HomepageForenKummerkastenNur Ärgern mit den Typen!

Katrinchen

am 29.08.2009 um 17:10 Uhr

Nur Ärgern mit den Typen!

Hey Mädels, also, ich könnt grade wieder platzen vor Wut. Jetzt hätte ich heute mal meinen ganzen Mut zusammengenommen um mich nach eineinhalb Jahren wieder mit einem Typen auf ein Date zu treffen. Nichts besonderes, Kaffee trinken eben und sich nett unterhalten. Kenne ihn aus dem Netz. Jetzt versetzt der mich, weil angeblich die Freundin eines Kumpels nach sieben Jahren die Beziehung beendet hat und er jetzt mit ihm Frustsaufen gehen muss. Oooooooooooh. Was für ein Zufall. Das geht mir immer so. Entweder, ich lerne Idioten kennen, oder es sind Schlappschwänze. Nicht, dass ich ihm unterstelle, dass seine “Geschichte” nicht wahr ist. Aber ganz glauben kann ich es eben auch nicht. Sind Leidensgenossinnen unter euch, die auch nur Pech mit der Männerwelt haben?

Liebe Grüße,

Katrinchen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von aijai am 29.08.2009 um 22:22 Uhr

    typen sind arschlöcher!!
    halte nix von der liebe etc usw es geht in sowenigen fällen gut.

    0
  • von Nicci_20 am 29.08.2009 um 19:08 Uhr

    Das hab ich auch durch und nicht nur einmal. Ich weiß auch nicht wirklich was ich davon halten soll. Ob die einen verarschen oder es wirklich ernst meinen???

    0
  • von nitronova am 29.08.2009 um 18:36 Uhr

    Der hat dich nicht verdient Katrinchen. Ich kenne das auch zu genüge. Alles Schlappschwänze (sorry der Ausdruck) Ich bin der Meinung, wo ein Wille ist, ist auch Weg. Und wer nicht will hat eben Pech gehabt. Geniesse dein Leben und hab Spass mit deinen Freundinnen, geh aus und sei du selbst. Wenn du gar nicht damit rechnest steht er plötzlich vor dir und dieser Mann will dich auch und wird dich begehren. Verlier den Mut nicht! :-) <3

    0
  • von Katrinchen am 29.08.2009 um 18:29 Uhr

    Ja, morgen oder nächstes WE. Hab` aber keinen Bock wieder versetzt zu werden. Wenn das nur eine Ausrede von ihm war und er heute lieber was mit seinen Kumpels macht, dann mach` ich mich ja noch unbewusst lächerlich. Will ich nicht.

    0
  • von kampfkeks88 am 29.08.2009 um 18:22 Uhr

    hat er denn wenigsten einen anderen tag vorgeschlagen an dem ihr euch treffen könnt? wenn ja würde ich ihm vielleicht eine change geben;-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mit den GEDANKEN nur bei den 4 toten.. Antwort

Ladiie am 19.09.2009 um 15:20 Uhr
hai mädelz sag ma ihr hab doch bestimmt auch von dem unfall in wolfsburg gehört oder? boar das wa ganz in der nähe von mir..ich bin geschockt..es tut mir so leid das dieser kerl so leicht sinnig mit den leben seiner...

Probleme mit einem Typen (der Klassiker) + Stress im Allgemeinen. Antwort

theCherryGirly am 11.03.2012 um 15:11 Uhr
Okay. Also. Klassische Story. Ich war mit ihm im Kino nachdem er wochenlang keine Ruhe gegeben hat sich mit mir zu treffen. Es war ganz schön wir haben uns gut verstanden. Nach dem Date wollte er mich unbedingt...

Wie sag ich nett: hör endlich auf ständig nur von Deinem Typen zu sprechen!! ? Antwort

betty_boo_84 am 10.09.2010 um 11:30 Uhr
Hallo Mädels! Ich treffe mich heute mit ein paar Mädels zum Essen und Kino-Abend. Die eine (M.) ist eigentlich eine sehr enge Freundin. Ich hab schon mal wegen M. hier was geschrieben.. Kurzfassung: M. hat...

Beste Freundin macht sich an "meinen" Typen ran- Unverzeihlich oder übertreibe ich nur? Antwort

ChanelGG am 06.11.2010 um 02:27 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich fürchte, ich muss mal wieder etwas loswerden- dieses mal geht es um meine beste Freundin. Und einen Typen. Zu Beginn.. meine beste Freundin A. kenn ich bereits seit der 1. Klasse und wir...

Mit den Eltern brechen Antwort

Orangina82 am 17.01.2012 um 16:50 Uhr
Hi, ich habe mal eine sehr persönliche Frage: Und zwar hat eine Freundin richtige Probleme mit ihren Eltern und würde diese am liebsten nie wieder sehen. Ich finde irgednwie das das nicht geht. Aber natürlich ist das...