HomepageForenKummerkastenNeuanfang aber weiß nicht wirklich wo, könnt ihr mir paar schöne Ecken vom Deutschland sagen?

smile_Lady

am 10.08.2015 um 22:13 Uhr

Neuanfang aber weiß nicht wirklich wo, könnt ihr mir paar schöne Ecken vom Deutschland sagen?

Hey ihr lieben,

Ich möchte sehr gerne einen Neuanfang machen und in eine andere Stadt ziehen da ich wo ich grad wohn nur schlechtes mitgemacht hab und ich nicht Glücklich bin.
Aber leider weiß ich nicht so wirklich in welche Stadt ich ziehen soll bzw wo es wirklich schön ist zu leben und alles.

Wo würdet ihr einem Empfehlen hinzuziehen wo es wirklich schön ist oder wo ihr selber wohnt…

mpfehlen könnt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Paulinaxoxo am 19.08.2015 um 15:10 Uhr

    Vielleicht Dresden, Leipzig oder Nürnberg. Jena und Weimar sind auch ganz schön.

    0
  • von purzel87 am 11.08.2015 um 08:44 Uhr

    Ich bin vor kurzem nach Oberbayern gezogen und ich liebe es hier. Der Freizeitwert durch die Seen und berge ist einfach höher. Ich würde aber auch niemals in die Großstadt ziehen. Ich bin ein landmensch. Aber ich wohne in der Nähe von München. die Nähe zur Großstadt hier ist aber auch teurer. Du musst wissen,wo du Leben möchtest,ob Stadt oder Land, ob du lieber das Meer magst oder die berge,wie dein finanzieller Rahmen ist und was du arbeitest. Viel Glück.

    0
  • von scharlatan am 10.08.2015 um 23:54 Uhr

    letztendlich wird wohl der job eine große entscheidungsgewalt haben. ich lebe in mecklenburg vorpommern. wunderschön hier und ich könnt mir nicht vorstellen wegzuziehen. die ostsee vor der tür und einfach eine tolle natur. aber da muss jeder selber schauen wo er glücklich wird und was ihm gefällt. viel glück auf jeden fall für deinen neuanfang.

    0
  • von WildAngel am 10.08.2015 um 22:53 Uhr

    Also ich lebe in oberfranken, ist für mich gleichzeitig die alte Heimat und der Neuanfang, da ich viele jahre wo anders gelebt habe. Hier fühle ich mich unglaublich wohl, ich liebe die ecke.
    Ansonsten würde ich dir auch raten: schau wo du einen guten job bekommst und lass ein bisschen den Zufall entscheiden wo du landest.

    0
  • von Heellove am 10.08.2015 um 22:31 Uhr

    Lebst du denn lieber in einer Stadt oder auf dem Land? Schau doch mal, wo es gute Jobangebote gibt, schau dir die Stadt an und ob du dich da wohl fühlen würdest etc pp.
    Ich lebe zB im Ruhrgebiet und ich liiiiiebe es hier. Niemals würde ich glücklich auf dem Land werden. Also da musst du schon schauen, was du möchtest.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich brauche unbedingt Hilfe vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich weis wirklich nicht mehr weiter! Antwort

Dein_Herz am 25.09.2012 um 15:10 Uhr
Hallo an alle Erdbeermädels! Ich habe ein großes Problem. Ich fang mal dann ganz von vorne dann kann man das besser verstehen. Als ich 14-15 Jahre alt war, da hab ich angefangen mich zu Ritzen weil ich so am Boden...

ziemlich verzwickt..ich will sie nicht aufgeben, könnt ihr mir helfen? =( Antwort

Ellibeere_92 am 13.08.2011 um 22:48 Uhr
Hey mädels, ich stecke im moment in einer ziemlichem dilemma. um euch meine situation zu erläutern muss ich ein wenig mehr schreiben :S es geht um meine beste freundin.. sie hat seit einiger zeit einen freund,...

weiß im moment nicht wo mir der kopf steht Antwort

ganovenbraut am 21.08.2009 um 12:44 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels... Ich weiß im Moment echt nicht wo mir der Kopf steht. Bin seit Tagen irgendwie in einer Art Aufbruchsstimmung, will irgendwas verändern, weiß aber nicht was. Mein Freund(sind seit ca 2,5...

Traue mir nicht meiner Freundin die Wahrheit über ihr übergewicht zu sagen!! Antwort

biggles am 18.08.2010 um 16:21 Uhr
ich habe ein problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen... also, eine gute freundin von mir ist ein bischen "pummelig". bis vor ein par motaten hatte sie noch normal gewicht, ist jetzt aber übergewcihtig (vom artzt...

kennt ihr das: situationen wo ihr recht habt,andere aber das wissen nicht haben und lauthals behaupten ihr habt nicht recht? Antwort

superdreamykat am 07.02.2013 um 21:32 Uhr
kennt ihr das? wie findet ihr sowas? und wie verhaltet ihr euch wenn ihr unrecht habt oder etwas nicht wisst?