HomepageForenKummerkastenOben ohne im Urlaub auch wenn Bekannte dort sind

Oben ohne im Urlaub auch wenn Bekannte dort sind

20Anna00am 18.06.2016 um 15:29 Uhr

Hallo Mädels,

Ich fliege am Samstag mit zwei Schulfreundinnen in den Urlaub nach El Arenal auf Mallorca.

Wir haben ausgemacht, dass wir auch mal oben ohne ausprobieren um schön braun zu werden und die unschönen Bikinistreifen zu vermeiden. Jetzt habe ich aber erfahren, dass vier Jungs aus meinem Nachbarort auch zur selben Zeit in El Arenal sind.

Meinen zwei Schulfreundinnen ist das egal, da die sie nicht kennen. Mich kennen die aber schon und ich laufe denen oft über den Weg. Ich weiß nun nicht ob ich trotzdem oben ohne machen soll obwohl die da sind.

Was würdet Ihr an meiner Stelle tun?

Danke für die Antworten

Nutzer­antworten



  • von sweetcherry am 18.06.2016 um 20:34 Uhr

    Du bist im Urlaub…da kannste machen was du willst! Ich glaube auch du hast keinen Grund dich zu schämen!
    Solang sie dich ned fotografieren und auf Facebook posten ist alles gut!
    Ansonsten kann ich wie Cathy trägerlose Bikinis empfehlen!

  • von specialEdition am 18.06.2016 um 18:23 Uhr

    Mir wäre das egal.
    Es ist eh sehr unwahrscheinlich, dass ihr euch trefft. Wenn die mich sehen würden, wärs mir aber auch egal.

  • von Cathy171717 am 18.06.2016 um 17:02 Uhr

    gibt doch schon bikinis ohne Träger 😉 probiers doch mal mit dem, wenn du vor den Jungs nicht oben ohne rennen möchtest (würde ich übrigens auch nicht wollen^^)

    • von 20Anna00 am 20.06.2016 um 21:00 Uhr

      Danke für die Ratschläge.

      Das mit den trägerlosen Bikinis ist mir auch schon als Alternative in den Sinn gekommen. Aber das wäre dann nur eine halbe Sache.

      Normalerweise würde ich mich oben ohne ja nicht trauen, also zuhause am Baggesee wäre das für mich undenkbar. Aber ich dachte mir im Urlaub, wenn mich keiner kennt und meine Freundinnen das auch machen, könnte ich es mir vorstellen.

      Antwort @ Cathy171717

Ähnliche Diskussionen

Freund meldet sich aus Urlaub nicht ... Antwort

Saaarah1994 am 11.08.2014 um 18:09 Uhr
Hey Mädels, es geht um folgendes. Mein Freund, mit dem ich seit nun einem Jahr zusammen bin ist vergangenen Samstag mit seinen Kumpels in den Urlaub nach Mallorca geflogen. Schon lange vor seiner Abreise habe ich mir...

Urlaub mit meinen Schwarm Antwort

Kathi299 am 12.08.2015 um 13:32 Uhr
Hii Mädels..... so bin verliebt in meinen Schwarm er weiss es nicht. Letzt Woche haben wir über Urlaub und so geredet, er meinte zu mir das seine Geschwister mit den freunden weg fahren und er wollte mit einem...

Urlaub für Freundin bezahlen ? Antwort

happymuffin am 14.06.2010 um 13:59 Uhr
Hallo Ihr lieben, ich stecke in einem kleinen zwispalt... Meine beste Freundin hat ihren Urlaub gebucht mit ihrem Freund zusammen. Allerdings hat sie jetzt ein problem. Der Urlaub von ihr soll bis zum 20.06....