertyp nr 3 vergessen:ist für einen da,sagt aber wenn ihm was gegen den strich geht und hat sehr wohl ne eigene meinung.die meisten die ich kenne sind so-glücklicherweise auch mein freund.
    ich mag ansonsten weder machos noch weicheier.ne mischung ist da immer noch das beste find ich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

schüternheit der männer Antwort

angellight am 08.03.2009 um 11:04 Uhr
hallo mädels gibt es noch männer die einen richtig "umwerben"?vor einiger zeit habe ich im forum liebe das thema mr. right gehabt, habe sehr gute anregungen gehabt. das problem was ich habe bzw meine ist,daß ich...

männer sind emotionale eiswürfel! Antwort

Mortima am 05.11.2009 um 18:42 Uhr
hallo ihr lieben, ich habe nun wirklich die nase gestrichen voll von den "sexy Männer"! ich bin vor einem jahr in eine neue stadt...

Männer!!!!! Antwort

kekssternchen am 28.03.2010 um 20:51 Uhr
Hey mädels... ich bin ja mal so was von enttäuscht von meinem freund. ich fahre morgen mit unserem sohn eine woche zu meiner freundin und da wollte ich den abend noch mal mit meinem freund verbringen. ich komme...

Männer... Antwort

Behbigurl am 09.08.2009 um 21:56 Uhr
Hey Mädels :) Ich brauch mal eure Hilfe. Können Männer so gut Gefühle vorspielen? Also nen Freund von mir hat sich Freitag plötzlich gemeldet ( hatte seine Nummer schon vor einigen monaten gelöscht weil wir mal...

männer.. Antwort

dolcefragola90 am 16.12.2010 um 22:46 Uhr
also das muss jetzt mal sein.. manchmal könnte ich alle männer zum mond schicken, klar ist nicht jeder gleich, aber manchmal kotzen einen ein paar stück einfach nur an.. gehts euch manchmal genau so?