HomepageForenKummerkastenOben ohne im Urlaub auch wenn Bekannte dort sind

20Anna00

am 18.06.2016 um 15:29 Uhr

Oben ohne im Urlaub auch wenn Bekannte dort sind

Hallo Mädels,

Ich fliege am Samstag mit zwei Schulfreundinnen in den Urlaub nach El Arenal auf Mallorca.

Wir haben ausgemacht, dass wir auch mal oben ohne ausprobieren um schön braun zu werden und die unschönen Bikinistreifen zu vermeiden. Jetzt habe ich aber erfahren, dass vier Jungs aus meinem Nachbarort auch zur selben Zeit in El Arenal sind.

Meinen zwei Schulfreundinnen ist das egal, da die sie nicht kennen. Mich kennen die aber schon und ich laufe denen oft über den Weg. Ich weiß nun nicht ob ich trotzdem oben ohne machen soll obwohl die da sind.

Was würdet Ihr an meiner Stelle tun?

Danke für die Antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von 20Anna00 am 20.06.2016 um 21:00 Uhr

    Danke für die Ratschläge.

    Das mit den trägerlosen Bikinis ist mir auch schon als Alternative in den Sinn gekommen. Aber das wäre dann nur eine halbe Sache.

    Normalerweise würde ich mich oben ohne ja nicht trauen, also zuhause am Baggesee wäre das für mich undenkbar. Aber ich dachte mir im Urlaub, wenn mich keiner kennt und meine Freundinnen das auch machen, könnte ich es mir vorstellen.

    Antwort @ Cathy171717
  • von sweetcherry am 18.06.2016 um 20:34 Uhr

    Du bist im Urlaub…da kannste machen was du willst! Ich glaube auch du hast keinen Grund dich zu schämen!
    Solang sie dich ned fotografieren und auf Facebook posten ist alles gut!
    Ansonsten kann ich wie Cathy trägerlose Bikinis empfehlen!

    1
  • von specialEdition am 18.06.2016 um 18:23 Uhr

    Mir wäre das egal.
    Es ist eh sehr unwahrscheinlich, dass ihr euch trefft. Wenn die mich sehen würden, wärs mir aber auch egal.

    1
  • von Cathy171717 am 18.06.2016 um 17:02 Uhr

    gibt doch schon bikinis ohne Träger 😉 probiers doch mal mit dem, wenn du vor den Jungs nicht oben ohne rennen möchtest (würde ich übrigens auch nicht wollen^^)

    1

Ähnliche Diskussionen

Wenn Männer erkältet sind... Antwort

hoeniggirl am 13.08.2008 um 14:07 Uhr
Es ist weider soweit, meinen Freund hat es erwischt: eine fette Sommergripppe! Warum sind Männer aber bloß so wehleidig, wenn sie krank sind?? Das nervt! Von wegen das stärkere Geschlecht ;-) kennt ihr das?

Im Urlaub voll verknallt!!! Antwort

SweetiexD am 17.07.2008 um 22:20 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädels!!! Ich habe mich indiesen Sommerferien in Griechenland unsterblich verlibet. Er ist so alt wie ich und ebenfalls Deutscher. Sicher sagen kann ich natürlich nicht, dass er mich auch liebt,...

freund im urlaub..was tun? Antwort

christianchen am 10.09.2009 um 21:18 Uhr
hey ihr, mein freund ist zurzeit ziemlich weit weg und ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll. Weil daheim rumsitzen bringt ja eh nichts, da wird man ja total verrückt aber alle anderen sind entweder mit ihm...

immer wenn man denkt es geht nach oben, gehts plötzlich wieder runter Antwort

Mausi1201 am 10.06.2011 um 21:02 Uhr
wer kennt das von euch? alles läuft total gut und man denkt man muss nie wieder unglücklich sein.das ganze leben scheint perfekt zu sein.aber leider immer nur für einen augenblick =( und denn kommt irgendeine...

Kann man auch ohne Partner Glücklich sein ? Antwort

Kama18 am 25.02.2011 um 12:25 Uhr
Also die Frage steht ja oben. Ich frage mich das seit gestern weil ich es bei irgendwelchen stars gelesen habe und mich das nun frage ob es bei euch auch so sein kann ? ich bin fast 20 und hatte noch nie ein...