HomepageForenKummerkastenoh bin ich blöde!!!

AliceSo

am 23.05.2010 um 23:37 Uhr

oh bin ich blöde!!!

Hi,
ich muss das jetzt mal los werden, hab vor ca. 3 Wochen nen echt heißen Typen kenngelernt, der arbeitet in der Strandbar wo ich auch des Öfteren bin, dass ich ihn vorher noch ne gesehen habe liegt daran dass er in Australien war. Aufjedenfall hab ich mich an dem Abend (vor 3 Wochen) echt sehr gut mit ihm unterhalten und er hat sogar gefragt wann ich wieder komme und ich musste die Getränke auch nicht mehr voll bezahlen. Ja und ich konnte halt wegen Uni erst heut hin. Und ich dacht so naja wenn ich heut dahin gehe ist der sowieso nicht da, ha denkste er war natürlich da und war voll süß, er is gleich rot angelaufen als er mich gesehen hat, naja kann ihm ja auch peinlich gewesen sein… aber er hat auch die ganze Zeit Blickkontakt gesucht… irgendwie alles ziemlich verwirrend. Dann hat es angefangen zu regenen und meine Freundin und ich wir haben uns an die Bar gestellt, weil Bar = Dach und er hat weiter geguckt… aber er nicht einmal zu mir gekommen und hat mit mir geredet, voll frustrierend!!! Ich mein ich kann ja nicht einfach über die Theke klettern und den anmachen, also könnt ich schon wäre aber glaub ich nicht so cool gekommen… und dann als er gerad mal bissl frei hat weil keiner was will geht der einfach weg zu irgendwelchen Leuten… ahrg! Und ich blöde Kuh, bin mit meiner Freundin gegangen, was ich aber eigentlich bereue, dass ich meine Nummer und meine Mailadd. bei nem anderen Typen an der Bar hinterlassen habe und der soll das mal weitergeben… son Schwachsinn, der wird sich doch ey ni melden und ich kann da nie wieder hin… bah das ist mal so was von peinlich!!! Oder nicht? Wie bescheuert kann man eigentlich sein??? Was ich mir dabei gedacht habe??? Oh Mann ey, ich bin ja gerad echt am Überlegen einfach wieder hinzugehen auch wenn er sich ni meldet…

So auch wenns bissl wirr is, ich musst des gerad loswerden, des kotzt mic gerad an…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zitronnenblatt am 30.05.2010 um 00:40 Uhr

    Viel Glück lass und hören wie es weiter geht

    0
  • von AliceSo am 27.05.2010 um 08:55 Uhr

    Also ist noch nichts rausgekomme aber näcste Woche ist Campusfest und da hat die Strandbar eig auch immer einen Bierwagen zu stehen… und wer weiß vielleicht muss er ja zufällig arbeiten… *g* ich geb nicht so leicht auf und wenn er nächste Woche nicht beim Campusfest ist schlag ich noch mal in der Strandbar auf!!! ;D

    0
  • von Tinks am 26.05.2010 um 21:57 Uhr

    Ja, was ist denn jetzt bei der Operation Barkeeper rausgekommen?*g*
    LG

    0
  • von Zitronnenblatt am 24.05.2010 um 15:16 Uhr

    mmh wird er bestimm noch und wen geh hin und ansprechen

    0
  • von AliceSo am 24.05.2010 um 07:58 Uhr

    Danke Mädels!!!
    Jetzt wo ich drüber geschlafen habe seh ich das auch so, dass ich auf jeden Fall wieder hingehe auch wenn er sich nicht meldet… denn sowas weckt bei mir immer den Kampfgeist oder Trotz, wie man es nennen will! Aber ich äger mich schon über meine Aktion, weil hätt ich mir vorher richtig Gedanken darüber gemacht, wäre ich zu ihm gegangen und hätte ihm meine Nummer persönlich gegeben, sonst bin ich eigentlich eher so drauf, weil man dann ja auch die Reaktion von demjenigen ein wenig einschätzen kann…
    naja so what thats life, deswegen geht es weiter ;D
    Bis jetzt hat er sich noch ni gemeldet *gg*

    0
  • von Wilhelmia am 24.05.2010 um 06:40 Uhr

    ..auch wenn er in einer Bar arbeitet, hat er vielleicht Hemmungen, jemand anzusprechen, der ihm gefällt. Wenn du es aber genau wissen willst, würd ich hingehen und fragen, ob er deine “Nachricht” bekommen hätte. Und- es ist doch keine Schande, wenn man jemanden zeigt, das man sich für ihn interessiert. Ansonsten stimme ich den Mädels voll zu.

    0
  • von Tinks am 24.05.2010 um 00:53 Uhr

    Ich find deine Aktion gut!!! Man muss auch mal was riskieren!:-)
    Und wenn er sich nicht meldet … einfach so tun, als wäre nix passiert, als hätte man nix gemacht!:-D
    Hab auch letztens sowas ähnliches gemacht … weil ich den toll fand … manchmal müssen wir Mädels halt mal den ersten Schritt machen und was mutiger sein! Es könnte dir ja vllt auch was Tolles durch die Lappen gehen!;-)
    Warte also erstmal ab!!!
    LG

    0
  • von jullileinchen am 23.05.2010 um 23:45 Uhr

    erstmal tief durchatmen!!! :-)

    kenn sowas… man denkt immer erst danach dran was man da eigentlich gemacht hat und fragt sich wieso man sowas überhaupt macht weils eigentlich total doof ist^^

    aber wart doch erstmal ab… vielleicht meldet er sich ja doch… drück auf jeden fall die daumen

    0
  • von Zitronnenblatt am 23.05.2010 um 23:43 Uhr

    ich find eigentlich super respekt richtig mutig meld dich mal hier in dem beitrag wen er sich meldet

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

oh gott ich bin soo peinlich Antwort

Kiliana am 16.11.2009 um 13:43 Uhr
ahhhh verfluchte oberkacke!! nachdem ich mir gestern im cafe mut in form eines crepes mit walnusseis, sahne und karamellsoße angegessen hatte und meine gute freundin die unbedingt mal bei einer richtigen peinlich...

Steht er auf mich? - Blöde Frage, aber bin verwirrt.. Antwort

Hazel13 am 29.01.2011 um 13:42 Uhr
Hallo ihr Lieben ich würde mich freuen, wenn ihr mir behilflich sein könntet. Mmm. Ich bin verliebt in einen Freund von mir, wir haben uns in letzter Zeit öfter getroffen. Er ist total lieb zu mir und wir...

Oh gott ich habe ein Herz gebrochen! Antwort

Reichi_Fritz am 12.06.2011 um 14:54 Uhr
Hallo :( ich hab gerade ein Herz gebrochen... Ich hab mich längere Zeit mit jemanden getroffen. Sehr netter junger Mann... Jedoch hab ich bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin gesagt das ich nich glaube das das...

oh man was soll ich nur machen, was denkt ihr? Antwort

dileila1 am 14.11.2010 um 23:19 Uhr
mädels was würdet ihr tun? folgende situation, ich bin im sommer mit meinem ex auseinander gegangen( etwa 1 jahr waren wir zusammen), ging eingentlich von uns beiden aus. wir haben uns noch geliebt aber es ging...

Oh man oh man... Antwort

Reichi_Fritz am 03.10.2011 um 20:52 Uhr
Erstmal zur Erklärung: http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Auch-das-noch--_t2367654s1 http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Auch-das-noch-_t2379537s1...