HomepageForenKummerkastenNoch ein Sinnloser Beitrag! — Fühl mich einsam!

Joy085

am 29.05.2009 um 22:23 Uhr

Noch ein Sinnloser Beitrag! — Fühl mich einsam!

Ich weiß das das wieder so ein sinnloser Beitrag wird. Aber da ich sonst immer nur geschrieben hat wenn es wirklich wichtig war, dachte ich mir ich kann einen weniger wichtigen Beitrag auch mal vertragen.
Ob ihr es vertragt ist allerdings fraglich 😉

Also, ich bin seid 4 Monaten Single und habe gerade den totalen durchhänger. Ich fühle mich so unwichtig, ungeliebt, unsexy und total langweilig. Geht/ging es euch auch mal so? Gerade fehlt mir echt die Motivation und auch die Stärke Männer kennenzulernen. Dabei hätte ich so gerne mal wieder einen Flirt oder sowas!
Ich fühle mich total einsam. Wie kommt man aus diesem Loch wieder raus?
Ich freue mich auf Antworten zu meinem Sinnfreien Beitrag. Vielen Dank im Vorraus.
Euere Josefina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Joy085 am 31.05.2009 um 00:11 Uhr

    vielen Dank an alle- ich gebe mir Mühe!

    0
  • von vonnylein am 29.05.2009 um 23:59 Uhr

    ich kenn das aber weißte was da hilftß treff dich mit freunden,unternimm was und lächel.den wenn msn lächelt werden andre fröhlich und man selber auch. man kann nich immer happy sein aber wie sag i so schön.immer positiv denken:-))

    0
  • von Erdbeerelfe94 am 29.05.2009 um 23:59 Uhr

    kenn deine situation..hatte sie selbst bis vor kurzem. aber ich kann nur bestätigen, dass man zb nen tollen kerl nur dann trifft , wenn man es am wenigstens erwartet.
    und man braucht halt auch manchmal ne zeit für dich. also betrachte es nicht als “loch” , sondern genieße deine single-zeit

    0
  • von Joy085 am 29.05.2009 um 23:42 Uhr

    ja aber ich fange nichts mit Kunden an. Das gibt nur Ärger. Die wissen ja dann wo man arbeitet. Und ich wohne nur 2 Min von der Arbeit entfernt, als einfach raus zu finden wo.
    Ich bin schon mal etwas von Kunden verfolgt worden. Sie wirken als Kunde anders als als Mann

    0
  • von Joy085 am 29.05.2009 um 23:20 Uhr

    wieso durch meine Arbeit?

    0
  • von Joy085 am 29.05.2009 um 23:02 Uhr

    Vielen Dank LadyGaga2. Ich werde mich bessern – hoffe ich

    0
  • von Joy085 am 29.05.2009 um 23:00 Uhr

    dankeschön Enchantress :-)
    Ich habe das sicher so geschrieben weil ich es als Sinnlos empfinde.
    Normalerweise sollte ich einfach was unternehmen, mich aufbrezeln und super gelaunt sein, weil ich alle Möglichkeiten offen habe.

    Stattdessen hock ich rum, fresse Schokolade (sollte mir lieber mal ne Waage kaufen), und bedauere mich selber.
    Ich find mich selber schlimm

    0
  • von LadyGaga2 am 29.05.2009 um 22:58 Uhr

    Hey :)

    also solch eine Situation kenne ich allerdings.. doch diese situation war bei mir nicht lange…ich habe noch mehr als vorher mit freunden gemacht bin auf Partys gegangen….zudem habe ich erstklassige freundinnen die genau wissen wie sie mich aufmuntern bzw wie sie mir gute laune verschaffen…ich bin so aus der fassung gegangen das ich viele flirts hatte und sich sogar ein Junge Hoffnungen macht habe (das ist zweimal vorgekommen) und ich ihm dann erklären musste das ich kein interesse habe…zur zeit läuft mein leben wieder bergauf und ich freue mich jedes mal neue typen kennenzulernen und interessen auszutauschen…
    Den Tipp den ich dir geben kann ist..geh nach draußen, treff dich mit freunden unternehm spontane sachen geht in die city und schaut euch typen an kommt ins gespräch und du wirst sehen bald wirst du eher das problem haben die los zu bekommen als zu bekommen =D nee scherz aber das klappt bestimmt!! viel glück bzw viel spaß und Kopf hoch !!

    Viele liebe grüße :)

    0
  • von Joy085 am 29.05.2009 um 22:45 Uhr

    vielen dank. 😉 Ich versuche in Zukunft daran zu denken.
    Ich würde mich freuen wenn mir noch mehr schreiben :-)

    0
  • von YeahYeahYeah am 29.05.2009 um 22:26 Uhr

    Kennst du das Sprichwort: Höre nie auf zu lächeln, egal wie schlimm dein Leben in dem Moment ist. Denn du weißt nie, wer sich in dein Lächeln verlieben könnte! :)
    Kopf hoch! :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fühl mich einsam Antwort

Joy085 am 15.10.2010 um 20:19 Uhr
Hey Leut Fühle mich gerade einsam. Bitte kümmert euch um mich :) Joy

fühl mich oft einsam Antwort

Steffipeffi am 16.03.2010 um 11:17 Uhr
ich weiß auch nicht, ich hab zwar einen wunderbaren freund den ich überalles liebe und der auch immer für mich da ist, aber dennoch fehlt mir was, nämlich eine freundin, eine wirklich gute freundin ...hmmm naja wie...

Ich fühl mich einsam und depressiv nur noch:( Antwort

Mischi1611 am 12.11.2010 um 15:34 Uhr
Hey leute,sry wenn ich euch mal wieder damit volltexte, aber ich fühl mich einfach einsam . Ich habe schon ein paar Freunde aber nicht sehr viele.Das macht mich richtig fertig und ich weiß einfahc nicht wie ich es...

Fühle mich so einsam!! Antwort

evi10 am 26.02.2013 um 21:04 Uhr
Hallo zusammen Ich fühle mich in der letzten Zeit so einsam. Obwohl ich viel mit meinen Freunden unternehme fühle ich mich meist wie das fünfte Rad am Wagen. Ich komme mir total unnütz vor und denke jedes Mal das...

Ich fühle mich so einsam!! Antwort

VIPSTAR am 15.09.2012 um 22:49 Uhr
Was soll ich nur tun? Ich bin total einsam! Ich bin seit einem Jahr single! Die erste Zeit nach meiner letzten Beziehung habe ich total genossen aber langsam wünsche ich mir auch mal wieder mich in jemanden zu...