HomepageForenKummerkastenneutraler Ort für ein Gespräch gesucht

malaica

am 30.03.2012 um 19:45 Uhr

neutraler Ort für ein Gespräch gesucht

Meine Freundin und ich hatten über 1 Jahr Streit.
Jetzt ist sie auf mich zugekommen und möchte ein Klärungsgespräch führen.
Bei ihr oder mir zu hause ist das wohl eher schlecht.
deswegen möchte ich euch nach einer idee fragen, wo wir uns treffen könnten.
danke im vorraus. 😛

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Alextchu am 31.03.2012 um 15:04 Uhr

    sind `bei mir` und `bei dir` die einzigen orte, die dir einfallen?! .___. Wald, park, wieso, spielplatz (wenns leer ist), cafe (ihr könnt auch in eine Stadt fahren, müsst ja nciht auf dem land bleiben -.-)

    0
  • von Mewchen am 31.03.2012 um 11:47 Uhr

    Schöner Spaziergang im Wald. Ruhiger gehts ja wohl kaum

    0
  • von Christinax3 am 31.03.2012 um 11:40 Uhr

    wenn`s bei euch keine cafès oder so gibt, dann geht halt spazieren oder so?!

    0
  • von malaica am 31.03.2012 um 11:36 Uhr

    wir wohnen auf dem land, da is ein café ehrlich gesagt ein bisschen schwer 😉

    0
  • von Smeesy am 30.03.2012 um 21:42 Uhr

    café bietet sich da an

    0
  • von LittleRaspberry am 30.03.2012 um 21:30 Uhr

    naja ich glaube jeder mensch würde dir jetzt nen café raten …

    0
  • von Feelia am 30.03.2012 um 20:13 Uhr

    na wozu gibts denn cafés?!

    0
  • von WitchStella am 30.03.2012 um 19:56 Uhr

    ein cafe/biergarten, wo man sich eine ruhige ecke suchen kann, damit man in ruhe reden kann, gleichzeitig aber auch unter leuten ist, damit die emotionen nicht so hochkochen.

    0
  • von JassPink am 30.03.2012 um 19:53 Uhr

    dort wo man neben bei was trinekn kann aber jetzt nicht zu voll ist ihr wollt euch ja auch noch hören
    ansonsten könnt ihr auch im park spazieren

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"passender" ort für ein treffen ? Antwort

HayleyA am 17.07.2011 um 02:45 Uhr
hey erdbeeren, aaaalso, ich suche nach einem passenden ort für ein treffen. ich bin mir im moment unsicher, was meine beziehung angeht (was aber jetzt hier nicht das thema ist). ein ...naja nicht unbedingt freund,...

HIIIILFE :-O ...Dringend Ideen für Abschiedsgeschenk gesucht :) Antwort

Behbigurl am 16.07.2009 um 18:46 Uhr
Hey Mädels :) Ich suche dringend ne Abschiedsgeschenkidee für ne Freundin. Sie fliegt schon bald für 1 Jahr nach London..macht da nen Au-pair jahr. Und würde ihr gern was geben/was machen das sie nicht so schnell...

Ein Fotoalbum für den Ex? Antwort

sugark am 06.07.2013 um 17:36 Uhr
Hallo Mädels, ich hab jetzt mal eine etwas ungewöhnliche Frage.... Es geht um meinen Ex (also einen von ihnen ^^). Wir waren von 2005 bs 2008 zusammen, ich habe mich dann von ihm getrennt. Er brauchte einige Zeit, bis...

Ein kleines Problem für die Menschheit- Eine Tragödie für mich. Antwort

Poach7Ta3e am 24.10.2015 um 21:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich weiß wirklich nicht mehr an wen ich mich wenden soll ohne Beleidigungen zu erhalten. Anfang des Jahres ist mein Freund, mit dem ich zu dem damaligen Zeitpunkt 5 Monate zusammen war, mit zu mir in...

Tröstende Worte für Kondolenzkarte gesucht! Antwort

meiselkind09 am 28.03.2009 um 13:52 Uhr
Hallöchen liebe Erdbeermädels, in meinem weiteren Bekanntenkreis kam es vorgestern leider zu einem Todefall. Ich kannte die Prerson nicht sehr gut möchte aber dennoch gerne eine Kondolenzkarte schicken, weil es mir...