HomepageForenKummerkastenOft wenn ich meinem Gegenüber in die Augen schaue, verlieren sie sich darin….

runibuni

am 25.06.2010 um 21:23 Uhr

Oft wenn ich meinem Gegenüber in die Augen schaue, verlieren sie sich darin….

Mir ist das manchmal richtig unangenehm. Ganz oft wenn ich mich mit jemandem unterhalte, verlieren sich meine Augen in denen des anderen….vielleicht wisst ihr was ich meine…. Mir kommt es dann so vor als würde ich sie `durchdringen`und kann mich dann oft nicht mehr auf das gespräch konzentrieren. Ich weiss nicht woran das liegt…außerdem hab ich dann immer das gefühl, eigentlich zu viel von mir preiszugeben…keine ahnung, freu mich über beiträge..kennt ihr auch sowas?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lourdes am 26.06.2010 um 16:27 Uhr

    hahaha^^ girl_next_door!!! 😀 “bist du in den momenten nüchtern oder angetrunken bis besoffen?” xD

    also ich kenne das auch, wenn ich betrunken bin und mich ohnehin nicht mehr so recht aufs gespräch konzentriere… ansonsten hab ichs nur bei männern, wenn ich mich von ihnen angezogen fühle oder wenn jemand extrem intensive augen hat.

    und zu dem “zu viel von sich preisgeben”: das kenne ich nur wechselseitig, (also wenn sich beide in den augen des anderen verfangen haben) und ich glaube, dann kann man wirklich sehr viel in den augen des anderen lesen. wenn es dir aber in normalen situationen mit “einfach irgendwem” passiert, fällt der person vermutlich noch nicht mal auf, dass du gerade besonders intensiv starrst^^

    0
  • von waxfigure am 26.06.2010 um 11:32 Uhr

    Ich schau niemandem direkt in die Augen. :-)

    0
  • von erdbeere090 am 25.06.2010 um 22:44 Uhr

    passiert mir oft vor allem bei eher fremden menschen oder vorgesetzten^^

    0
  • von ruuupy am 25.06.2010 um 22:35 Uhr

    ist mir auch mal passiert, war bei jemandem fremden, aber ist nicht so, dass ich das dauernd hätte. und letztens hatte ich das bei dem mund von jemandem, oh gott, das war strange. ich hab ihm die ganze zeit auf den mund geguckt während er geredet hat weil mich das so fasziniert hat. muss ganz schön blöd ausgesehen haben 😀

    0
  • von Elementarteil am 25.06.2010 um 22:00 Uhr

    hahahaha ich find das eigentlich ganz süß 😉

    0
  • von runibuni am 25.06.2010 um 21:48 Uhr

    ist wirklich so…:-)

    0
  • von EyeLin am 25.06.2010 um 21:43 Uhr

    was sie fangen an zu leuchten? jetzt wirds albern. xD

    0
  • von DaBina am 25.06.2010 um 21:41 Uhr

    ich geb girl next door recht… ooooooder es geht um meinen freund 😉

    0
  • von Girl_next_Door am 25.06.2010 um 21:34 Uhr

    ^^ also ich kenn das nur in verbindung mit alkohol 😀

    0
  • von runibuni am 25.06.2010 um 21:32 Uhr

    @girl next door :ich bin dann nüchtern…
    außerdem fangen sie dann immer voll an zu leuchten, das ist mir so unangenehm, und ich muss auch immer wegschaun

    0
  • von myWonderworld am 25.06.2010 um 21:31 Uhr

    Das passiert mir auch sehr oft :-)

    0
  • von xXStrawberryXx am 25.06.2010 um 21:30 Uhr

    Ist bei mir genau so…
    Ich finde, Augen sind der Spiegel zur Seele.
    Sie geben viel preis über die Person, die hinter den Augen steckt :-)

    0
  • von mischl am 25.06.2010 um 21:26 Uhr

    kenn ich, ich kann den andren leuten deswegen oft nicht in die augen schaun ^^

    0
  • von Girl_next_Door am 25.06.2010 um 21:25 Uhr

    bist du in den momenten nüchtern oder angetrunken bis besoffen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich Habe Angst Sie zu Verlieren .. [ ! ! ! ] Antwort

Enqqel94 am 15.02.2009 um 14:21 Uhr
Hai Mädels .. NAya .. ich weis nicht ob es wirklich ein Problem ist ... Ich verlang von euch auch kein Mitleid .. aber ich muss es einfach los werden ... ich muss es irgendjemanden erzählen .. sonst geh ich...

ich will sie nicht verlieren!! was ist los? Antwort

sahra981 am 08.08.2009 um 00:38 Uhr
Mädels, ich brauche echt eure hilfe!!!! also es ist so: ich habe meine beste freundin vor 9 jahren kennengelernt und seit 5 jahren sind wir "beste". und 5 jahre lang war ich mir absolut sicher das sie meine...

Ich hab Angst sie an jemand anderes zu verlieren. Antwort

Nemo1405 am 22.08.2010 um 16:51 Uhr
Seid einigen Monaten ist es halt so das meine beste Freundin eine neue Freundin kennen gelernt hat und nun unternimmt sie halt oft was mit ihr und einigen anderen die mir eigentlich auch alle bekannt sind. Es stört...

Ich weiß nicht mehr weiter.....:( Hab einen Freund, der in meinem Jahrgang ist....jetzt haben sich die Probleme mit meinen Freundinnen zu gespitzt! Antwort

Farfalla am 10.12.2008 um 15:42 Uhr
Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.... . Fang ich mal ganz vorne an...ich bin 18 Jahre alt und geh noch in die Schule 13 Klasse. Vor sechs Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen, der auch in meinem...

Erlebnisse mit meinem Vater in meiner Kindheit, die ich nicht vergessen werde Antwort

UntenamFluss am 21.06.2015 um 23:39 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich bin 22 Jahre alt und möchte und möchte einfach nur mal erzählen.. Mein Vater hat sich schon immer nur wenig um mich und meinen Bruder gekümmert aber trotzdem war er wichtig und bedeutsam...