HomepageForenKummerkastenNur Antrieb wenn Freund da ist

WildPanther

am 08.08.2016 um 18:49 Uhr

Nur Antrieb wenn Freund da ist

Hallo ihr Lieben!
Ich (29) hoffe ihr könnt mir ein wenig zur Seite stehen. Ich war ca. 3Jahre sehr glücklicher Single und habe vor ein paar Monaten meinen Traummann kennen gelernt. Unsere Beziehung ist sehr harmonisch und ich fühle mich zum ersten Mal von einem Mann geliebt, beschützt und verstanden.
Jetzt ist mir seit einigen Wochen eine Gemütsänderung an mir aufgefallen. Ich bin die Zeit in der mein Freund nicht bei mir ist unglücklich, antriebslos, müde und traurig. Wir sehen uns fast täglich muss ich dazu sagen. Sobald wir uns Treffen bin ich energie geladen, fröhlich, motiviert.
Ich mache natürlich weiterhin Dinge die mir gefallen, treffe Freunde usw. aber irgendwie fehlt er mir die Freude an allem. Selbst Essen schmeckt mir nicht das ich ohne ihn zu mir nehme.
Es ist allerdings nicht so das ich denke nicht ohne ihn Leben zu können. Es gibt durchaus Tage und Nächte die ich alleine verbringen möchte und auch verbringe.
Kennt ihr das? Wie kann ich wieder Freude an meiner Qualitätszeit mit mir allein haben?
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
LG Panther

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ninchen9 am 09.08.2016 um 06:11 Uhr

    ist ja schon mal gut, dass du es selbst erkannt hast und etwas daran ändern willst. mach dinge, die dir gut tun und dir Spaß machen oder Entspannung bringen. Tu einfach deine Lieblingsbeschäftigungen oder Dinge (die wir alle tun), wenn der Partner nicht dabei ist – sprich, so kleine Angewohnheiten oder Hobbys / Vorlieben. Erinner dich an deine Singlezeit und was du da gern gemacht hast.

    1

Ähnliche Diskussionen

"Freundin" macht mich runter wenn ich nicht da bin.. :( Antwort

ToutEstBloquex3 am 03.09.2010 um 22:05 Uhr
Hallöchen Mädels! die nachbarin meiner besten freundin, hat sich i-wie in unsere clique eingeschlichen, und wenn ich dabei bin, bei unternehmungen, ist sie auch immer das liebe schüchterne mäuschen (was eigentlich...

Nur glücklich, wenn man einen Freund hat? Antwort

coer am 05.04.2011 um 19:56 Uhr
Hey Mädels, mir ist schon oft aufgefallen, dass Mädchen Glücklichsein damit verbinden, einen Freund zu haben. Ich verstehe das irgendwie nicht. Lange Zeit habe ich geglaubt, man ist irgendwie "minderwertig" oder...

Nur ein Urlaubsflirt oder ist da doch mehr? Antwort

smiliejesy am 22.08.2010 um 12:43 Uhr
Hallo Mädels! Ich war letzte Woche in Spanien und da ist mir was ziemlich Dummes passiert... Ich erzähl einfach mal: Also, wir sind eben hier bei mir in der Nähe losgefahren mit dem Bus und haben an anderen...

Wird man nur von allen geliebt, wenn man dünn ist? Antwort

uniiQuely am 25.06.2010 um 15:01 Uhr
Hey ihr Süßen, ich hab mir schon öfters Gedanken über das Thema gemacht, ob man nur von allen geliebt wird, wenn man dünn ist. Vor 4/5 Jahren war ich ziemlich unbeliebt, ich wurde öfters wegen meines Gewichtes...

Was tun wenn ein Junge nur nett ist, wenn keine anderen Jungs in der Nähe sind? Antwort

Sandsturm04 am 22.04.2014 um 14:01 Uhr
Ich habe einen sehr guten Kumpel, der aber anscheinend ein Problem damit hat, dass ich ein Mädchen bin: Immer wenn bestimmte Jungs in der Nähe sind, behandelt er mich wie Luft, sind sie dann weg, tut er so, als sei...