HomepageForenKummerkastenNur mal so :)

Dancingjuli

am 02.12.2009 um 20:10 Uhr

Nur mal so :)

Hallo liebe Erdbeeren,
ich wollt euch einfach nur mal bei den bedanken, die sich meine bisherigen Beiträge durchgelesen & beantwortet haben :)
& sagen , dass ich im Moment einfach nur glücklich bin & ich jetzt hoffentlich den Jungen gefunden habe, auf den ich solange gewartet habe :`)
Also auch an alle andern Mädels, die unglückliche Single`s sind, es geht, bei mir ging es von einen Tag auf den anderen & schwupps war er da & alles nimmt seinen Lauf :)
Liebe Grüße & ein schönen Abend noch 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

nur mal so.....................weil heute silvester ist^^ Antwort

icecold am 31.12.2008 um 11:10 Uhr
hallo ihr lieben.... ich nutze mal die gelegenheit und wünsche euch allen auf diesem weg einen guten rutsch-und fürs neue jahr alles gute und viel erfolg bei allem, was ihr tut.... denjenigen von euch, denen es...

öh nur mal so eine frage Antwort

Darkylain92 am 08.01.2011 um 23:11 Uhr
wenn man eine beichte hier ablegt kann das mehrere tage dauern bis es erscheint?? danke für die antwort!!

Nur für das eine Mal? Antwort

Helena2106 am 31.03.2015 um 08:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem einem Freund der aus dem Nachbardorf kommt. Kenne ihn seit ca. 10 Jahren. Damals waren wir zusammen in der Schule im selben Kurs und als dann die Schule vorbei war, hat man sich...

Nur kurz mal dampf ablassen Antwort

psystudentin am 16.01.2011 um 10:13 Uhr
Mein Freund steht vor seiner letzten und wichtigsten Prüfung in Jus und seit Tagen ist er deswegen nervös. Gut versteh ich und ich verstehs auch, wenn er mal richtig depri ist und alles hinschmeißen will. Aber es...

Warum sind sie nur so? Antwort

Waldorf_Bitch am 24.04.2013 um 19:12 Uhr
hallo mädels !ich muss mir mal echt luft machen-.-ich weiß echt nicht was mit meinen eltern los ist..-.-meine sind soo unnormal..ich bin ÜBERVOLLJÄHRIG und darf auf dem handy keine internetflat haben, muss meiner mum...