HomepageForenKummerkastenNOTFALL -> GELD

BalKanienchen

am 17.08.2009 um 14:37 Uhr

NOTFALL -> GELD

Liebe Erdbeer-Mädels!!!
Mal wieder wende ich mich verzweifelt an euch, denn ich habe ein großes Problem,welches alle bisherigen Probleme überragt:
Aus einem bestimmten Grund, welchen ich euch noch nicht sagen kann, muss ich so schnell wie nur möglich 200 Euro zusammenbekommen. Dies eilt wirklich sehr, denn wenn ich dies nicht schaffe, steht meine gesamte Zukunft auf dem Spiel.
Ich habe alles versucht, finde aber partout keinen Job, sogar Zeitungen austragen ist nicht drin. Versteht mich nicht falsch, ich besuche die 13. Klasse, an der schulischen Leistung liegt es nicht. Aber an Jobs,Nebenjobs usw.mangelt es hier unheimlich. Meine Eltern kann ich definitiv nicht fragen, denn ich lebe zwar zu Hause aber bin doch nicht mehr ein Teil dieser Familie. Ich hab ehrlich gesagt bis auf 1 Menschen auch keine Freunde, die ich fragen könnte, weil ich immer gesagt hab ” Besser nur 1 richtigen, als 10000 falsche Freunde.” Jedoch hat auch dieser Mensch so gut wie gar kein Geld.
Wie ihr seht, ist das alles ganz schön kompliziert und eigentlich scheint es keinen Ausweg, keine Rettung zu geben.
Nun meine Frage an euch:
Wisst ihr IRGENDEINE Möglichkeit, wie ich SCHNELL an 200 Euro komme? Ich weiss auch nicht, wie das mit den Banken aussieht, ob die vllt. helfen… (Klingt doof, ich weiss.) Irgenwelche Jugend-Organisationen, die helfen? IRGENDWAS/IRGENDWEN?!
Wenn ja, dann meldet euch schnell bei mir, entweder hier drunter als Kommentar oder per privater Nachricht.
Ich bitte euch von Herzen um Hilfe, es ist wirklich dringend und mehr als wichtig!!!

Antworten



  • von dilan92 am 17.08.2009 um 15:50 Uhr

    wo gibts diese leihbüros

  • von justme0201 am 17.08.2009 um 15:49 Uhr

    Iwas verkaufen? Ebay?

  • von Princessa_Olla am 17.08.2009 um 14:52 Uhr

    hmm das einzige was mir zu deinem problem einfällt ist ein leihbüro… wenn du was wertvolles zu hause hast wie spielkonsole, handy. schmuck ect. kannst du es dort für geld abgeben. der wert der sachen wird dann dort von einem fachman überprüft und das geld dir dann ausgezahlt. kannst dir dann deine sachen wiederholen, denn für einen bestimmsten zeitraum wird es für dich zurückgelegt und du hast dann die chance diese wieder zurückzukaufen… wie lange du zeit hast das geld für deine sachen wiederzugeben, weiss ich nicht, musst du dich am besten dort vor ort informieren. wenn du es nicht zurückzahlen kannst, sind die sachen dann weg, dann werden die weiterverkauft!
    viel glück beim geldbeschaffen

  • von princessaurora am 17.08.2009 um 14:51 Uhr

    Wenn wirklich deine gesamte Zukunft auf dem Spiel steht und das wegen 200 Euro… also dann solltest du auf alle Fälle deine Eltern fragen. Besser als sich auf irgendwelche komischen Geschichten einzulassen. Das sollte dir deine Zukunft schon wert sein. Da du noch bei deinen Eltern wohnst, unterstützen sie dich ja auch irgendwo. Ihnen wird deine Zukunft auch etwas bedeuten und da werden sie dir bestimmt helfen.
    Aber ganz ehrlich, für mich klingt das so, als hättest du was angestellt und willst deine Eltern deshalb nicht fragen. Da hilft nur: Augen zu und durch!

  • von Carelli09 am 17.08.2009 um 14:50 Uhr

    ganz erlich mir fallen nur sachen ein die du ganz sicher nicht machen möchtest

Ähnliche Diskussionen

Treffen -> nur zum kuscheln ?? Antwort

CrazyLovex3 am 23.06.2013 um 10:46 Uhr
Heey Mädels (:Also der Titel meiner frage steht ja oben..Ich wurde das selber letztens von einer freundin gefragt, was ich machen würde .. ;)Sie erzählte mir, dass ein Junge (Bekannter) sie gefragt hatte ob sie denn...

UMZUG--> Bin ja sooo aufgeregt.. Antwort

RomyKitty am 30.06.2009 um 08:46 Uhr
Hallo Mädels, morgen zieh ich in meine erste, eigene Wohnung. Ich bin so aufgeregt, zieh von meinem Freund weg, in die Wohnung. Also trennen uns nicht, aber ist besser so, wenn man sich meine vorigen Berichte über...

Exfreund schuldet mir Geld- wiederholen? Antwort

SugarPlump am 12.11.2013 um 10:48 Uhr
Hallo, ich habe mich im letzten Monat von meinem Freund getrennt. Wir waren 1 Jahr zusammen und in dem Jahr hat er sich bei mir viel Geld geliehen. Bis heute ist noch ein Betrag von 300€ offen und ich hatte schon fast...

Gebe zu viel Geld aus - Hilfe ! Antwort

mildeblume am 11.03.2013 um 13:06 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich im Februar von meinem Freund getrennt, mit dem ich knapp 2 Jahre zusammen war. Es lief nicht gut, deswegen habe ich beschlossen das wir uns erstmal trennen, um zu gucken wie es uns...