HomepageForenKummerkastenÖsterreichisches Erdbeermädeltreffen?!

taramaus

am 17.03.2010 um 17:21 Uhr

Österreichisches Erdbeermädeltreffen?!

Hallo liebe Erdbeermädels,
ich hätte mal eine Frage.
Hab vorhin gelesen, dass ws ein Erdbeermädeltreffen in Deutschland stattfinden wird.

Finde die Idee total gut, aber in Deutschland ist es für uns Österreicher etwas blöd.

Also meine Frage.
Wie wärs wenn wir Österreichischen Erdbeermädels auch ein Treffen veranstalten würden?
Vielleicht in Graz oder Wien?
Was würdet ihr von der Idee halten?
Bin für alle Rückmeldungen dankbar.

Lg Taramaus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hope85 am 23.03.2010 um 15:52 Uhr

    @taramaus, ja klar das ist ja was anderes. :-)

    0
  • von taramaus am 18.03.2010 um 10:16 Uhr

    Also erstmal danke für eure Rückmeldungen.
    Könntet ihr mir vielleicht jeder eine kurze Nachricht schreiben, wo bzw. wann es für euch am besten wäre?
    Das wäre für mich dann leichter.
    Und dann versuche ich es zu organisieren.
    Vielen lieben Dank.
    Lg Taramaus

    0
  • von oiosandraoio am 18.03.2010 um 09:41 Uhr

    also ich komm aus innsbruck und ich würde vorschlagen ein treffen in der mitte von österreich zu machen, damit so ziemlich jeder die gleich lange strecke hat.
    find ich!
    aber es wäre eine nette idee

    0
  • von taramaus am 18.03.2010 um 09:36 Uhr

    @ Hope.
    Zumindest bei mir ist es blöd, weil ich nicht mehr so viel Urlaub übrig habe und den brauch ich eh für die LAP.
    Aber wenn es in Österreich stattfindet, könnten wir es auch gleich an einem Wochenende machen und ich denke, dass ist dann auch für alle einfacher.

    0
  • von Elementarteil am 17.03.2010 um 17:47 Uhr

    ja aber in Spin Chats gibt auch solche Treffen, also warum auch nicht hier?
    zumal die lounge nicht nur eine plattform ist, sondern hier hat man einfach jeden gern 😉 hab hier zb. meine aller beste freundin kennengelernt!!!
    und die anderen mädels sind alle sooo toll. also warum sich nicht alle mal treffen? ich find das eine gute idee

    0
  • von Hope85 am 17.03.2010 um 17:31 Uhr

    Ich wohne auch in Innsbruck und gehe trozdem auf das Treffen in Deutschland, wenn feststeht wann u. wo es sein wird.
    Und außerdem is es garnicht so teuer, mit der Vorteilcard mal überhaupt nicht, mir stellt sich jetzt halt die Frage wiso es den für die Österreicher blöd sein soll auf das Treffen zu gehen!???

    Ich meine das Treffen findet ja nicht in Canada statt…

    0
  • von Fuschel am 17.03.2010 um 17:30 Uhr

    Ich finde, online Communities sollten online bleiben, aber ich wünsche euch viel Spaß. :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin ein bisschen geschockt Antwort

nanni0660 am 10.10.2010 um 14:28 Uhr
Liebe Erdbeermädels, Erstmal müsst ihr wissen, dass ich in Wien wohne und hier heute Gemeinderatswahlen stattfinden. Bis jetzt hatten wir einen sozialistischen Bürgermeister von der SPÖ. Naja, als ich vom Wählen...

Freundschaft "gekündigt" über WhatsApp - was soll das? Antwort

Caramella am 08.03.2016 um 15:04 Uhr
Hallo, mich (bin 26) würde mal interessieren, was ihr von folgender Situation haltet und wie ihr euch verhalten würdet: Meine langjährige Freundin (kannten uns seit über 8 Jahren) hat mir im Juli per whatsapp...

Schluss gemacht - will ihn zurück - mich ihm öffnen? Antwort

Diamond_87 am 09.06.2014 um 00:57 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich (26) weiß nicht, ob ich überhaupt noch eine Chance habe, meinen Ex (26) zurückzugewinnen. Wir waren zwar nur 4 Monate zusammen und doch war es eine sehr intensive und harmonische...

Hat er einfach nur Stress oder kein Interesse mehr!? Bitte um Hilfe!!! Antwort

Am 07.02.2016 um 12:59 Uhr
Hallo ihr Lieben! Brauche dringend mal eure Meinung+ Ratschlag, weil ich echt am verzweifeln bin.. Also: vor ca. 2 Monaten habe ich einen echt süßen Typen kennengelernt. WIr haben uns auf anhieb super verstanden und...

Utopische Möchtegern-Keuschheitswelt !! Osten trifft Westen exklusiv! Antwort

Murielle00 am 04.01.2010 um 03:00 Uhr
Liebe erdbeerige Freundinnen ;) Aufgrund der zahlreichen Vervielfältigung der kulturellen Gruppen des deutschen Landes, bin ich mir fast sicher hier auf Erdbeermädels zu treffen, die aus dem fernen Osten kommen und...