HomepageForenKummerkastenNicht melden – zu sensibel reagiert?

juicyBerry

am 07.06.2012 um 00:49 Uhr

Nicht melden – zu sensibel reagiert?

Hallo Mädels,

ich hab schon seit fast 2 Jahren mit einem Typen zu tun. Am Anfang nur oberflächlicher Kontakt, der sich seit n paar Wochen intensiviert hat.
Er meint von heute auf morgen: Ich habe gemerkt, dass, egal wie schlecht ich zu dir war, du immer noch interesse an mir gezeigt hat. Dieses möchte ich erwidern!

–> Punkt 1, der mich schon sofort wie ein Dorn im Auge war. Er will mir eine Chance geben, weil ICH ihn ERTRAGEN kann????!!?!??! Habe ich das so richtig verstanden??????

Aber das kann eig. nicht sein.. weil ich glaube, der hat mich nicht irklich ernst genommen, da er, vermute ich mal von seiner Körpersprache und meiner momentanen Einschätzung her, sich von anderen (selbstbewussten) Männern leicht einschüchtern lässt, OBWOHL er selber total selbstbewusst ist.. !?!?!!!!???? Vllt hat er gedacht, die will mich eh nicht oder sooo und hat dann gemerkt; ahh doch, die hat Interesse.

Aber das kam erst, nach dem er mit seiner hässlichen Tusse schluß hatte, bzw. sie Schluß gemacht hat, er sehr darunter litt, ne Neue hatte, wieder Schluß war und er dann KOntakt zu mir aufgesucht hat.

BIN ICH HIER DIE 3. WAHL ?????? WAS SOLL DAS???

Und bin ich ehrlich, dann kann ich Ihm von den zweien am meisten bieten. SOll nicht oberflächlich rüberkommen, weil das bin ich nicht, aber ich möchte auch objektiv sein. ich weoß ja nicht, wie er das beurteilt, weil ich denke, er himmelt seine dumme EX bis zum hgeht niht mehr an.. aber was soll s…. mich nimmt er nur so am Rande wahr.

Dann haben wir geschrieben, getroffen und hat mir ausdrücklich gesagt, er wolle, dasss isch mehr aus uns entwickelt. er wirklich interessiert ist blablabla… wie immer -.-

Jeden tag zig SMSen geschrieben, immer! ne guten morgen sms bekommen etc.

bis vor 4 Tagen dann gar keine mehr.

relevanter Hintergrund, meiner Meinung nach, zumindest war davor alles in Ordnung.

Er wollte mich ständig besuchen kommen, ich aber nicht, da ich was andere zu tun hatte und hab s ständig verschoben. das ging eine woche so. dann irgendwann kamen wir zu dem thema, was ich so über die sache mit uns denke.

ich wollt ihn n bisschen veräppeln und meinte.. ja freundschaft plus etc. finde ich gut und blabla. er meinte.. witzig, nicht dein ernst etc.
also so zweideutig, dass ich nicht beurteilen konnte, wie er s meint….
davor die nacht  hatt ich bei nem freund übernachtet und dann morgens schrieben wir und er sagte.. hattest du spaß bei deinem freund etc.
dann meint ich: ist echt nur n guter Freund 😛 .. er so jaja etc.

also ich denke jz, dass er denkt, ich sei so eine für oberflächlicheres.

weil seit dem schreibt er mir nicht mehr von sich aus.

nach dem tag, als wir uns über freundschaft+ unterhalten haben, bin ich feiern gegangen er wollt eig. n dvd-abend machen und nicht mit. dann hab ich ihm gesagt, wir können an nem anderen tag machen… tja.. nicht gemeldet, den ganzen tag -.-

dann hab ich mich gemeldet, wir haben normal weiter geschrieben… eig. total lieb etc. dann hat er sich bis heute nicht mehr gemeldet. ich hatte die schnauze voll undd hab ihm alles gute gewünscht und gesagt, ich lösche seine nummer.
er meinte, er hat s echt nicht böse gemeint, ich habe mich ja auch nicht gemeldet etc.

ahh maaaaan… -.-

mach ich mir was vor??

Das mit uns wird doch eh nichts werden…..

keine ahnung… =( =( =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Katrinchen am 07.06.2012 um 17:55 Uhr

    Ich kenn` dich nicht und kann deshalb nicht einschätzen, wie du zu der ganzen Sache stehst. Aus dem Text würde ich eher sagen, ihr zwei habt euch echt verdient, weil er wohl denkt, dass er in dir jemanden gefunden hat, zu der er angekrochen kommen kann, wenn ihn alle anderen sitzen lassen, zumindest interpretiere ich seine Aussage aus dem ersten Abschnitt so. Und du wirkst aus dem ganzen Text so, als ob du es auch nicht wirklich ernst mit ihm meinst. Auf der anderen Seite scheinst du ja eigentlich eine treue Seele zu sein und immer für ihn da zu sein. Ehrlich gesagt, glaub` ich eher, dass das so ein Arsch ist, der jetzt halt wieder was für zwischendurch in dir sucht, oder meint, er könne vielleicht mit dir abziehen, was bei den anderen nicht geklappt hat??! Wer weiss, was die Gründe für die Trennungen von seiner Exfreundin waren. Aber die Aussage von ihm heisst ja, dass er sich dir gegenüber in der Vergangenheit auch einiges geleistet hat und wenn er dann gleich eingeschnappt ist, wenn du mal so einen Spruch loslässt, passt das meiner Meinung nicht zusammen. Das sind solche Leute die glauben, man steht parat wenn sie pfeifen und man hat eben für sie da zu sein, wenn es ihnen nicht gut geht und auf der anderen Seite kümmern sie sich einen Scheiss um andere. Also ich bräuchte sojemanden nicht in meinem Leben. Und erst recht nicht, wenn du dir schon selber wie die 3. Wahl vorkommst.

    0
  • von juicyBerry am 07.06.2012 um 09:56 Uhr

    ne, wir treffen uns auch manchmal….

    egal.

    die sache ist abgehakt.

    0
  • von lucy_18 am 07.06.2012 um 08:25 Uhr

    Also ich blick da nicht ganz durch was du da schreibst, aber so viel ich verstanden habt `unterhaltet` ihr euch nur per SMS? Am besten trefft ihr euch einfach mal und sprecht persönlich miteinander..

    0
  • von Loomi am 07.06.2012 um 02:20 Uhr

    Kann die Ereignisse in deinem Text alle gar nicht zeitlilch zuordnen, weil du so durcheinander geschrieben hast.
    Aber naja mir kommt es so vor, als wenn er deinen Spaß ganz einfach nicht verstanden hat und ihn das gekränkt hat, dass du meintest Freundschaft plus etc. könntest du dir vorstellen.
    Schreib ihm doch Mal du würdest dich gerne mit ihm treffen und dann redet ihr einfach darüber um eventuelle Missverständnisse aus dem Weg zu schaffen 😉 Viel Glück

    0
  • von Theanou am 07.06.2012 um 01:36 Uhr

    Ganz klar: was willst DU von ihm? Überhaupt irgendwas – oder nur “verar…”?

    Die Äußerung “Ich habe gemerkt, dass, egal wie schlecht ich zu dir war, du immer noch interesse an mir gezeigt hat. Dieses möchte ich erwidern!”
    finde ich auch kurios.
    Wenn du das Gefühl hast 3. Wahl zu sein – musst du wissen ob du dich dem hingeben willst…

    ich wäre mir als 3. Wahl zu schade und wer weiß, wieso seine vorherigen Freundinnen ihn wirklich haben sitzen lassen! Vielleicht hat er ja nen Schaden?!

    0
  • von juicyBerry am 07.06.2012 um 00:50 Uhr

    sorry für

    – den wirrwarr und langen text.

    weiß selber nicht, wie ich meine gedanken ordnen soll…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer melden sich nicht Antwort

channy5 am 11.08.2014 um 20:32 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Bestimmt kennt ihr das Problem auch! Man schreibt täglich mit einem Mann, trifft sich mit ihm und alles läuft super. Bis er sich dann plötzlich nicht mehr meldet.. Meine Situation ist folgende:...

Melden, nicht melden? Ich bin so enttäuscht von ihm.. Antwort

Cassnovelia am 30.10.2016 um 20:49 Uhr
Hi ihr Lieben. Dieser Post wird lang und vielleicht ist er etwas verwirrend.. Das kommt wohl daher, dass ich einfach nicht weiss was ich tun soll! Ich bin völlig hin und her gerissen. Ich hoffe einige von euch lesen...

Wie schaffen es Männer, sich plötzlich einfach nicht mehr zu melden? Antwort

Katrinchen am 17.06.2010 um 17:13 Uhr
Ich weiss jetzt, wie ich mich ablenke, während der ganzen Warterei. Ich schreibe einfach Threads :-) Ne, aber mal im Ernst: Ich glaube, jede Frau und jedes Mädchen hat das schon mindestens einmal erlebt. Man schreibt...

freundinnen melden sich nicht mehr Antwort

Mausi1201 am 21.04.2011 um 17:51 Uhr
huhu ihr lieben also ich habe ein problem, das mich schon eine ganze weile beschäftigt.ich bin vor 1,5 jahren umgezogen, weil ich auf eine neue schule gegangen bin.dadurch ist der kontakt zu meinen freundinnen...

kein interesse: gar nicht melden? Antwort

romi_butterfly am 22.05.2011 um 11:08 Uhr
hallo mädels! ich war am wochenende auf einer party von freunden meiner besten freundin. ich kenne die leute alle noch nicht so gut, aber mache jetzt öfter etwas mit denen zusammen. jetzt hat mich nach der party...