Homepage Foren Kummerkasten neutraler Ort für ein Gespräch gesucht

neutraler Ort für ein Gespräch gesucht

479

9

Meine Freundin und ich hatten über 1 Jahr Streit.
Jetzt ist sie auf mich zugekommen und möchte ein Klärungsgespräch führen.
Bei ihr oder mir zu hause ist das wohl eher schlecht.
deswegen möchte ich euch nach einer idee fragen, wo wir uns treffen könnten.
danke im vorraus. 😛

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    dort wo man neben bei was trinekn kann aber jetzt nicht zu voll ist ihr wollt euch ja auch noch hören
    ansonsten könnt ihr auch im park spazieren

    von JassPink am 30.03.2012 um 19:53 Uhr

  • ein cafe/biergarten, wo man sich eine ruhige ecke suchen kann, damit man in ruhe reden kann, gleichzeitig aber auch unter leuten ist, damit die emotionen nicht so hochkochen.

    von WitchStella am 30.03.2012 um 19:56 Uhr

  • na wozu gibts denn cafés?!

    von Feelia am 30.03.2012 um 20:13 Uhr

  • naja ich glaube jeder mensch würde dir jetzt nen café raten …

    von LittleRaspberry am 30.03.2012 um 21:30 Uhr

  • café bietet sich da an

    von Smeesy am 30.03.2012 um 21:42 Uhr

  • wir wohnen auf dem land, da is ein café ehrlich gesagt ein bisschen schwer 😉

    von malaica am 31.03.2012 um 11:36 Uhr

  • wenn`s bei euch keine cafès oder so gibt, dann geht halt spazieren oder so?!

    von Christinax3 am 31.03.2012 um 11:40 Uhr

  • Schöner Spaziergang im Wald. Ruhiger gehts ja wohl kaum

    von Mewchen am 31.03.2012 um 11:47 Uhr

  • sind `bei mir` und `bei dir` die einzigen orte, die dir einfallen?! .___. Wald, park, wieso, spielplatz (wenns leer ist), cafe (ihr könnt auch in eine Stadt fahren, müsst ja nciht auf dem land bleiben -.-)

    von Alextchu am 31.03.2012 um 15:04 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Ort für ein Date?! Antwort

12

13

WIr können weder zu ihm noch zu mir... Ideen? Draußen regnet es :(
mauerpluemchen am 31.05.2011

"passender" ort für ein treffen ? Antwort

10

4

hey erdbeeren, aaaalso, ich suche nach einem passenden ort für ein treffen. ich bin mir im moment unsicher, was meine beziehung angeht (was aber jetzt hier nicht das thema ist). ein ...naja nicht unbedingt freund,...
HayleyA am 17.07.2011

Ort für Heiratsantrag.. Antwort

2

5

mädels .. fragt mich nicht wieso mir dieses thema jetzt eingefallen ist. auf jeden fall hab ich iwann einmal in einer zeitschrift gelesen "die 10 romantischten orte für einen heiratsantrag" .. und jetzt wollte...
juliial am 28.07.2010

Ort für überraschungparty Antwort

0

2

Hallo leute:) habt ihr vllt eine gute idee wo man eine schöne überraschungs-geburtstagsparty machen kann?ich habe einfach keine idee. lg:)
iLLix3NaTii am 18.01.2010

Auszug "Ein Ort voller Schatten" Antwort

0

4

Auszug (neue Geschichte/Buch)„Einblick“ 01.04.2013 Ein Ort voller Schatten. Die Schatten zu einem großen, ganzen verschmolzen. Vollkommene Dunkelheit. Kein Geruch, kein Gefühl, kein...
badgirl2501 am 14.08.2013

Empfehlungen für den perfekten Ort:-) Antwort

0

3

Hallo ihr Lieben, ich hatte in der letzten Zeit zwei Dates mit einem sehr netten Studenten. Wir haben uns wirklich gut versanden und wollen uns nun auch noch mal treffen, allerdings bin ich momentan ein bisschen...
paillon am 23.04.2009

Ideen für ein Staroutfit gesucht Antwort

0

0

Hallo Mädels, ich bin auf einer Party eingeladen und wir sollen uns wie ein Star stylen. Ich habe überhaupt keine Idee, was möglichst wenig Kosten verursacht und was trotzdem hübsch ist. Wäre toll, wenn ihr mir...
blondiee am 06.05.2010

Name für ein Hamsterweibchen gesucht :) Antwort

18

28

Hallo ihr Lieben, habe heut ein süßes Hamsterweibchen abgeholt(Goldhamster) Nun habe ich aber noch keinen Namen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe mir schon eine kleine Liste gemacht, weil ich für den...
beezieh am 22.08.2010

Name für ein Fotoalbum gesucht! Antwort

606

3

Hi Mädesl,ich such einen Namen für ein Fotoalbum für`s Schuelervz.. -es ist eins über mein ganzes Leben,also alles soll in das Album rein.. aber..wie nenne ich es?Habt ihr eine Super Idee?-schreibts rein^^` Würd...
BunnyMC am 15.01.2010