HomepageForenKummerkastenNur traurig und weiß nicht warum ?

kirschbaum

am 27.09.2008 um 21:47 Uhr

Nur traurig und weiß nicht warum ?

Ich höre gerade “Trauriges Mädchen” von Sven van Thom. Ich finde das Lied passt auch voll zu meiner Stimmung gerade. Wem geht es gerade genauso wie mir ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blairwitch am 28.09.2008 um 10:19 Uhr

    lass dir die guten momente in erinnerung

    0
  • von schirimiri am 28.09.2008 um 08:38 Uhr

    mir geht es auch oft so – ABER – wenn ich mich zusammenreiße LÄCHLE und FREUNDLICH bin – regelt sich das MEISTE von ALLEIN :-)))

    0
  • von kirschbaum am 27.09.2008 um 23:59 Uhr

    naja schon ich spiel ein instrument. aber momentan schwänz ich da ehe immer den unterricht ^^

    0
  • von kirschbaum am 27.09.2008 um 23:53 Uhr

    irgendwie hab ich auch so das gefühl das mein leben nur an mir vorbei zieht und ich dabei bloß von außen zusehe.

    0
  • von kirschbaum am 27.09.2008 um 22:52 Uhr

    naja ich glaube ich bin eher traurig weil ich mich zur zeit so ganz allein gelassen fühl.

    0
  • von laulaa am 27.09.2008 um 22:49 Uhr

    naja, die Pubertät ist für die stimmungsschwankungen bekannt

    0
  • von kirschbaum am 27.09.2008 um 22:44 Uhr

    hm ich versteh jetzt nicht wirklich was meine traurigkeit mit der pubertät zu tun haben soll?

    0
  • von laulaa am 27.09.2008 um 22:34 Uhr

    bin auch in der “pupertät”
    und verstehe dich total!!
    ps: ich denke mal du hasst das wort genauso wie ich
    :)
    mir hilft es (genau wie erdbeerpudding) tagebuch zu schreiben
    mir wäre das zwar auch total peinlich wenn das jmd. lesen würde aber ich verstecke meins- das sieht ja sowieso niemand

    0
  • von kirschbaum am 27.09.2008 um 22:27 Uhr

    ja aber ach naja ok

    0
  • von kirschbaum am 27.09.2008 um 22:15 Uhr

    ja aber was ist wenn sich das dann jemand durchliest ? Sowas wäre mir echt peinlich !

    0
  • von erdbeerpudding am 27.09.2008 um 22:13 Uhr

    ja, aber da hilft nur sich ausweinen
    obwohl mir da auch immer tagebuchschreiben hilft- wirklich!!!
    klingt blöd aber das hilft total!!

    0
  • von kirschbaum am 27.09.2008 um 22:08 Uhr

    ich bin so traurig das ich im grunde genommen ganz alleine nur für mich da bin.

    0
  • von kirschbaum am 27.09.2008 um 22:08 Uhr

    ach man aber das leben ist auch wirklich traurig. dauernt streit und stress.

    0
  • von erdbeerpudding am 27.09.2008 um 22:05 Uhr

    ja, das kenne isch- hab ich auch phasenweise
    und ich “köönt” dann nicht nur heuln
    ich heule wirklich- das hilft immer
    da wein ich mich aus und dann gehts mir gleich besser!!

    0
  • von kirschbaum am 27.09.2008 um 22:02 Uhr

    aber ich könnte echt heulen ) ;

    0
  • von Guglhupf am 27.09.2008 um 22:01 Uhr

    Sowas hab ich immer mal phasenweise. Hör dir gute-Laune- musik an, dann wirds besser.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Immer traurig und nachdenklich - warum?? Antwort

Funnybabe am 23.09.2009 um 16:17 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab echt ein großes Problem. Aber irgendwie weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll. Es ist so, dass meine Eltern von mir ca. 30 km entfernt wohnen. Und ich hab einen total guten Kontakt zu meinen...

Mir gehts nicht gut und ich weiß nicht warum Antwort

fairy33 am 18.01.2010 um 11:25 Uhr
Hallöchen Mädels, ich weiß nicht recht was mit mir los ist. Ich hatte eine Weile Urlaub und heute bzw. gestern das erste Mal seit ich hier arbeite keine Lust auf Arbeit zu gehen. Tatsächlich gibts einige...

Ich habe Angst vor Fahrstühlen und weiß nicht warum Antwort

Sandsturm04 am 19.07.2014 um 14:49 Uhr
Wie der Titel meines Beitrags sagt, habe ich Angst vor Fahrstühlen, dies kann ich mir aber nicht erklären. Ich habe keine Klaustrophobie, denn Tunnel, Dunkelgänge, Gondeln, Höhlen, Bunker etc. sind kein Problem, ich...

Weiß nicht wie mein Leben weitergehen soll, bin unendlich traurig :( Antwort

Canim90 am 26.04.2014 um 17:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich befinde mich momentan in einem riesigen Loch, was mich zu ersticken versucht :( Ich bin unendlich traurig, weiß nicht mehr was ich noch machen soll und deshalb wende ich mich an euch. Ich...

Warum bin ich nach der Trennung nicht traurig? Antwort

Anina86 am 28.04.2015 um 15:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe vor 7 Monaten einen tollen Mann kennengelernt, alles hat sich toll entwickelt, wir haben uns regelmäßig gesehen und es war wie eine Beziehung. Er hat mich nach einiger Zeit seinen...