HomepageForenKummerkastenOh man das ist echt blöd auf Dauer….weiß bald nicht mehr wie das Wort “Party” geschrieben wird ^^

Feli21w

am 24.04.2009 um 10:19 Uhr

Oh man das ist echt blöd auf Dauer….weiß bald nicht mehr wie das Wort “Party” geschrieben wird ^^

Momentan gehts mir garnicht so toll…
Ich sitze jedes WE zu Hause und es macht mich echt verrückt so langsam…Dazu gesagt.meine beste Freundin ist vor nem halben Jahr ca. weggezogen.Ja und “meine große Schwester” …sie ist es nicht wirklich aber wir kennen uns schon Jahre…bekommt mit ihren 25 Jahren auch nicht mehr ihren Ar… hoch.Sie ist verheiratet und geht in der Woche arbeiten.Aber einen richtigen Grund dafür,dass sie nicht mehr raus geht hat sie auch nicht.Und so langsam deprimiert mich das auch,denn ich sitz nunmal 4 Tage in der Woche in der Schule von Nachmittags bis Abends und mach mein Fachabi…und wenn ich seit so langer Zeit keinen Ausgleich mehr bekomme,dreh ich echt noch durch…
Aber was bleibt mir anderes übrig…als es vllt so hinzunehmen…ich hab keine Ahnung…

Lieben Gruß die Feli

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyNadya am 24.04.2009 um 11:28 Uhr

    kann mich den anderen nur anschließen: trau dich einen schritt auf deine klassenkameraden zuzugehen. da gibt es doch bestimmt einige die du nett findest. frag doch einfach mal gezielt ob jemand nach dem unterricht noch einen kaffee mit dir trinken geht.
    ansonsten kannst du dich auch in einem verein anmelden, egal ob du reiten oder handballspielen oder sonst was machen möchtest, du findest leute die dann schonmal das gleiche hobby wied du haben, da kann sich dann auch schnell eine freundschaft ergeben.

    0
  • von Kamui am 24.04.2009 um 11:14 Uhr

    Laber deine Klassenkameradinnn einfach mal an und beginne LÄCHELND ein Gespräch.^^

    Du wirst ihnen vielleciht sympatsichund Freundschaft ist dann nie weit.

    viel Glück -^.^-

    0
  • von Feli21w am 24.04.2009 um 10:40 Uhr

    Ich bin im Winter erst neu dazu gekommen…hab noch nicht so den meisten Kontakt mit ihnen…vielleicht ergibt sich da ja noch was…man weiß es nicht….

    0
  • von Dalecia am 24.04.2009 um 10:35 Uhr

    Hast Du denn in der Schule keine, mit der Du Dir vorstellen könntest, um die Häuser zu ziehen?

    0
  • von Loquito am 24.04.2009 um 10:21 Uhr

    hmm…und was is mit andren leuten, freunden??
    mit denen kannst doch auch weggehen..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wir schreiben. bis jetzt ist nicht mehr. wie kann man das ändern? Antwort

Stuggi am 12.05.2009 um 18:36 Uhr
hallooo=D also ich schreib grad mit nem echt super kerl. wir sagen uns in der schule hallo und so smalltalkkram, wenn wir schreiben ist da schon ein bisschen mehr:) er hat sehr viel termine und ist daher oft weg...

HILFE Ich gehe bald auf eine neue Schule und weiß nicht wie ich mich verhalten soll, bitte bitte helft mir! Antwort

Schokokeks01 am 16.11.2009 um 11:10 Uhr
Hey, ich hab schon soo wahnsinnige angst =( ich bin jetzt 16 und gehe bald auf eine neue schule, ganz weit weg von hier, weil wir umziehen... ich wurde die letzten schuljahre massiv gemobbt, mein...

Wie wird man von einem introvertierten Typ zu einem extrovertierten Typ? Ist das überhaupt möglich ? Antwort

Carabinchen am 11.07.2010 um 19:18 Uhr
Hey (: Ich habe ein Problem, mit mir oder mit was weis ich. :( Ich bin vom Wesen her eher introvertiert: Ich bin schüchtern, mir fällt es total schwer Kontakte zu knüpfen, Gespräche anzufangen (oder ähnliches)...

halloo .. ich weiß nicht wie ich anfangen soll aber ich fang einfach mal am freitag war ich auf einer abi-party und am anfang war es ja ziemlich la Antwort

lovelysweetlady am 23.11.2009 um 16:44 Uhr
und nun frage ich mich ob er sich melden wird naja bzw mir schrieben wir ! was glaubt ihr wird er sich melden oder nicht ich bin mir nicht sicher und er war auch nicht betrunken das steht fest !

Doof =( Antwort

Feli21w am 22.05.2009 um 18:15 Uhr
Also ich muss grad auch mal was reinsetzen...mir ist mal danach.Es geht um meinen zukünfitgen Freund =) hoffe ich mal,dass es so kmmt =) Hab ihn im Inet vor nem viertel Jahr kennen gelernt...alles super...Gefühle...